Suchergebnisse

  1. A

    Neue Grafikkarten installieren

    Umstieg von Nvidia auf ATI, ist das noch die richtige vorgehensweise: 1. System mit der alten Graka starten. 2. Nvidia Treiber deinstallen 3. System herunterfahren 4. Neue Graka einbauen 5. System wieder einschalten und OS booten 6. Dann sollte er nach dem Treiber für die neue Graka...
  2. A

    GF6600 nonGT bei 1280x1024 packt die das?

    Hallo ich möchte mir ein 17" TFT zulegen, habe bisher BF2 mit 1024x768 und alles außer shadows(niedrig) auf mittel und 100% sicht. Nun möchte ich mir den Samsung 730BF zulegen, packt das die GraKa oder muss alles auf niedrig ??? ? Gruß amneff
  3. A

    Mikroeingang krächzt bei NF7-S

    Hallo zusammen, ich hab das NF7-S Rev. 1.0 und war bisher nie so zufrieden mit Mikrofoneingang, schob das aber immer auf das Billig-Mikro. Jetzt hab ich mir ein Plantronics Headset gekauft und der Klang ist mit Störgeräuschen überladen. Ich habe mal irgendwo etwas von Fehlern bei der Rev. 1.0...
  4. A

    XP-M 2800+ was ist das für einer?

    Hallo zusammen, bei ebay habe ich diese Teil gesehen, was ist das denn für ein XP-M DTR oder Mainstream? Läuft der auf einem Abit NF7-S Rev.01? Habe Infineonchip 333er mit cl 2.5 und z.Zt. T-Bred A 2200+. Nach den Verlautbarungen des Ebayers geht das Teil bis auf echte 2500 MHz! Ist das...
  5. A

    Welcher VGA Kühler f. GF6600 AGP

    Hallo zusammen, ich habe die Sparkle SP-AG43DH Geforce 6600 AGP und der Lüfter ist höllisch laut, wegen des Bridge-Chips passt da der Artic NV Silencer 6 (Rev. 2) nicht drauf :[ Welcher Lüfter passt OHNE Bastelei drauf und kostet max. 15-20€? Grüße amneff
  6. A

    2200+ T-Bred A, wie übertakten?

    Hallo, wie übertakte ich am besten ein T-Bred A(!)? regulär wird er ja mit 13.5 x 133 getaktet. Ich habe einfach mal um zu testen den Multi auf 14x gestellt, und zu schauen ob der gelockt ist, das ging! Jetzt habe ich aber gelesen, dass FSB mehr bringt als Multi. Heisst das dann ich kann z.B...
  7. A

    GF 6600 zusätzl. Stromkabel anschließen?

    Hallo zusammen, bin gerade beim einbau meiner 6600er ohne GT, auf der Platine ist eine Buchse zum Anschluß eines Stromkabels...äähh blöde Frage...muss ich da was anschließen...im Manual steht da nix von?! *noahnung* Gruß amneff
  8. A

    6600 ohne GT vs. 9600XT

    Hallo zusammen, welche der beiden soll ich nehmen? Sparkle SP-AG43DH GeForce 6600 oder MSI RX9600XT-TD128 Radeon 9600XT Beide kosten fast gleich viel. Danke für die Tipps :) Gruß amneff
  9. A

    T-Bred 2200+ aufrüsten, lohnt sich das?

    Hallo, ich habe im Moment ein Abit NF7-S Rev.01 mit einem T-Bred (A od B ?) 2200(1800 Mhz) nicht übertaktet, lohnt sich da eine stärkerer Prozessor? Oder Übertakten, wenn ja wie? Das Board kann in der Rev. nur 166Mhz FSB, desshalb is wohl beim Barton 3000 Schluss, oder? Das...
Zurück
Oben Unten