Suchergebnisse

  1. MISTAX

    Intel H55 - Bild flimmert

    Hallo zusammen, folgendes System: - Gigabyte H55M-UD2H - Core i3 530 - 2GB RAM (1 Riegel) - BeQuiet 350Watt - Seagate 160GB SATA Alles neu; Problem: Das Bild flackert, ganz leicht nur, aber andauernd und nervig. Als würde etwas stören. Da die Grafikeinheit auf der CPU sitzt bin...
  2. MISTAX

    Kurze Frage: Wo werden RAID-Infos gespeichert?

    Hallo zusammen, habe einen PC mit 3Ware-Raid-Controller (http://geizhals.at/deutschland/a78871.html) und daran angeschlossen zwei Platten (waren mal RAID1 ist aber nicht mehr synchron zu bekommen). Ich möchte jetzt die beiden Platten abstecken, zwei neue Platten anstecken, und dann darauf...
  3. MISTAX

    Gute (normale) WLAN-Karte

    Hallo zusammen, ich will eigentlich nicht viel - eine WLAN-Karte zum Einbauen, die einfach funktioniert (OHNE Zusatzsoftware!). Router steht nur wenige Meter entfernt. Hatte jetzt schon 3mal Pech, ständige Abbrüche, oder gar defekt. Hatte früher eine Abit AirPace für 15 EUR, die war...
  4. MISTAX

    Zur eurer Ablenkung (unterstützt mich)

    Hallo zusammen, ich nutze mein geliebtes Planet3DNow jetzt mal in eigener Sache. Ich bin gerade an meiner Bachelor-Arbeit und habe dazu eine Umfrage gebastelt, sie nimmt kaum 5 Minuten in Anspruch. Wenn Ihr aber teilnehmt, helft ihr mir ungemein. Ich bitte euch also höflichst auf...
  5. MISTAX

    Billiger RAID-Controller und Zuverlässigkeit

    Hallo zusammen, bräuchte mal einen Rat: - Rechner hat 2 WD-Festplatten - Festplatten nicht identisch (200GB und 250GB) - Festplatten eigentlich als RAID1 eingerichtet - RAID1 aber außer Betrieb, REBUILT nicht erfolgreich - RAID-Karte: http://geizhals.at/deutschland/a78871.html...
  6. MISTAX

    Zum Mitraten, was ist kaputt?

    So, ich will hier mal nicht alleine im Trüben stochern und beziehe euch mal mit ein... Folgendes Scenario: - AMD 754-System - Elitegroup Board - Sempron CPU - GF 4MX400 - 256MB Elixir RAM - Noname NT Total verstaubt, der Boxed Cooler war so zu, dass er quasi nichtmehr kühlen...
  7. MISTAX

    A7N8X-E Deluxe SATA Treiber für die Installation

    So, das habe ich mir jetzt vorgenommen. Im Moment fängt mit dieser Info vermutlich niemand was an, aber ich habe den gesamten verfluchten Abend im Web nach dem richtigen Treiber gesucht. Damit der Nächste, der dieses Problem hat, bei Onkel Google was Verlässliches findet poste ich hier wie es...
  8. MISTAX

    785G und Windows XP - geht's endlich?

    Habe mich jetzt quer durchs Forum gelesen und ganz viele Threads gefunden, in denen gefragt wird, ob das leidige Performance-Problem des 780G unter Windows XP nun beim 785G behoben ist. Da ich nie Antworten gefunde habe, stelle ich hier einfach mal prominent einen Thread rein; der 785G ist ja...
  9. MISTAX

    AMD-Board für XP

    Habe schlechte Erfahrungen mit dem 780G-Board unter XP gemacht. Besagtes Ruckeln im Firefox etc. Gibt's da mittlerweile was Neues? Bzw. haben 770 und 790 die gleiche Krankheit? Oder gibt's tatsächlich von Nvidia ne Plattform, die besser für XP ist? Danke für eure Tips!
  10. MISTAX

    Wer kann mir ein gutes BlueTooth Headset für Nokia empfehlen?

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem brauchbaren Headset für ein Nokia E71. Gibt es hier vielleicht jmd. der bei der Suche schon erfolgreich war und zufrieden ist? Ich brauche nichts supertolles, es muss einfach funktionieren. Ich selber bin bei der heillosen Masse an Geräten...
  11. MISTAX

    Gründe gegen AM3 in einer Workstation?

    Ziel: Günstiger, dennoch leistungsstarker PC Einsatz: 3D-/2D-Anwendungen, C4D und After Effects auf Vista 64bit Frage: Spricht etwas gegen AM3? Der Plan wäre, jetzt einen Phenom II X3 720 reinzubauen, und bei nächsten Upgrade dann einen günstigen X4 reinzusetzen. Deswegen AM3 und nicht AM2+...
  12. MISTAX

    [FILMEMACHER] Noch nen Film in der Schublade oder Lust auf Quick&Dirty?

    "Verbraucher Konsum Kulturlandschaft" - wem dazu spontan etwas einfällt, der sollte sich die nächstbeste Cam schnappen und drauflos filmen... Naja gut, Konzept muss passen, klar - aber ich hab es ja hier mit Profis zu tun ;) Die internationalen Filmfestspiele "Formula Mundi", gehen dieses...
  13. MISTAX

    Ich will doch nur ein blödes Handy...

