Suchergebnisse

  1. B

    Sony SDM-HS95P

    Weder für etwas schnellere Spiele, noch zum Filme schauen geeignet. Einzig Positive ist die relativ gute Farbdarstellung
  2. B

    Hyundai ImageQuest L90D+ - Erfahrungen?

    POSITIV: relativ gute Farb- und Schriftdarstellung voll Spieletauglich sieht gut aus NEGATIV: leider etwas wackelig schlecht zu treffende Tasten Höhenverstellung etwas umständlich, wenn nicht gar zu sagen "soll ich mir vielleicht die Finger dabei brechen?" stark eingeschränkter...
  3. B

    epson perfection 4180 photo

    laut ist der Scanner auf jeden Fall, lauter als die meisten Anderen. Ob das ungleichmäßige Geräusch jetzt aber auch normal ist weiß ich dann leider auch nicht.
  4. B

    Word-/ Excel-Druckproblem

    Windows 2000 Office 2000 prof. PIII 800 128 MB HP Designjet 450C Folgendes Problem: Habe unter Word eine Tabelle (Größe ca A3) erstellt und wollte diese über den Plotter auf ein A2-Blatt drucken, unter der Seitenansicht wird auch alles richtig angezeigt nur beim Plot wird grundsätzlich...
  5. B

    offene Ports bei der Outpost Firewall

    outpost - optionen - system/ sicherheit alles nötige einstellen wie stealth usw. gibt sogar einen deutsche anleitung für outpost, und zur not auch noch ein forum. Bescheidsagen tut das programm im übrigen nicht wenn deine ports gescannt werden oder ähnliches.
  6. B

    Suche guten Shop, der HDD's und Lüfter führt

    http://www.com-tra.de/
  7. B

    brauche hilfe: wave datei in mp3 datei umwandeln!!!

    wie wäre es mit RazorLame
  8. B

    Was muss man unter WinXP beachten?

    XP-Dienste aufräumen
  9. B

    ZoneAlarm oder eine andere Firewall?

    an sich sind kostenlose Firewalls vollkommen ausreichend und bieten genügend Schutz vor irgendwelchen Sonntagshackern und sonstigen Spielereien. Nur wenn man sich viel auf dubiosen Seiten rumtreibt oder sonstigen nicht unbedingt legalen Dingen nachgeht sollte man sich die Anschaffung einer...
  10. B

    Liteon, mitsumi oder LG

    Ich würde auf große namen nicht allzuviel geben, zumal die laufwerke heute oftmals nicht von demjenigen produziert werden, dessen name draufsteht. und auch der preis ist nicht unbedingt ein indikator für gute leisteung/qualität, anderenfalls hätte mein Ricoh-Brenner (combi rw/dvd) für 700...
  11. B

    mp3s bearbeiten... welches Programm?

    wie wäre es mit Cool Edit 2000 http://www.syntrillium.com/cooledit/
  12. B

    ergonomisches mousepad gesucht

    hier gibt es das Ripper Pad mit wirklich "geilen" motiven
  13. B

    Soundkarte, welche??

    VideoLogic SonicFury Terratec SoundSystem SixPack 5.1+ Hercules Gamesurround Fortissimo II
  14. B

    Wo bleibt die Kyro 2 ULTRA und neue Infos zur Kyro3 ???

    Kyro 2 ULTRA wird es nicht mehr geben und die Kyro 3 wenn ich mal so orakeln darf, irgenwann 3/4 Q 2002, früher glaube ich zumindest nicht
  15. B

    Alpha 6035 + Y.S Tech 2,16Watt !!

    power-variante: ca. 37 dB kann direkt ans mainboard
  16. B

    Haltbarkeit der Wärmeleitpaste

    am leichtesten ist es ab und zu mal auf die temperaturen des prozessors zu schauen, da mit nachlassen der wärmeleitfähigkeit natürlich dieselbigen steigen. meine eine silikon z.b. zeigte schon nach ca. 4 monaten starke ausfallerscheinungen (dauerbetrieb seti), wobei die temp. in der zeit um ca...
  17. B

    Gibts noch irgendwo ISDN Flatrates???

    schaue und dir könnte geholfen werden http://www.onlinekosten.de/
  18. B

    Wer Hat Xp??

    läuft bisher alles was ich benutzt habe, sogar uraltprogramme von 1993 und älter, welche unter win98se nicht laufen wollten, meine win98-installation habe ich daher seit 1,5 monaten nicht mehr gesehen. das bisher beste betriebssystem von ms mit dem ich "gearbeitet" habe (habe sept. 95 mit win95...
  19. B

    Welches Socket-Mainboard könnt ihr mir empfehlen ?

    Die 100 mehr lohnen sich auf jeden Fall.
  20. B

    cannabis legalisierung?

    Legal ab 18? Warum nicht. Gibt tatsächlich schon so eine Art Alctest für Drogen, seit diesem Jahr sogar im Einsatz, welcher den Speichel bzw. Schweiß "untersucht".
  21. B

    Kein Kommentar 2. Versuch

                                ;D ):(Falls jemand meinen Thread wieder löscht, möchte ich das bitte wissen! ):(
  22. B

    Leute, ihr wisst ja gar nicht ...

    ... wie schön das ist euch endlich mal in gross zu sehen. Das mit meinem 14 Zöller war ja kein Zustand mehr, von Autocad mal abgesehen, da fand ich es echt lustig ;D. Aber nun kann ich euch ja endlich richtig sehen (19"), voll mit Farbe und Bunt, nun ja das mit dem Bunt hab ich ehrlich...
  23. B

    Autostart über Registry???

    Weis hier jemand wie man Programme dort einbindet damit sie automatisch beim Start mitgeladen werden ohne sie in einen der beiden Autostartordner im Windowsverzeichnis einzutragen, oder gibt es noch einen anderen Weg? (Muss ja schliesslich nicht gleich jeder wissen was man so alles auf dem...
  24. B

    WIN98SE oder WINXP für Seti?

    Wo läuft Seti schneller? Schon jemand ausprobiert?
Zurück
Oben Unten