Suchergebnisse

  1. Z

    MSI K9A2 CF - AMD 790X SB600: Treiber unter Windows 8.1?

    Hallo Ihr, habe oben genanntes AM 2+ Board, dass ich für einen Freund wieder gangbar machen darf. Trotz SATA II, dachte ich, bringt eine kleine SSD den größten Geschwindigkeitsschub. Nun läuft alles soweit und ich frage mich, ob ich besser noch irgendwelche Treiber installiere. Zusätzlich zu...
  2. Z

    Mieser Netzwerkdurchsatz auf nForce 2 nach Standby (S3)

    seht euch doch bitte das hier mal an: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=2142783#post2142783 - und postet dort im ASUS-Board fleißig, auch wenn ihr kein asus-board habt!
  3. Z

    A7V8X und Speedfan-Lüftersteuerung

    hat das jemand hingekriegt? auf der speedfan-seite steht, dass es beim A7V8X funtionieren sollte. einer der drei kommentare besagt, dass nur der Chassis-Fananschluss funzt - der wird bei mir auf der übersichtsseite unten aber nicht angezeigt. ich hatte die version 4.18 installiert, weil der...
  4. Z

    EPOX EP-8VTAI - VIA KT880, der nächster Versuch

    für alle, die einen dual-fähigen non-nforce untersatz für ihren mobilen athlon xp suchen, wird es langsam eng. nachdem das Abit KW7 nicht zu halten scheint, was es versprach. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1955057#post1955057 aber da taucht auch schon der...
Zurück
Oben Unten