Soundanschlüsse Notebook

Micky1980

Admiral Special
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
1.107
Renomée
15
Hallöchen zusammen,

Habe da ein grosses Problem, mit den Soundaschlüssen an einem Packard-Bell E-5147. Die sind leider ungünstig vorne angebracht und einmal kam jemand da etwas doller ran und drückte sie nen bissel nach unten. Nun is das Problem, dass sich dadurch ein Wackelkontakt ergibt. Auch brummt seitdem das Mirkophon, dies wurde schon mitmehreren Headsets ausprobiert. Kann man dies Buchsen einfach wechseln, oder muss man da löten? Oder hat vielleicht sontwer eine gute Idee? Garantie ist übrignes abgelaufen.

schonmal vielen Dank

MfG Micky
 
Hallo, ich bin kein Repair-Spezialist, aber hast du dein Notebook schon mal auseinander genommen und geschaut in wie fern das ganze beschädigt ist? Ob du Löten kannst oder nicht kommt drauf an, ob du überhaupt einen Schaden erkennen kannst und ob der sich beheben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is leider nicht meins, deswegen kann ich ne ganze Weile nich nachgucken. Dachte ja vielleicht weiß einer wie das so bei nem Notebook is. *grübels*
 
So was ist immer schwer, es sei denn es antwortet einer der Techniker bei Peckard Bell ist oder diese Produkte selbst repariert oder vertreibt.
 
Zurück
Oben Unten