Suchergebnisse

  1. thom

    Jemand aus Chemnitz da????

    Hi, ich such jemanden aus Chemnitz der sich ev mal quasi als Scout mal ein Fahrzeug für mich in Chemnitz anschaut und mir mitteilt ob es sich lohnt dafür gut 600km anzureisen um den dann näher anzuschauen, probe zu fahren bzw zu kaufen. Also, is da jemand? Bei Erfolg winkt ne kleine...
  2. thom

    DDR2 Speicher passt nicht?

    Hi, folgende Frage. Habe bisher diesen Speicher hier eingebaut: 1GB 2Rx8 PC2-5300U-555-12 HYMP512U64CP8-Y5. Alter RAM: Nun bin ich davon ausgegangen das dieser Speicher hier auch dazu passt: 2GB 2Rx4 PC2-5300F-555-11 HYS72T256420HFN-3S-B. Neuer Ram: Nur wenn ich die Module vor mir...
  3. thom

    Frage: Wer hat einen DELL Optiplex GX270?

    Hallo allerseits, ich wollte mal fragen wer von Euch einen Optiplex GX270 aus der DELL Workstation Familie besitzt. Hattet / habt Ihr Probleme mit dem Mainboard? Dann könnte ich Euch helfen......es gibt da was was ganz offensichtlich nicht jeder Besitzer einer solchen Workstation weiß.....
  4. thom

    Du_bist_Deutschland / Mirco ist offline

    . ??? @all die auf PMs von Du_bist_Deutschland / Mirco warten, habe gerade mit Florian ein nettes Telefonat geführt. Er hat mich gebeten hier diesen Thread zu erstellen damit sich niemand um Ihn und sein Geld sorgt da er bis vermutlich Samstag 20.10.2007 keinen I-Net Zugang hat. Grund sind...
  5. thom

    Processor Compatibility Charts?

    Hi, ich hab da mal eher ne allgemeine Frage zu Prozessoren. Kennt jemand von Euch eine Seite oder Liste im I-Net wo die verschiedenen Chipsätze vorgestellt werden und, das ist das wichtige daran, wo die unterstützten Prozessoren mit angegeben sind? Oder besser ich wähle den Chipsatz aus und...
Zurück
Oben Unten