Suchergebnisse

  1. Stallion

    Hardwarenachrüstung für 34" UWQHD Monitor 3440x1440

    Hallo zusammen, aufgrund eines Monitorausfalls sollte es ein Neues schönes Modell für Homeoffice sein und wie erwartet, muss ich mich zunächst mit einer mageren Auflösung von 1920x1080 zufrieden geben. Daher meine Frage: Wie muss ich meinen aktuellen PC aufrüsten, damit ich die volle Auflösung...
  2. Stallion

    Suche Spiele-PC mit Zukunft (bis ca 1000€)

    Hallo Leute, ich suche einen Spiele-PC für die neue Wohnung. In erster Linie würde ich mich über Anregungen für den PC an sich freuen, aber auch zu den Themen Maus, Tastatur und Bildschirm. Der PC wird neu aufgebaut, es sind keine Komponenten vorhanden. PC-Anwendungsgebiete: • Uni...
  3. Stallion

    Günstiger Allround-PC für die Eltern

    Hallo, ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung eines PCs. Der Alte (AthlonXP irgendwas...) bei meinen Eltern will nicht mehr, geht ständig aus und nun soll ein neuer her. Vermutlich ist die AGP Graka defekt. Vorhandene Teile des alten PC: Gehäuse+350Watt Netzteil, Optische Laufwerke...
  4. Stallion

    Kaufberatung Laptop: 17"

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitstier. Ich mache viel von zu Hause aus und will das Gerät nicht viel mit mir rum schleppen. Brauche viel Performance, da ich viele Anwendungen nebenbei laufen habe. Internet, Office, eine Datenbank, die ständig im Hintergrund läuft usw. Ab...
  5. Stallion

    Brauche Meinungen zu BlueRay-Playern

    Hallo, ich suche einen BlueRay-Player. Im Grunde sollte er möglichst viele Formate abspielen können und das mit einer möglichst hohen Qualität. Audioschnittstellen usw. sind wünschenswert, werden aber vorerst nicht groß genutzt werden. Der Player wird also direkt an den LCD angeschlossen. LG...
  6. Stallion

    Suche Router mit mehr Signalstärke

    Hallo, ich habe schon in der Vergangenheit Verbindungsprobleme gehabt. In diesem Monat nun schon zum 2. mal. Immer wenn es länger Nass draußen ist, liegt vielleicht an der Luftfeuchtigkeit, habe ich ständig disconnects. Der Anschluss kommt unten im Keller an, wo auch der Speedport W501V...
  7. Stallion

    Neuer Spiele PC - brauche Meinungen

    Hallo, ich habe für ein bekannten einen PC zusammengestellt und hätte gern ein paar Meinungen dazu! Der PC soll hauptsächlich zum Spielen da sein. 60% WOW, 10% andere Spiele, wenn es hoch kommt vielleicht mal Battlefield. Sonst Inet und Office ect. Muss also nicht HighEnd sein...das Gerät soll...
  8. Stallion

    Suche 24" nicht TN-Panel Gerät. Guter gebrauchter oder neu.

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem 24" Gerät und habe einige Fragen. Zur Zeit arbeite ich mit 2x 19" Sony SDM-S95FS. D.h. ein TN Panel möchte ich auf keine Fall haben. Ich brauche eher mehr Platz und möchte 1x 19" erst mal daneben stehen lassen. Ich bin student und brauche ich das...
  9. Stallion

    suche multifunktions Farblaserdrucker

    Hallo, ich bin Student und brauche was vernünftiges zu drucken. Ein Scanner sollte auch mit dabei sein. Cardreader wär nett, muss aber nicht! Duplex wär luxus, aber wohl bei meiner Geräteklasse nicht zu bekommen. Ich habe mal kurz google angeworfen, aber was vernünftiges kam da nicht bei...
  10. Stallion

    XP Problem mit Pokersoftware

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC und seit dem Probleme mit meiner Pokersoftware. Die Software ist dierekt von den Anbietern Everest und FullTiltPoker. Auf meinem alten Rechner funktioniert alles. Ich kann mir nicht erklräen warum! Problem bei FullTilt: Es...
  11. Stallion

    XP neuer Rechner, neue Probleme mit WLAN

    Hallo, habe nun meinen neuen rechner zusammen und wlan kackt nur ab. Ich habe eine PCI to PCMCIA Karte eingebaut [diese hier] und eine PCMCIA Karte dazu. Das ist die Zcom XI-325x, die hat einen Prism 2.5 Chipsatz und entspricht dem IEEE 802.11b Standard. Kurz vorweg, beide komponenten...
  12. Stallion

    Wie 2,5" SSD in Midi-Gehäuse einbauen?

    Hallo, ist ne dumme Frage, aber ich finde gerade keine Befestigungsmöglichkeit! Habt ihr Vorschläge? So nen teil inkl. Kühlkörper wär auch nicht schlecht ;) thx
  13. Stallion

    XP 64bit...gibt es ServicePacks zum nachinstallieren?