    Naja - aber man ist ja doch überwältigt von den Funktionen... Und als selbständiger (Web)-Designer kann man das alles wunderbar brauchen... So - und jetzt steh ich da und habe nicht so recht die Ahnung, wo anfangen... Ich zähl auf euch! Ich weiss, es ist kein Handyforum - aber das Forum mit...
  14. MISTAX

    AMD-Mainboard für XP mit IGP

    Hallo zusammen, da sich ja bezüglich der XP-Ruckelproblematik beim 780G immernoch nichts getan hat (*zweifel*), ich aber nun sehr gerne einen AMD-Budget-PC mit integrierter Grafik haben wollen würden täte, die Frage - gibt's brauchbare Alternativen zum 780G die LAUFEN? Also von Haus aus...
  15. MISTAX

    System für Cinema4D, Adobe CS4 und Videoschnitt

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen GFX-Rechner mit guter Preis-/Leistung zusammenzustellen. Hauptsächlich für C4D und AfterEfects Basis wird Vista Business 64bit Was haltet ihr davon? http://geizhals.at/eu/?cat=WL-43907 Grafikkarte bin ich ehrlich gesagt noch sehr...
  16. MISTAX

    Wann kommt denn jetzt eigentlich die Dragon-Plattform (AM3)?

    Ich lese immer nur, dass sie kommt - aber mit Verkaufsstart des Deneb wär's jetzt schonmal ganz schön die zugehörige Plattform auch kaufen zu können...
  17. MISTAX

    Wann kommt denn endlich der Aufstand der Anständigen?

    Es ist nicht zu fassen... Ich bin viel zu müde um mich hier noch schriftlich aufzuregen... Aber ich rege mich auf... http://www.tomshardware.com/de/Urheberrecht-Bitkom-Gerateabgabe,news-242076.html Wie ich bei THG schon geschrieben habe: Ich muss doch auch keine Gebühren auf Werkzeug...
  18. MISTAX

    Intel X25 SSDs werden nicht erkannt

    Gibt es eine plausible Erklärung wieso meine Intel X25 SSDs nicht von meinem Tyan S2895A2NRF Thunder K8WE erkannt werden? Entweder er bleibt quasi nach dem BIOS-Screen im Nvidia Media-Shield hängen, oder direkt beim Windows Boot (Logo bleibt grau, Balken läuft nicht) Von der Arreca werden...
  19. MISTAX

    Günstiges AMD-Mainboard gesucht

    CPU: 4850e o.ä. BS: XP SP3 Graka: 9500GT Office-Multimedia-PC Ich such jetzt noch ein anständiges AM2+ Board. Asrock will ich nicht, Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, 790GX ist mir eigentlich zu teuer (wäre aber dank SB750 was ich mir vorstelle) Ich hab über das 90 Euro MSI KA790GX, 790GX von...
  20. MISTAX

    AAAAAAAAAAH Werbeflut

    *argh* schon wieder... Also für den Moment is mir das Surfen vergangen... Auf jeder neuen Seite kommt diese soooo unglaublich nervige Layer-Werbung von unten nach oben... Irgendwas läuft da falsch... Bisher kam das immer nur einmal...
  21. MISTAX

    Bewertung - Biostar TA790GX A2+ - Was für die nächsten Jahre? (Bauch)gefühl gefragt...

    Hi, ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. PC bauen für jemand, der den die nächsten 3-5 Jahre als Office-PC mit gelegentlichem Zocken nutzen wird. Basis wird ein 4800+ X2 sein + Vista64+4GB RAM Aber was für ein Mainboard? An sich hätte ich schon gerne eine SB750...
  22. MISTAX

    Brauch ich 1066er RAM?

    Hi, System soll werden: Asus P5Q Intel Core 2 Duo E7200, 2x 2.53GHz, 266MHz FSB, 3MB shared Cache 4GB RAM Heatspreader muss nicht sein, ob 2 oder 4 Module is mir auch egal - nur billig muss es sein. Deswegen die Frage brauche ich 1066er? Oder gehen auch 800er? Oder wäre es aus Sicht...
  23. MISTAX

    XP Wer kennt das auch?

    Ich habe, egal auf welchem PC, mit welchen Festplatten, schon immer das folgende Problem gehabt: Wenn ich mal mehrere Tage lang meine Dateien sortiere, also hier mal was kopiere, da mal was lösche, da mal was verschiebe/ersetze, dass Windows dann derbe instabil wird. Das endet damit, dass...
  24. MISTAX

    Erstes Gigabyte SB750 Board gelistet!

    Endlich geht's los. Das erste Gigabyte mit SB750 und dem neuen 790GX ist bei Geizhals gelistet: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H Bilder 1. Review Features: AMD 790GX/SB750 Speicherslots: 4x DDR2 Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16 3x PCIe x1 2x PCI Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI...
  25. MISTAX

    770, 780G 790X Was denn nu?

    780, weil neueste Southbridge? Oder 790X weil performanter? 770 ganz hinten, oder ein Irrglaube? Aaaalso, mal von vorne. X2 5600, mit Option mal auf Phenom aufzurüsten Xigmatek HDT-S963 MSI HD4850 2x2GB RAM 320er Seagate 330 Seasonic S12II Mainboard? Hätte gerne eines von Gigabyte...
Zurück
Oben Unten