Suchergebnisse

  1. BLACK_TIGER_XXL

    alternative karte für 3870

    Fall Du aber iregndwo schon auf der Warteliste bist, kann es übernehmen...;D
  2. BLACK_TIGER_XXL

    von ATI X1950Pro auf GF 7900GTX?

    Es lohnt sich nicht wirklich...;)
  3. BLACK_TIGER_XXL

    Problem bei HD2600 Pro

    Haste schon mal mit anderem Treiber versucht ?
  4. BLACK_TIGER_XXL

    Bunte Pixel bei 7600GS

    Bei solcher Art des Fehlers, wie a.d. Bildern, würd ich schon auf den Grafikspeicher tippen.
  5. BLACK_TIGER_XXL

    MSI NX7600GS Nur noch bunte Streifen

    Ich würde hier auch den Monitor in diese Untersuchung mit einbeziehen. Den haste aber bei deiner Sys.-Konfiguration ausgelassen?
  6. BLACK_TIGER_XXL

    Geforce FX

    War bloß nur Arbeitsunfall....;D Als ich damals mit meiner Leadtek FX5800 zockte, klopfte der untere Nachbar gleich in seine Decke ..... Keine Ahnung warum *noahnung*
  7. BLACK_TIGER_XXL

    Frage zur Temp einer Geforce7300

    Theoretisch so müsste auch stimmen.
  8. BLACK_TIGER_XXL

    HD3850 AGP ist da!

    Erfahrungsgemäß müsste so um 20 € über dem PCIe Modell liegen. Tja, AGP-Solidaritätszuschlag....:P
  9. BLACK_TIGER_XXL

    Lautstärke der S-ATA Festplatten

    Zu allen SATA Samsung-HDD`s: achtet beim Kauf darauf, dass diese NIDEC-Antrieb besitzen. Nur diese sind wirklich leise. Diese mit JVC-Mechanik, sind dagegen absolut alles anders, als leise....)((
  10. BLACK_TIGER_XXL

    KT880 Thread

    Doublesided von Samsung.
  11. BLACK_TIGER_XXL

    X2 4200+ Toledo......ADA4400CDBOX....gut??

    Die Toledos waren nie besonders OC-freundlich...:-/
  12. BLACK_TIGER_XXL

    Problem 2x Raid 0

    An welchen Controller haste WD`s angeschlossen ? . EDIT : . Raid-Treiber unterm Windows für die 2. Array installiert ?
  13. BLACK_TIGER_XXL

    XP Cool‘n’Quiet funktioniert nicht auf Dauer

    Und was sagt die CPU-Last kurz bevor, während und nach dem Verlassen des Cool‘n’Quiet´s ???
  14. BLACK_TIGER_XXL

    Fehlermeldung und abbruch bei XP installation

    Festplatte mit dem Diagnosetool des Herstellers checken. Verkabelung prüfen.
  15. BLACK_TIGER_XXL

    Systemfestplatte und Datenfestplatte in einem gesucht

    Ganz sicher 2 HDD`s. Nimmste Samsung SpinPoints, da die schnell und leise sind. Und Kapazitäten kannste an dein Geldlimit scho anpassen...;)
  16. BLACK_TIGER_XXL

    A-Data: DDR3 mit 2 Ghz

    A-Data Mitarbeiter ???
  17. BLACK_TIGER_XXL

    Partitionen erstellen

    Ich würde sogar nur den Vista auf der ersten Platte lasssen und den Rest auf der zweiten in Sicherheit bringen....;D
  18. BLACK_TIGER_XXL

    Hochfrequentes Pfeifen unterbinden

    Erstmal stelle fest, was genau dieses Pfeifen ausgibt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, auch im NT selbst.
  19. BLACK_TIGER_XXL

    mein +12V Wert!

    Mit dem Wert hättest du den Rechner erst gar nicht starten können...;D ENTWARNUNG !!!
  20. BLACK_TIGER_XXL

    KT880 Thread

    @knallebumm: KT-333 auch als Pro hatte seine Macken. Habe auf einem Asus (KT880) Probleme gehabt, und wiederum mit einem Brett von MSI (auch KT880) sind die 4 Riegel ohne Probs gelaufen
  21. BLACK_TIGER_XXL

    Allg. welches AntiViren Software ohne Email/Spam/Virenblocker und hoher Erkennung?

    Kannste also auch Kaspersky Internet Security zulegen und ggf. die FW deaktivieren. Fall sich später anders überlegst, kannste jederzeit wieder aktivieren. Bloß zahlst dafür etwas mehr, als für nur KAV. Ich hatte mal Symantec gehabt und vor 3 Jahren zu Kaspersky gewechselt, da Norton...
  22. BLACK_TIGER_XXL

    Allg. welches AntiViren Software ohne Email/Spam/Virenblocker und hoher Erkennung?

    Kaspersky gibts als reiner Virencanner ohne FW, oder als Internet Security, also mit FW. . EDIT : . Und jede Komponente kann man bei der installation oder nachträglich deaktivieren/ wieder aktivieren
  23. BLACK_TIGER_XXL

    Allg. welches AntiViren Software ohne Email/Spam/Virenblocker und hoher Erkennung?

    Also Kaspersky hat ALLE Funktionen seiner Wahl. Ist intuitiv zu bedienen und selbst die auto-einstellungen schon ok. sind. Kostet auch weniger und liefert updates alle 3 Stunden. Was braucht man mehr?
Zurück
Oben Unten