    Hallo, mein neuer Rechner ist zusammengestellt und da er auch 4GB Speicher hat, muss ja die 64bit Variante drauf. Nun habe ich hier so ne Rohversion, allerdings ohne SPs. Habe davon gelesen, dass bei der 64bit Variante nicht die normalen SPs eingesetzt werden, sondern die Updates von MS...
  14. Stallion

    PC für Datamining + 2DAnwendungen

    Hallo, ich brauche einen schnellen und leisen Desktop PC für any Office Anwendungen und zum Dataminen. Die Grafik ist nicht allzu wichitg. Vielleicht möchte ich auch mal Fifa09 zocken oder GTA IV. Hier meine Zusammenstellung. - be quiet Straight Power 500W ATX 2.2 - AMD Athlon 64 X2...
  15. Stallion

    XP Lifebook S7020, Treibersuche, Lüfterproblem

    Hallo, es geht um ein S7020D, ich habe schon nach jede Menge Treiber gesucht und auch installiert, doch im Gerätemanager werden immer noch 2 unbekannte Geräte angezeigt. Ich denke, eines werden die hotkeys sein, das andere weiß ich nicht! Wie kann ich herausbekommen, von welchen Komponenten...
  16. Stallion

    XP Monitor auf der falschen seite

    Hallo, wenn ich zwei Monitore an einem PC anschließe und der primäre rechts stehen soll.Der sekundäre also links. Das ganze anschließe und sich installiert. Nun möchte ich, dass wenn ich den Mauszeiger nach links bewegen, er auf dem sekundären ankommt. Sowei so klar. Doch es ist genau...
  17. Stallion

    Können SMS-Versandprobleme mit UMTS zusammen hängen?

    Hallo, ich habe seit 2-3Monaten Probleme längere SMS zu 1-2 Leuten zu schicken. Bei dem einen kommen die SMS total willkürlich nicht an, dann aber doch oder das Problem ist wieder weg. Bei dem anderen kommen SMS, die länger als 360zeichen sind überhaupt nicht mehr an.(er hat BASE) Bin...
  18. Stallion

    Problem bei Tastaturtausch eines Liefbook S7020

    Hallo, ich versuche gerade bei meinem Lifebook S7020 die Tastatur zu tauschen. Nur leider hakt es ein wenig. Man muss dafür ein paar schrauben lösen und die Leiste über der Tastaur lösen und danach die Tastatur raus nehmen. Doch dabei gibt es probleme. Hier ein thread aus dem FSC forum...
  19. Stallion

    Verbindung mit NAS nicht möglich

    Hallo, ich bin gerade dabei ein NAS in meinem Netzwerk zu installieren. Das Gehäuse ich ein Raidsonic NAS901 und eine Festplatte ist auch drin ;). Über USB funzt das ganze noch recht gut, die Formatierung ging ohne probleme! Nun habe ich das Gehäuse ausschließlich über LAN am Hub hängen...
  20. Stallion

    keine Verbindung zu NAS möglich

    Hallo, ich bin gerade dabei ein NAS in meinem Netzwerk zu installieren. Das Gehäuse ich ein Raidsonic NAS901 und eine Festplatte ist auch drin . Über USB funzt das ganze noch recht gut, die Formatierung ging ohne probleme! Nun habe ich das Gehäuse ausschließlich über LAN am Hub hängen und...
  21. Stallion

    Frage zu NAS Produkt

    Hallo, ich will mir folgendes NAS zusammenstellen und für ein Backup benutzen. dieses Gehäuse: http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=19432&agid=652&apop=0 und diese Festplatte: http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=20983&agid=689&apop=0 Eine Frage steht...
  22. Stallion

    Suche Festplattengehäuse für Backup-Lösung

    Hallo, das Gehäuse sollte für eine 3,5" Festplatte dienen, mit 1TB SATA-Platten zurecht kommen und einen externen LAN anschuss haben. eSATA wäre auch schön, muss aber nicht. Die Kombination, so wie oben beschrieben habe ich noch nicht gefunden.... thx for all comments
  23. Stallion

    Problem nach Kühlerumbau

    Hallo, nachdem meine Club3d 6600GT nach 3 Jahren Geräusche gemacht hat habe ich mir einen neuen Lüfter besorgt, da die Temperatur meiner Graka ziehmlich heftig hoch ging und der Standartlüfter wohl nicht mehr so richtig wollte. Ich habe kurz in eine Empfehlungsliste geschaut und und mir dann...
  24. Stallion

    Neues-System für den gewöhnlichen Gebrauch

    Wäre nett wenn ihr mal schauen könnt, ob das so passt. Bin mir nicht sicher, ob der Kühler für die CPU so optimal ist und auch ob das Netzteil gut dimensioniert ist. Ist mehr Speicher sinnvoll, wenn man kaum aufwendige 3D Spiele spielt? - Gigabyte GA-M56S-S3, NVIDIA Nforce560, ATX - AMD...
  25. Stallion

    XP Frage zur Formatierung bei OpenOffice

    Hallo, Ich versuche gerade eine Script in OpenOffice zu schreiben. Habe bis jetzt nur mit Word gearbeitet. Mein Problem: Ich möchte auf meiner ersten Seite ein Themenüberschrift platzieren und auf dieser Seite soll keine Kopf und Fußzeile zu sehen sein. Wie bekomm ich das in OpenOffice hin...
Zurück
Oben Unten