Suchergebnisse

  1. L

    Netzteil wiederholt defekt!

    Hi Leute, habe ien großes problem mit meinem Netzteil und ich finde den fehler nicht. Hier erstmal meine Systemdaten: MSI K8N Neo 4 54G Platinum Sockel 939 AMD 64 X2 4800+ XFX 8700 GTX XXX 2* 1024 MB Corsair XMS PC 3200 Audigy 2 Be Quiet Dark Power Pro 750Watt mit jeweils 20A...
  2. L

    PC stürzt bei Spielen ab.Kann mir jemand weiterhelfen?

    Zu meinem problem.Wenn ich z.b BF2 starte stürzt der Rechner regelmäßig bei mir ab.Das passiert meistens wenn ich kurz auf nem Server war oder wenn der Server geladen wird.Habe erst gedacht das es am Spiel liegt ,obwohl ich den neusten patch drauf habe ,allerdings hängt sich der rechner z.b bei...
  3. L

    Probleme mit AMD Kühler beim X2 4400+!!Bitte um Hilfe!

    Hi Leute, habe heute meinen X2 4400+ mit original AMD Kühler bekommen.Habe diesen dann sofort eingebaut.Er wird vom System einwandfrei erkannt allerdings habe ich probs mit dem Lüfter. Mit welcher Drezahl muss der Lüfter laufen? Speedfan und CoreCell zeigen mir an das er "nur" mit 800 RPM...
  4. L

    Wie kann ich die CPU`s unterscheiden?(Leistungsaufnahmen)

    "AMD hat eine zweite Version des X2 4400 herausgebracht, die mit einer Leistungsaufnahme von 89W arbeitet. Damit ist die Verlustleistung und Wärmeerzeugung geringer. Ich ziehe diese CPU-Version der 110W Version vor." Meine Frage ist,woran ich die beiden CPU`s unterscheiden kann?
  5. L

    A8V-Speicherprobleme!!Bitte um Hilfe!

    Hi, ich habe das A8V Deluxe und einen AMD 64 3500+ (Newcastle). Ich habe aber leider Probleme mit meinem Speicher (kingston HyperX 2*512MB PC3200, KHX3200K2/1G CL2)Sobald ich den Speicher auf 400 FSB takte,kann ich nichts mehr installieren.Alle installationen werden mit fehlermeldungen...
  6. L

    Deutsches Handbuch A8V?

    Hi, könnt ihr mir einen link nennen wo ich das deutsche Handbuch für das ASUS A8V Delux runterladen kann?
  7. L

    Bios update bei A8V?

    Hi kann mir jemand sagen wie ich bei dem ASUS A8V Delux ein Biosupdate durchführe?
  8. L

    Asus A8V Deluxe-Richtiger Speicher/Graka/Lüfter?

    Hi, kann mir jemand sagen ob der Speicher den ich besitze auf dem oben genannten Board auch Funktioniert?Kingston Hyper X 2*512 MB PC3200 (Bezeichnung KHX3200K2/1G) Ausserdem würde ich gerne wissen ob meine Kühler und meine Graka passt. Kühler:Silent Boost K8 von Thermaltake Graka:Gainward...
Zurück
Oben Unten