Suchergebnisse

  1. D

    Download ATI Catalyst 9.10

    Hallo, leider wird die 5770 nicht von dem 9.10 für Windows XP erkannt.
  2. D

    News Spezifikation von AMDs ATI Radeon HD 5770 und HD 5750

    Wie kann es sein die HD57xx DX11 Karten sind? Der RV770 ist ein DX10.1 Chip und kann daher nicht in den HD5750 und 5770 sein. Daher die Bezeichnung Juniper vom AMD.
  3. D

    Leise ATI Hd 48x0 Karte

    Habe mir auch die Golden Sample geholt wegen: 1. Leistung 2. Lautstärke hat mich nicht enttäuscht. Im 2D Modus eigentlich nicht hörbar und im 3D Modus ein leichtes Säuseln zu vernehmen. Kommt aber auch etwas auf das Gehäuse und Standort an.
  4. D

    Der große Grafikkarten-Preisentwicklungsthread

    Hab jetzt ne Gainward HD4850 GS, ist echt leise und fast so schnell wie ne 4870. Kann die Karte empfehlen.
  5. D

    Kein Ton über HDMI

    Hallo, Wer kann mir helfen? Ich habe eine Sapphire HD3450 und möchte damit einen Fernseher über HDMI ansteuern. Das Bild wird einwandfrei wiedergegeben, aber leider kein Ton.??? Betriebssystem Win XP, Treiber Catalyst 8.2, Anschluss über DVI-HDMI Kabel, als Audiowiedergabegerät ist das Ati...
  6. D

    AMD Präsentation zur Radeon HD 3870 X2

    Solange es noch nicht mal 3870 Karten in vernünftigen Mengen gibt, finde ich es ziemlich uninteressant. Ich würde mir gerne eine holen weil ich die Darstellungsqualität bei AMD (Ati) besser als bei Nvidia.
  7. D

    XP Hilfe! Komme nicht auf mein Windows XP und kann auch nicht installieren

    Nix schnick schnack. Ohne zu wissen was medrival umgebaut hat und ob er Windows komplett neu aufsetzen will oder eine bestehende Windows Installation versucht wieder zum laufen zu bringen kann man wenig dazu sagen.
  8. D

    XP Hilfe! Komme nicht auf mein Windows XP und kann auch nicht installieren

    Hallo, was hast Du den an Hardware neu eingebaut bzw. gewechselt? Die Meldung kann auf fehlende Treiber hinweisen oder der Bluescreen kommt auch gerne bei falsch eingestellten oder defekten Arbeitsspeicher. Also am besten mal posten was Du am Rechner gemacht hast.
  9. D

    Neuer ALDI-PC mit Core 2 Duo?

    Also so schlecht sind die Aldi Dinger nicht. Nur leider kaufen die Leute immer mehr als sie eigentlich brauchen Ein grosser Schwachpunkt sind die Netzteile, die nach 2 Jahren den Geist aufgeben. Selbst würde ich mir nie einen Aldi PC holen, aber im Bekannenkreis haben einige so ein Ding und die...
  10. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Ich habe im DVBviewer Forum gelesen, das jemand Monatelang keine Probleme mit einer Techisat Skystar2 und dem Asusboard hatte, bis sich sein Multischalter verabschiedete und die Karte die Spannungsversorgung der LNB übernehmen musste. Die Frage an diejenigen bei denen das Board aufgrund einer...
  11. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Ich habe in vielen Foren über die Probleme der A8N Serie mit DVB-S Karten gelesen. Wer hat schon ein Board mit solch einer Karte zerschossen? War ein Multischalter mit Stromversorgung für die LNB zwischengeschaltet oder wurde die Karte direkt an die LNB angeschlossen? Es geht um die Vermutung...
  12. D

    ASUS A8N-E (Sockel 939)

    Ich habe in vielen Foren über die Probleme der A8N Serie mit DVB-S Karten gelesen. Wer hat schon ein Board mit solch einer Karte zerschossen? War ein Multischalter mit Stromversorgung für die LNB zwischengeschaltet oder wurde die Karte direkt an die LNB angeschlossen? Es geht um die Vermutung...
  13. D

    ASUS A8N-SLI Deluxe

    Ich habe in vielen Foren über die Probleme der A8N Serie mit DVB-S Karten gelesen. Wer hat schon ein Board mit solch einer Karte zerschossen? War ein Multischalter mit Stromversorgung für die LNB zwischengeschaltet oder wurde die Karte direkt an die LNB angeschlossen? Es geht um die Vermutung...
  14. D

    ASUS A8N-SLI Premium (Sockel 939)

    Ich habe in vielen Foren über die Probleme der A8N Serie mit DVB-S Karten gelesen. Wer hat schon ein Board mit solch einer Karte zerschossen? War ein Multischalter mit Stromversorgung für die LNB zwischengeschaltet oder wurde die Karte direkt an die LNB angeschlossen? Es geht um die Vermutung...
  15. D

    schnelle Frage: x2 S.939 ausverkauft?

    Die sollen bis Ende des Jahres noch produziert werden habe ich irgendwo gelesen. Bei Atelco z.B. sind die in fast allen Filialen und oline verfügbar.
  16. D

    C+Q Problem Bitte HILFE

    System ist und wurde nie Übertaktet. Mit meinem Venice 3500 lief C&Q auf dem gleichen System ohne Probleme. Gruß Drackenstein
  17. D

    C+Q Problem Bitte HILFE

    Hallo, Danke für den Versuch. Alle Einstellungen sind in Ordnung. Das System Komplett neu installiert, neuste Treiber. Keine Änderung. Immer wenn ein Spiel z.B. Far Cry oder Benchmark (3DMark) gestartet wird , hängt sich das System auf. Ist C&Q deaktiviert läuft alles Rund. Den AMD Dual-Core...
  18. D

    C+Q Problem Bitte HILFE

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem Athlon X2 4600 und dem Asus A8V Deluxe Bios Vers. 17. Ohne C&Q läuft alles super, mit C&Q stürzt das System laufend ab. Netzteil gewechselt Grafikkarte getauscht (Ati 850XT oder Nvidia 7800GS) immer das gleiche. Wer hat noch einen Tip? Gruß...
  19. D

    ASRock K8S8X (Sockel 754)

    Im nachhinein würde ich mir das Board nicht wieder kaufen. Es verträgt sich mit einigen Grafikkarten auch nach Biosupdates nicht, der Onboard Sound ist eine Brummorgie. Die PS2/USB Spannung wird nach abschalten nicht abgeschaltet, so sind Maus und externe Geräte ständig unter Spannung. Nach...
  20. D

    eure erste grafikkarte..

    Mein erster Rechner ein Schneider mit Diskettenlaufwerk war Monochrom. Der zweite war ein Amiga 2000 (dem trauer ich heute noch nach) Dann ein 386 mit Trident. Der erste Selbstbau hatte ne ET 4000W32 als VLB (war damals Schweineteuer) . Dazwischen so einiges von Riva, Geforce1-4 und Radeon...
  21. D

    ASRock K8S8X (Sockel 754)

    Hallo, hatte Probleme mit der Biosversion 1.8. Wollte schon die Grafikkarte rausschmeissen. Einige Spiele und Programme starteten nicht mehr mit meiner GF6800Gt. Es kamen manchmal Fehlermeldungen aber auch oft keine. Nachdem ich eine ATI 9700 eingebaut hatte lief wieder alles. Wollte die...
Zurück
Oben Unten