Suchergebnisse

  1. JoergH

    Spielt jemand X3 ???

    Hi Leute, ich habe immer voll Bock so eine Weltenraum-Sim zu spielen (fliegen und handeln). Am besten dafür eignet sich natürlich X3... geile Grafik, unendliche Freiheit...:-) Tja, nur hab ich das Spiel beim Release schonmal gespielt und ich hab einfach garnix gerafft... ich hab die...
  2. JoergH

    Leasing in Schufa?

    Hi Leute, wenn ich ein Auto lease, wird das dann in die Schufa eingetragen? Danke für Info! Jörg
  3. JoergH

    Welche "Geschwindigkeitsmesser" hat die Polizei?

    Hi Leute, ich war gerade auf der Autobahn unterwegs. Es waren 100 km/h erlaubt aber ich bin (doof wie ich bin) ca. 160-165 km/h gefahren. Am Autobahnrad stand ein Mann (keine Polizeiuniform), der hatte eine Art Kamera auf den Verkehr gerichtet. Er hielt die Kamera in der Hand in...
  4. JoergH

    Frage zu Guildwars...

    Hi Leute, mal eine Frage zu Guildwars: Es gibt ja wohl 3 Guildwars-Spiele: 1. Guildwars 2. Guildwars - Chronicles (oder Prophecies?) 3. Guildwars - Factions (bei 2. bin ich mir nicht sicher) Was habe ich davon wenn ich mir alle 3 kaufe? Kann ich auch mit Guildwars - Factions starten? Welche...
  5. JoergH

    Router vierliert DSL-Verbindung

    Hallo Leute, ich habe einen FritzBox WLAN-Router (aktuellste Firmware). Seit einer Woche verliere ich 5 bis 6 mal am Tag die Verbindung zum Internet. Der PC läuft zwar nicht, aber die Router speichert das in einem Ereignisprotokol und da sehe ich das dann. Leider verliert er auch...
  6. JoergH

    Fragen zu Notebooktreibern

    Hi Leute, ein paar Fragen für einen Notebookanfänger...:-) 1. Mein neues Notebook hat einen "Mobile Intel 945 PM Express Chipset" Chipsatz. Brauche ich für diesen Chipsatz unter Windows XP auf einen Treiber (wie z. B. bei nVidia den nForce-Treiber)? 2. Das Teil hat einen "Intel®...
  7. JoergH

    Nutzungsbedingungen bei Software

    Hallo Leute, was ist eigentlich wenn ich ein Programm kaufe und bei der Installation oder Programmstart mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden bin. Kann ich das Programm dann zurück geben? Oder sind alle Bedingungen die beim Kauf des Produktes nicht bekannt waren automatisch...
  8. JoergH

    2 mal Windows auf einem PC?

    Hi Leute, ich habe folgende Festplatte: 1. Festplatte aufgeteilt in C: und D: mit Windows XP Home 2. Festplatte ist leer Auf die 2. Festplatte will ich nun Windows XP Pro installieren. Beim booten soll dann eine Auswahl kommen ob ich Home oder Pro booten will. Nach Möglichkeit...
  9. JoergH

    Was ist Spellforce?

    Hi Leute, kann mir mal jemand erklären was für ein Spiel Spellforce 2 ist? Also ich lese überall das es eine Mischung aus Strategie und Rollenspiel ist, aber die funktioniert das? Kann mir das mal jemand etwas genauer beschreiben? Ich danke euch schonmal! Jörg
  10. JoergH

    Frage zu Tombraider Legend

    Hi Leute, kann mir jemand sagen wie man das Ziel beim ballern wechseln kann? Ich hab den Gegner anvisiert, aber wie schalte ich auf einen anderen Gegner? Außerdem: Wie geht das mit dem Speichern? Ich speicher ein Spiel und wenn ich das später lade, bin ich wieder meilenweit vor dem...
  11. JoergH

    Oh Mann, was soll ich bloß spielen?

    Huhu Leute, ich weiss echt nicht was ich spielen soll! Im Moment bin ich an Everquest 2 (wie schon seit 9 Monaten), aber jetzt würde ich gerne mal was anderes spielen. Ich mag spiele ich die ich richtig eintauchen kann, die ewig dauern und kein Ende haben...:-) WoW fällt aus, hab ich...
  12. JoergH

    Router "erweitern"?

