Suchergebnisse

  1. H

    Abgelaufene Seti-WU's werden berechnet

    Hi @ all, ich habe hier einen Rechner der nur ab und an rechnet , aber trotzdem jede Menge Seti-WU's im Cache hat, weil ich im Account auf 'nen 10 Tagerhythmus eingestellt habe (andere Rechner sind nämlich länger an, aber selten online). Nun das Problem: wenn die Rückmeldefrist der WU schon...
  2. H

    Logitech Mobile Pro Headset

    Hi @ all, ich habe ein Logitech Mobile Pro Headset (Bluetooth) und möchte das für Internettelefonie , sowie Skype nutzen. Mein erstes Problem ist, dass ich in Skype immer manuel das Headset definieren muss. In der Beschreibung steht aber, dass das angeschlossene Headset automatisch...
  3. H

    Hidden Hosts

    Hi @ all, nach langer Abwesenheit wollte ich mal in die Statistik schauen und was sehe ich; meine Hosts bei Seti werden nicht angezeigt (bei CP schon). Wo kann ich das nochmal einstellen? Ich kann die Optionen einfach nicht im Account finden. Gruß, Hontra.
  4. H

    nicht funktionierende Links unter SP2

    Hi @ all, seit ich auf WinXP Prof. SP2 drauf habe, passiert absolut nichts, wenn ich auf Links klicke, die mir jemand zB per ICQ schickt. Genauso ist das mit Updatefunktionen und Verweise auf Hompages (meißt Online-Help)in Programmen. Weiß da jemand ne Einstellung, die ich tätigen muss, damit...
  5. H

    Keine Credits bekommen

    Hi @ all! Bin ja sonst nicht so der Punktefreak, aber als ich heute mal in meinem Account nach den Results schaute, viel mir auf, dass einige Results keine Credits bekommen haben. Also stand da 0.00 bei granted Credits, trotzdem bei claimed ein Wert X war. Schaue ich mir nun die WU an, sehe...
  6. H

    Weltkugel dreht sich

    Hi! Es ist zwar fast schon banal, aber bisher hat mir die Grafik von CP nicht wirklich gefallen. Immer nur eine stehende Weltkugel war nicht gerade der Hingucker. Aber was ist das? Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass sie sich genauso schön drehen kann wie der Setischoner. Die Grafik...
  7. H

    Seti zu langsam?

    Hi @ all, vor ner Woche hatte ich einen HDD-Crash und konnte noch den Boincordner retten (hab ja auch CP drauf). Den hab ich dann auf die Neuinstallation rübergezogen ohne zu installieren. Nun braucht Seti mindestens eine Stunde länger. CP hat der dummerweise abgebrochen und neu gedownloaded...
Zurück
Oben Unten