Suchergebnisse

  1. HetField

    7 Microsoft Word 2013 - leerer Thesaurus (Synonyme)

    so sieht das Ganze dann aus, steht leider nichts von Wörterbuch abrufen :(
  2. HetField

    7 Microsoft Word 2013 - leerer Thesaurus (Synonyme)

    Hallo liebe Gemeinde, ich sitze derzeit an meiner Bachelorarbeit und habe ein Problem mit dem Thesaurus von meinem Word. Ich würde mir gerne Synonyme anzeigen lassen, aber wenn ich für ein Wort, z.B. "Heimat" , ein Synonym suche und einen Rechtsklick auf das Wort mache steht bei mir nur...
  3. HetField

    GMX TopMail-Abo angeblich abgeschlossen - Zahlungsbescheid und Mahnung erhalten

    So liebe Freunde, es ist ein kleiner Sieg errungen! Nachdem ich die Mahnung, ein 2. Mal mit den o.g. Gerichtsurteilen auf meinen Fall bezogen, angefochten habe, bekam ich heute diese Mail: Nur komischerweise habe ich etwa eine Stunde später eine 2. Mahnung erhalten, aber ich gehe mal davon...
  4. HetField

    GMX TopMail-Abo angeblich abgeschlossen - Zahlungsbescheid und Mahnung erhalten

    Danke Euch schonmal soweit! Ich habe gerade nochmal meine Mails durchgeschaut und zumindest keine Bestätigungsmail gefunden, in der ich den AGBs zugestimmt hätte o.Ä. . Ich habe jetzt folgenden Text nochmal auf meinen Fall abgeändert an den Support von GMX versandt. Also ich hoffe ich bekomme...
  5. HetField

    GMX TopMail-Abo angeblich abgeschlossen - Zahlungsbescheid und Mahnung erhalten

    Ich will ja gar nicht behaupten, dass es nicht sein kann, dass ich nicht darauf geklickt habe. Aber wie schnell ist sowas aus Versehen passiert? Und irgendwelchen AGBs habe ich schon mal gar nicht zugestimmt. Hat jemand von Euch einen konstruktiven Plan, um die Zahlung der Rechnung vielleicht...
  6. HetField

    GMX TopMail-Abo angeblich abgeschlossen - Zahlungsbescheid und Mahnung erhalten

    Das ist die Antwort auf meine Mail. Wie sollte man nun am besten weiter verfahren? Übrigens habe ich in Erfahrung gebracht, dass wir/ich keinen Rechtsschutz haben. Boar, das nervt mich "im Rahmen eines Namensstagsangebotes abgeschlossen" WTF. Ich seh' das echt nicht ein, der Zahlung Folge zu...
  7. HetField

    GMX TopMail-Abo angeblich abgeschlossen - Zahlungsbescheid und Mahnung erhalten

    Wie gesagt, jedenfalls nicht mit eindeutiger Absicht. Vielleicht habe ich wirklich mal darauf geklickt (könnte ja mal passieren), aber eigentlich nicht! Naja irgendwas werden die wohl von sich hören lassen. Gut, dass mein Vater gerade im Ausland ist und ich ihn natürlich nicht erreiche, um das...
  8. HetField

    GMX TopMail-Abo angeblich abgeschlossen - Zahlungsbescheid und Mahnung erhalten

    Ich habe folgenden Musterbrief gefunden und versandt.
  9. HetField

    GMX TopMail-Abo angeblich abgeschlossen - Zahlungsbescheid und Mahnung erhalten

    Guten Abend liebe Community, ich habe kürzlich eine Rechnung von GMX bekommen, für ein Abo von "Top Mail", welches ich abgeschlossen hätte. Ich kann mich nur leider keinesfalls daran erinnern irgendein Abo bei GMX abgeschlossen zu haben. Ich nutze GMX jetzt schon sein 6 Jahren, kenne...
  10. HetField

    Reisegepäckbestimmungen Mexiko-Inlandsflug

    Vielen Dank für deine Auskunft, das hat meine Zweifel aus dem Weg geräumt!
  11. HetField

    Reisegepäckbestimmungen Mexiko-Inlandsflug

    Hallo Freunde, jetzt muss ich leider Euch fragen. Wie versteht Ihr das, darf man pro Person oder dürfen beide Personen insgesamt 55 lb und 15 lb in 2 personal items mitnehmen? Ich habe Volaris jetzt schon 3! Mails geschrieben, nur leider keine Antwort darauf bekommen. Also theoretisch würde...
  12. HetField

    Die Jagd - The Hunt 2012

    Kurz und knapp - einer der besten Filme, die ich innerhalb des letzten Jahres gesehen habe! Absolut sehenswert.
  13. HetField

    Ist diese Seite Seriös?

    Hab mir das jetzt auch mal das wot-Addon zugelegt. Kann nur hilfreich dabei sein meine Zweifel das nächste mal gleich begründet aus dem Weg zu räumen.
  14. HetField

    Ist diese Seite Seriös?

    Ja, bestätigt meinen Verdacht ja nur. Danke für eure Meinung, irgendwie war ich von dem verlockendem Angebot geblendet. Hatte schon "fette Erpsarnis" in den Augen stehen. :] Also Finger weg, und vllt. doch den Originalpreis zahlen :)
  15. HetField

    Ist diese Seite Seriös?

    Hey, ich wusste nicht wo ich sonst nachfragen sollte, daher hier. Ein Kumpel ist letztens irgendwo über die Seite www.likes-style.com gestolpert, wo es Ray Ban und Oakley Sonnenbrillen für ~ 20€ gibt. Was für diese Brillen unfassbar günstig wäre. Aber bevor ich da unüberlegt bestelle, habe...
  16. HetField

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    nächstes Bild, bitte :)
  17. HetField

    DVD-Schienen/-Leisten gesucht

    Ist es doch quasi ;)
  18. HetField

    DVD-Schienen/-Leisten gesucht

    Hey Starshine! tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde, bei mir in gab's leider familiäre Probleme und ich hatte nicht wirklich den Kopf frei, um mich hier zu melden. Jedenfalls bin ich auf die Idee von dir eingegangen mit den obengenannten Profilen, sind bestellt...
  19. HetField

    DVD-Schienen/-Leisten gesucht

    haha nice! Letzteres habe ich gemeint, nur hätte ich nicht mit so unverschämten Preisen gerechnet :( Aber ja, genau das! Hoffe ich finde Vergleichbares etwas günstiger oder jemand schreibt hier noch was dazu :)
  20. HetField

    Krebskranker Tach Sobiech nimmt Abschied

    Ich wollte dieses Video einfach nur mal kurz mit Euch teilen, da ich mich selbst momentan in einer schwierigen Lebensphase befinde, und sich mein Umfeld sehr verändert und das Video in meinen Augen auf die wesentlichen Dinge im Leben verweist. Ich will auch gar nicht viel hier darüber verlieren...
  21. HetField

    DVD-Schienen/-Leisten gesucht

    Hey, nachdem ich jetzt schon relativ lange gegoogelt habe und einfach nicht fündig werde wollte ich hier mal nachfragen. Folgendes: ich habe irgendwann, irgendwo mal Bilder davon gesehen, wie jemand seine DVD mit Hilfe von Schienen oder Leisten an die Wand gebracht hat, so dass das Cover...
  22. HetField

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    zu Western sage ich mal jein ;) - neue Screens kommen morgen im Laufe des Tages, habe mein Notebook atm nicht griffbereit ;)
Zurück
Oben Unten