Suchergebnisse

  1. O

    SB Live! 24 - wie flach?

    Hi, hat jemand einen SoundBlaster Live! 24bit? Mich würde sehr interessieren, wie flach der ist bzw. ob es eine echte low-profile Karte ist? Die dürfte max. 5,5cm breit sein, normale Karten sind vom PCB ohne Slot max. 10cm breit. Am besten wäre es natürlich, wenn eine low-profile Slotblende...
  2. O

    Abit KV-80 - µATX, So754

    Hi, weiß jemand, wann und ob das Abit KV-80 Board hier erscheint?In USA, UK und Fernost gibt es dieses schon. Es ist ein µATX Board mit Sockel 754 und AGP, sowie Vias K8M800. danke
  3. O

    low Power CPU So754

    Hi, ich suche eine AMD CPU für den Sockel 754 - dazu suche ich nach einer Empfehlung. Ich schwanke zwischen einem Athlon64 mobile lowpower 2800+ und normalen Sempron bzw. Athlon Prozessoren. Wurde die So754 CPUs beim Umstieg auf 90nm auch kühler - vergleichbar mit den Winchester? Und ist...
  4. O

    Defekte Platte - 30min zu früh

    Hi, ich habe noch eine IBM Deskstar 60GB IC35L Platte im Betrieb bzw. bis heute morgen hatte ich dies. Jetzt ist sie schrott und lies sich nicht wiederbeleben. DiskRecovery Tools melden mir stolz, daß sie es geschafft haben 0 files mit 0Bytes an Größe zu retten und diese im angegeben Ordner...
  5. O

    µATX So939 Mainboard mit AGP

    Hi, ich suche ein Mainboard, was oben genannte Kombination erfüllt? Gibt es evtl. ein Modell dieser Art? Also So939 mit funktionierendem C&Q mit AGP und im µATX Format. Und ganz nebenbei soll dasMainboard auch noch brauchbar sein. Am liebsten wäre mir eine abgeschnittene Variante des Abit...
Zurück
Oben Unten