Suchergebnisse

  1. K

    Wieso kann man sich hier auf fast niemanden mehr verlassen??

    Hallo, habe in den letzten Wochen versucht meinen Corsair Ram zu verkaufen.Habe im Thread 2x eine zusage bekommen, jedoch niemals Geld erhalten:[ Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr jedem meine Bankverbindung mitzuteilen. Warum ist es in der letzten Zeit nahezu unmöglich hier einen 1A-Deal...
  2. K

    Warum kein DSL 6000??

    Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit den voraussetzungen für DSL 6000 aus, bzgl. Leitungsdämpfung usw. Kann momentan nur DSL 3000 bekommen weil angeblich die Leitung zu sehr gedämpft ist*suspect* Vielleicht kann das hier jemand bestätigen...
  3. K

    /Guild Wars/ Nur Abstürze

    Hallo, habe mir Guild Wars zugelegt. Nachdem ich seit gestern wieder im Besitz eines kompletten Rechners bin, hab ich mich auch gleich ans Installieren gemacht. Doch leider war die Freude nur von kurzer dauer :( Schon nach ein paar Minuten friert das Bild ein :( , sodass ich ein Reset...
  4. K

    Kann nicht mehr Drucken

    Seit dem ich das Gigabyte GA-K8NF-9 in Betrieb habe bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Der Vorschlag einen Neustart vorzunehmen, hilft nicht. Beim Drucker handelt es sich um einen HP PSC1210 all in one. Board: Gigabyte GA-K8NF-9 Prozzi: 3000er Venice Hat jemand ne Idee ???
  5. K

    Kann Linux nicht Installieren!!!!! Hilfe!!!!!

    Hallo, wollte Suse Linux 9.0 Prof. installieren. Yast erkennt bei der Installation meine Festplatte nicht. Möchte Windows XP Professional gerne behalten, habe 2 Partitionen a' 40 Gigabyte. Es sollten also noch locker 100-110 Gigabyte frei sein. Liegt es vielleicht daran das ich eine...
  6. K

    Machine_Check_Exception

    Hallo, habe neuerdings das Problem das beim Starten meines Systems bzw. bei Anwendungen diese Fehlermeldung kommt. Hatte das schon einmal, ging aber von alleine wieder weg.Jetzt ca. 2 Wochen später taucht das ganze erneut auf. Ist ja eine eigenart des Prozessors wenn ich mich nicht...
  7. K

    Bios 1007.002 entfernen geht nicht

    Hallo, habe das Beta Bios auf dem Board. Da ich mit der Version probleme habe, wollte ich die 1006 Final wieder verwenden.Darauf hin habe ein CMOS Clear gemacht und wollte das 1006er flashen.Leider ging es nicht, er zeigte mir an das die 1007.002 immer noch auf dem Board ist. Wie kann ich auf...
  8. K

    Probleme mit America's Army

    Habe vor 5 Minuten noch gespielt. Wollte dann neu starten und bekomme dann diese Meldung: Critical Error No Label OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2012 MHz with 1023MB RAM Video: NVIDIA GeForce 6600 (6693) Assertion failed...
  9. K

    Athlon 64 3200+ Oc? Wie?

    Hallo, hatte vor einiger Zeit schon einmal nachgefragt.Bin allerdings nur auf 2,3 GHz gekommen (Asus A8V-Deluxe+Kingston Ram).Da ich nun ein anderes Board und andere Arbeitsspeicher habe, wollte ich ganz gerne wissen wie weit in etwa ich mit dem Board und Speicher aus der Sig. komme *noahnung*...
  10. K

    Problem mit Counter-Strike Source

    Hallo, habe ein bisschen an den Grafikeinstellungen herumgespielt um herauszufinden was meine Karte mitmacht. Leider habe ich nicht an meinen Monitor gedacht.Sobald ich nun Counter-Strike Source starten will, bekomme ich die Meldung "Out of Range". Komme nicht ins Spiel um die Einstellungen...
  11. K

    Problem mit A8N-SLI

    Hallo, da ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Asus A8N-SLI bin, habe ich nun auch meine Probleme damit. Sobald ich den PC komplett vom Strom trenne, fährt er beim nächsten Systemstart nicht mehr hoch, beim sofortigen Neustart passiert das nicht. Entweder bleibt der Monitor aus, oder er...
  12. K

    Wie bekomme ich den Orig. Lüfter ab?

    Hallo, habe über Ebay eine Terratec FX 5800 ersteigert. Nachdem ich mir heute die Heatpipe von Zalmann (ZM 80D-HP und den Lüfter ZM-OP1) gekauft habe, der andere Lüfter ist so Laut wie ein Staubsauger ;D, wollte ich mich gleich ans einbauen machen. Bis zum Lüfter hat auch alles wunderbar...
  13. K

    Winchester oder Newcastle????Dringend!!!

    Hallo, habe vor einer Woche auf Athlon 64 umgestellt. Nun habe ich heute CPU-Z Installiert und mußte feststellen, das mir dort der Prozessor als Newcastle angezeigt wird. Habe laut beschreibung aber ein Winchester gekauft. Hier mal die bezeichnung die auf dem Prozessor steht...
  14. K

    Wie???

    Hallo, habe am Wochenende ein neues Board und einen neuen Prozessor gekauft. Die Wahl, fiel nach langen überlegen, auf den Athlon 64 3200 Sockel 939 und einem Asus A8V. Nun habe ich schon öfters von alten Asus A8V Board's gehört.Kann auf der Verpackung nirgends etwas über Rev. 2 finden. Wie...
Zurück
Oben Unten