DOOM 3 findet Virtual CD

N!DDL

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
793
Renomée
0
Standort
Mainfranken
Hi,

habe das Problem das DOOM nicht starten will, weil es eine CD-Emulations Software findet.

Allerdings hab ich schon Clone CD und Deamond Tools deinstalliert.

Habe meinen Rechner erst neuinstalliert, vorher ist es auch gelaufen, sogar mit aktivem Deamond-Tools.

Kennt jemand das Problem und kiann mir helfen.


CU N!DDL
 
hast du irgendeine brenner-software auf dem rechner, die auch virtuelle laufwerke unterstützt ?

z.b. nero ?


mfg
cruger
 
ja hab ich, habs aber auch schon deinstalliert gehabt und es läuft immer noch nicht...

ich vermute ja mitlerweile das von der pineacle (oder wie das auch immer geschrieben wird) brenn-software irgendwas hängen geblieben ist. Das ist die einzigste Software die ich auf der alten Windowsinstallation nicht drauf gehabt habe.....

Wenn mir keiner Helfen kann werde ich heut nach der Arbeit mal wieder neuinstallieren.....
 
Original geschrieben von N!DDL
ja hab ich, habs aber auch schon deinstalliert gehabt und es läuft immer noch nicht...

ich vermute ja mitlerweile das von der pineacle (oder wie das auch immer geschrieben wird) brenn-software irgendwas hängen geblieben ist. Das ist die einzigste Software die ich auf der alten Windowsinstallation nicht drauf gehabt habe.....

Wenn mir keiner Helfen kann werde ich heut nach der Arbeit mal wieder neuinstallieren.....

ich würde erstmal die registry durchforsten. das hatte ich beim Colin McRae 5 auch ... da musste ich extra per hand alles aus der reg löschen, was "nero" oder "ahead" hieß, obwohl nero6 bereits de-installiert war.
 
Original geschrieben von IVIaraud3R
ich würde erstmal die registry durchforsten. das hatte ich beim Colin McRae 5 auch ... da musste ich extra per hand alles aus der reg löschen, was "nero" oder "ahead" hieß, obwohl nero6 bereits de-installiert war.


oh je

des macht mir ja überhaupt keinen spass, gerade weil ich clone cd, nero deamond tools und des pineacel dingsta drauf gehabt hab.....


Aber danke für den Tipp werd nacher gleich ma schaun, wenn ich daheim bin...
 
Original geschrieben von N!DDL
oh je

des macht mir ja überhaupt keinen spass, gerade weil ich clone cd, nero deamond tools und des pineacel dingsta drauf gehabt hab.....


Aber danke für den Tipp werd nacher gleich ma schaun, wenn ich daheim bin...

such doch erst mal mit RegCleaner oder ähnlichem und schau ob da noch was ist, und wenn's dann immer noch nicht geht, nochmals manuell alles abklappern . . .
 
Original geschrieben von bullitt
such doch erst mal mit RegCleaner oder ähnlichem und schau ob da noch was ist, und wenn's dann immer noch nicht geht....... . . .



Danke des mach immer gleich wenn ich was deinstalliert habe......


@ Stroncium:

wenn des geht vielen dank

muss ich gleich mal ausprobieren....
 
Zurück
Oben Unten