Suchergebnisse

  1. M

    Serie Macgyver 2012

    Eine Kultfigur wird mal wieder im TV reaktiviert. Ich find es einfach schon, dass manch gute alte Serien wieder kommen und nicht nur der moderne Einheitsbrei. :) http://www.rtl2.de/90922.html
  2. M

    Tiefensee und die KFZ-Steuer

    Also irgendwie bekomm ich heute mal wieder zuviel. Umweltschutz und senken von Emissionen sind ja gut und schön, aber nun das. Reformierung der KFZ-Steuer, weil ja angeblich nur nach Hubraum berechnet wird und nicht nach dem, was die Autos verdrecken. Wenn ich mir aber so meine...
  3. M

    Auf diesem Notebook Linux?

    Hallö, es geht um dieses Angebot von Media-Markt: http://www.mediamarkt.de/comp/ps/toshibasatellitea100283/ Da hat mich nun ne Freundin gefragt, ob es möglich ist auf diesem Linux zubetreiben. Sie brauch das wohl für die Uni. Ich kann euch leider nicht genau sagen welches Linux da drauf soll...
  4. M

    Soundanschlüsse Notebook

    Hallöchen zusammen, Habe da ein grosses Problem, mit den Soundaschlüssen an einem Packard-Bell E-5147. Die sind leider ungünstig vorne angebracht und einmal kam jemand da etwas doller ran und drückte sie nen bissel nach unten. Nun is das Problem, dass sich dadurch ein Wackelkontakt ergibt...
  5. M

    Notebook-Beratung

    Hallöchen zusammen, ich habe hier schon son bissel gelesen und gestöbert aber irgendwie blicke ich bei den Biestern nich so ganz durch. *buck* Ein Kumpel von mir möchte sich nen Notebook zulegen. So da er darauf aber auch nen bissel spielen mag fallen schonmal die integrierten Grafiklösungen...
  6. M

    Kühler MX440

    Hallo Leutz, habe da ein kleines Problem mit dem Lüfter meiner MX440. Der macht schonmal arg dolle krach. Klingt nachm Lagerschaden. Nun hatte ich mich mal nach nem kompletten Kühler umgesehen, aber die haben alle bloß nen 3-Pin Stromanschluss. Und ich brauche bei meiner aber nen 2-Pin. Weiß...
  7. M

    BIOS Option Packard-Bell E5147

    Hallo zusammen, haben da nen kleines Problem mit dem oben genannten Notenbook. Ich habe da ein neues DVD-Laufwerk eingebaut ( Pioneer DVR-K05 Slim), weil das alte ne Macke hatte. Aber nun wird dieses Laufwerk nicht vom BIOS erkannt und folglich kann man auch nicht von dort aus booten. Und...
  8. M

    Platz 121

    Hallöle, so wie ich das grad gesehen habe, sind wir an dem nächsten Team vorbei. ;D So macht das ganze ordentlich Laune. :) Also immer so weiter. Nur mich wundert es immer, dass er bei mir soviel Sachen anfängt aber kaum eine ganz beendet. Wie lang sind denn die Deadlines? Kann ja sein...
  9. M

    So nun bin dabei

    Seit 23 Uhr macht nun auch nen kleiner 3200 Winni mit und mal schauen was so wird :) Nen bissel mehr Power lohnt ja immerhin etwas. Ausserdem sehen die Molekülen nice aus :) MfG Micky
  10. M

    Bin ich auf der falschen Spur (NF4)

    Hallo zusammen, ich habe mich heute seit langer Zeit mal wieder bei einem uns allen bekannten Onlinehändler umgeguckt. Und da stand zu den NF4 Chipsätzen eigentlich fast immer, dass ECC nicht unterstützt wird. Ausser bei den Asusbrettern. *noahnung* Aber wenn ich mich recht erinnern, sitzt...
  11. M

    Frage zum Kühlereinbau

    Hallöchen, ich weiß, man sollte viel lesen. Das habe ich auch getan, nur eines ist mir leider nicht so ganz klar. Beim 3200+ (Winch) Box steht, das man noch Wärmeleitpaste brauch, um den Boxed-Kühler zu installieren. Von den älteren Athlon weiß ich aber, das dort ein Wärmeleitpäd vorhanden...
Zurück
Oben Unten