Suchergebnisse

  1. kubs

    XP Keine Programminstallation mehr möglich

    Da ist ja ne Menge Zeug drin. Vor allem um die 100! Speichervolumes. Wieso das denn? Ich habe 3 Platten mit 10 Partitionen. Kann man die gefahrenlos löschen? Danke
  2. kubs

    XP Keine Programminstallation mehr möglich

    Keine Programme mit EXE verknüpft und beim Start wird auch nichts geladen...... TEMP Ordner alle geleert und Trotzdem gehts nicht. Ich bin am verzweifeln*noahnung*
  3. kubs

    XP Keine Programminstallation mehr möglich

    autostarts sind auch ok!
  4. kubs

    XP Keine Programminstallation mehr möglich

    Ich bekomme seit einiger Zeit keine Programminstallation mehr hin. Ich benutze Win XP prof. und eine Logitech Maus. Die Logitech Tastatur habe ich ersetzt. Nun startet bei jedem aufruf einer Setup exe das Logitech Setpoint Installprogramm. Dieses ist natürlich schon auf meinem PC installiert...
  5. kubs

    X-Fi Music oder M-Audio Revolution 7.1???

    Hallo, ich suche zur Ansteuerung meiner anaolgen Aktivboxen eine neue Soundkarte mit min. 3-4analogen Ausgängen und aktueller Treiberanbindung an WinXP. Da ich sehr viel Musik mit dem PC höre und ihn quasi als Ersatz für meine nichtvorhandene HIFI-Anlage nutze suche ich etwas gutes, solides...
  6. kubs

    A7n8x-x und Vcore

    Ok dann muss ich dich verprügeln! Habe schon Biosmod 1010 drauf. Gruß
  7. kubs

    A7n8x-x und Vcore

    Hallo, gibt eine Möglichkeit bzw ein passendes Bios um im A7N8X-X die Vcore beim "untertakten" zu verringern? Habe gerade einen XP2400+ auf 1500MHz laufen und möchte die Spannung absenken. Leider geht das im Bios nicht! Kleinste Spannung ist 1,65V. Mein vorheriger Athlon 1200 konnte ich mit...
Zurück
Oben Unten