Suchergebnisse

  1. K

    Frage zur Bundeswehr/Einziehung

    @PuckPoltergeist Glaube du hast nicht sehr viel ahnung vom Thema BW :] Selbstverständlich kommen/kamen auch GWDler zu KRK Einheiten. Ich selbst war von 1993-1994 als GWDler bei der LLPiKp 270 als Teil der LL-Brigade 31 in Wildeshausen stationiert, allerdings ist die Kompanie mittlerweile...
  2. K

    Warhammer Online

    Es geht nicht darum ob man das Geld für die Gebühren hat und das Guild Wars alle 3-4 Monate ein Addon rausbringt ist ja mal ein grooßes Gerücht ;) Glaube du hast noch nie Guild Wars gespielt .... Überleg mal welche Leistung du erbringen mußt (sofern du Arbeitest). Im übrigen sind die angepeilten...
  3. K

    Warhammer Online

    Finde es eigentlich unverschämt zusätzlich zu dem Kaufpreis auch noch eine Monatliche gebühr zu verlangen, es geht doch auch anders (Guild Wars). Wollte mir das Spiel schon kaufen aber alle 2 Monate dann auch noch ein Ticket für ~ 30 zu kaufen, finde ich ganz schön happig.
  4. K

    9 Jahre Planet 3DNow! Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Besser nicht *lol* Glückwunsch an allen Gewinnern ;D
  5. K

    9 Jahre Planet 3DNow Gewinnspiel - noch eine Woche

    1, 2, 4 und 5 waren recht einfach ;D Bin mal gespannt was dabei rumkommt 8)
  6. K

    ATI 4870 - Erste (mini) Erfahrungen

    Platte und HR-03GT passen nicht zusammen. Hatte den HR-03GT ohne Platte montiert, dadurch wurden die Spawas zu heiss. Habe gedacht das ich die Temps mit hilfe der Platte senken könnte aber leider gibt es das Prob. mit der Heatpipe, wie von eratte bereits erwähnt.
  7. K

    HD4870 - Non-Referenzdesign

    So ein Quatsch! Für 1680x1050 1GB VRam? Passt nicht. Siehe 1. Kommentar ;D
  8. K

    Neue Core2Duos gelistet

    Und ich habe erst einen E8400 gekauft :o
  9. K

    Welche Grafikkarte planst du momentan zu kaufen?

    Habe schon seit 1 Woche die HD4870 8) Super Karte ;D
  10. K

    Poem-Race: Planet 3DNow! braucht mehr Power

    Glaube ich muß mir doch wieder einen Quad zulegen ;D
  11. K

    Poem@Home: ab heute ist Race Time

    Bei mir ist es momentan erträglich, sind nur 27,4° 8)
  12. K

    Poem@Home: ab heute ist Race Time

    Mache auch mal mit, obwohl ich 0 Ahnung davon habe *lol*
  13. K

    Grill & Co.

    Das wollte ich auch gerade fragen ;D
  14. K

    Call of Duty 4 - Release aber wann???

    Dann versuch mal Crysis @ Very High zu spielen ;) Die Grafikkarte die das kann, muß erst noch gebaut werden.
  15. K

    AMD sucht wieder Notebooktester

    Schade das man das NB nicht behalten darf ;D Da wäre ich doch sonst sofort dabei ...
  16. K

    Crysis Demo kommt heute?

    Google hilft ;D Gleich der 1. Link http://www.google.de/search?hl=de&q=IntelLaptopGaming.dll+&btnG=Google-Suche&meta=
  17. K

    8800 GTS Pixelfehler bei Spielen

    Temperaturen mal mit Everest o.ä. ausgelesen?
  18. K

    Deutschland : Argentinien

    Denke mal das Brasilien im Viertelfinale gegen Spanien spielen muß, spätestens da ist für Brasilien meiner meinung nach Schluss;D Spanien spielt zur Zeit wesentlich effektiver als Brasilien.
  19. K

    Deutschland : Argentinien

    Wer gegen Argentinien gewinnt, wird auch Waldmeister;D Äh Weltmeister;) Deutschland gewinnt 2:1;D
  20. K

    WM Tippspiel

    Ist das eine Entschuldigung dafür, das du bei Paraguay - Trinidad & Tobago 2:1 eingetragen hast;D Das Spiel hat Paraguay 2:0 gewonnen*lol* So hatte ich es auch getippt;)
  21. K

    Deutschland - Polen - Thread

    Sehe ich genauso!!;D So sollte Klinsi das nächste Spiel auch bestreiten. Wäre dem nicht abgeneigt.
  22. K

    Kühlbox für's Auto.

    Die von Waeco sollen sehr empfehlenswert sein;)
  23. K

    Deutschland - Polen - Thread

    Ist das jetzt Ironie*suspect* Der Sieg gegen Polen sollte nicht überbewertet werden, das war schliesslich nicht England, Schweden oder Brasilien;) War halt nen harter Arbeitssieg, obwohl verdient. Ich weiß nicht was die Polen mit ihrem Zeitspiel bezwecken wollten*noahnung*
  24. K

    Deutschland - Polen - Thread

    Dickes LOL;D Tippe mal auf ein 3:1 für Deutschland 1x Ballack, 1x Klose und 1x Poldi
Zurück
Oben Unten