    Hi Leute, ich habe eine etwas ältere Fritz-Box. Die hat einen DSL-Anschluss, einen LAN-Anschluss und eine WLAN-Antenne. Leider ist wirklich nur ein LAN-Anschluss dran, ich will aber 2 PC's mit dem Internet per Kabel verbinden. Kann ich den LAN-Schluss einfach an einen Hub oder Switch...
  13. JoergH

    DSL_Verbindung bricht dauernd ab

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit mmeinem DSL: Ich hatte DSL1000 bei der Telekom und das lief sehr stabiel. Disconnects gabs sehr sehr selten (außer dem 24 Stunden Disconnect). Nun bin ich zu Arcor gewechselt weil da im Internet stand das ich da DSL6000 bekommen könne. Also...
  14. JoergH

    Frage zu entkoppelten Festplatten

    Hi Leute, ich habe mir meine Festplatte entkoppelt, damit alles ein wenig leiser ist... Die Entkopplung ist "Marke Eigenbau"... Meine Festplatte hat jetzt garkein Kontakt mehr zum Gehäuse. Ist das ein Problem wegen elektromagnetischen Feldern? Muss ich die Festplatte mit einem Kabel mit...
  15. JoergH

    Tagan Easycon 580 Watt "knister" auch wenns aus ist...

    Hallo Leute, ich habe ein Tagan 580 Watt Easycon Netzteil. Wenn ich das an Strom anschliesse und den Hauptschalter einschalte, dann höre ich ein ganz leises "knistern" aus dem Netzteil. Mann muss schon nahe ans Netzteil ran gehen um es zu hören. Der PC ist aber ausgeschaltet... Hat...
  16. JoergH

    Seltsame Geräusche durchs Gehäuse? Bitte helft!

    Das schrieb ich im CPU-Forum: Ich habe jetzt alle Teile des PC's in ein anderes Gehäuse eingebaut. Das Geräusch ist nun weg! Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, das irgendwelche magnetischen Felder solche Geräusche erzeugen, die dann in einem anderen Gehäuse weg sind?
  17. JoergH

    A8N Overvolted die CPU?!?

    Hi Leute, ich hab ein A8N32-SLI Deluxe und das zeigt im Hardwaremonitor (Bios) ein CPU-Core von 1.456 Volt an! Ich habe ein Athlon64 CPU (4000+ San Diego) und eigentlich sollte die mit 1.400 Volt laufen. Volt im Bios hab ich auf AUTO und auch wenn ich 1.400 Volt "per Hand" setzte zeigt...
  18. JoergH

    Frage an Besitzter eines A8N32-SLI Delux

    Hallo Leute, ich hab eben mein A8N32-SLI Delux eingebaut. Das Board hat ja "Asus Stack Cool 2" (Wärmeableitung über die Rückseite des Boards). Auf der Rückseite des Boards ist bei mir so ein großer Aufkleber drauf. Auf dem stehen die Funktionen von Stack Cool 2 beschrieben. Der Aufkleber...
  19. JoergH

    Auto mieten in USA (Las Vegas)

    Hi Leute, ich fliege am Wochenende nach Las Vegas und will mir dort nen Porsche mieten. Auf der Webseite der Vermietung lese ist nun folgendes: What coverage is offered? The daily car rental rate for the vehicles assume the renter will be responsible for the full value of the car and do...
  20. JoergH

    Grafikkarte mir Mangel? Umtausch?

    Hallo Leute, ich habe ein Gainward 7800GTX 256MB Grafikkarte. Nun ist es so, das die Karte komische (und ziemlich unangenehme) Pfeifgeräuche von sich gibt, wenn ich sie unter Last setzte (z.B. mit 3DMark). Ist das schädlich für die Karte? Ist das ein Reklamationsgrund (Karte ist ca. 5 Monate...
  21. JoergH

    .NET 1.1 updaten auf 2.0

    Hi Leute, ich will mein .NET-Framework von Version 1.1 auf Version 2.0 updaten. Muss ich das alte deinstallieren oder einfach drüber installieren? Oder laufen beide FW's nebeneinander? Danke für Hilfe! Jörg
  22. JoergH

    Buchtipp gesucht (C#)

    Hi Leute, als Visual Studio 2005 Einsteiger suche ich ein für Anfänger geeignetes Buch um C# zu lernen. Auch erklärt werden, sollte die Benutzeroberfläche von VS2005, Debugfunktionen, Grundlagen zur Objektorientieren Programmierung, etc. sein... Gerne auch 2 Bücher. Bin für Tipps dankbar! Jörg
  23. JoergH

    Welche Daten über Mitarbeiter darf die Firewall aufzeichnen?

    Hi Leute, eine Frage: Wenn meine Mitarbeiter im Internet surfen, welche Daten darf ich aufzeichnen? Darf ich aufzeichnen welcher Mitarbeiter, welche Webseite besucht hat? Darf ich den Traffic der Leute aufzeichnen? etc etc etc Danke für Hilfe!
  24. JoergH

    Neuer Realtek-Treiber online

    Neuer Treiber für die Realtek-Karten (meist onBoard) auf www.realtek.com.tw Version ist 3.81 Have fun...:-)
Zurück
Oben Unten