µATX So939 Mainboard mit AGP

ollix

Commander
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
158
Renomée
0
Hi,

ich suche ein Mainboard, was oben genannte Kombination erfüllt? Gibt es evtl. ein Modell dieser Art? Also So939 mit funktionierendem C&Q mit AGP und im µATX Format. Und ganz nebenbei soll dasMainboard auch noch brauchbar sein. Am liebsten wäre mir eine abgeschnittene Variante des Abit AV8.

kann mir jemand weiterhelfen? Ich dachte erst, ich hätte es gefunden, aber dies ist ja leider keins. :(
 
Vielen Dank!

Ich suche die ganze Zeit schon wie verrückt nach einem dieser Boards, aber da sieht es sehr schlecht aus :(

Gibt es das FIC überhaupt im regulären Handel? Und von dem Asrock scheint keiner was zu wissen - außer einem Bild auf der 2004er Computex war nichts zu finden. Evtl. eine Idee wo ich etwas dieser Art auftreiben kann?

danke
 
Hallo,

die Firma FIC liefert nicht nach Europa. Ich hatte Kontakt mit der Firma in Taiwan, aber sie wollen auf den europäischen Markt, aber wann haben sie nicht sagen können.
 
^^ Nicht mehr.
Zu Sockel 7 Zeiten gab's die noch zu kaufen.

Das ändert allerdings nichts daran, dass man auf ein µATX S939 wohl
noch ein paar Wochen warten muss.
Kommen werden sie bestimmt, Shuttle, ECS und ASRock sind da die üblichen Verdächtigen.
 
Hallo,

es gibt schon ein Board: Foxconn CK804K8MA!

Ich habe es, aber die Grafikkarte war defekt, daher kann ich im Moment nichts machen.
 
Ja, aber die meisten kommenden µATX Boards werden doch wohl PCIe sein, oder (wie das Foxconn leider auch)? Ob da wirklich noch was mit AGP herauskommt?
 
Hallo,

so weit ich das gelesen habe: Nein!! Die PCIe-Karten sind ja auch billiger und in der Qualität nicht schlechter.
 
Das ist aber in diesem Fall für mich nicht die Frage, sondern daß es momentan einfach keinen Sinn für mich macht nach etwas anderem als so einem Board zu suchen.
:(
 
Original geschrieben von Luanne

Das ändert allerdings nichts daran, dass man auf ein µATX S939 wohl
noch ein paar Wochen warten muss.
Kommen werden sie bestimmt, Shuttle, ECS und ASRock sind da die üblichen Verdächtigen.

von Shuttle kommt nichts neues mehr. :-/
 
Zurück
Oben Unten