Suchergebnisse

  1. N

    Spritpreise seit heute Morgen

    Danke für diese Infos, das erklärt doch einiges aber ich möchte doch wirklich darauf hinweisen, das einfach nichts weiter geht. Wenn ich schon bei Treibstoffen bin, habe ich ganz einfach das Gefühl das fast nichts unternommen wird um den kommenden Problemen (Umweltverschmutzung und der damit...
  2. N

    Spritpreise seit heute Morgen

    Wo hast du denn das gelesen bzw. gehört ? Ich habe gehört, das Schröder die Reserven anzapft, aber nicht primär für die USA sondern für den "WELTMARKT" um die Preise zu senken. <Ironie an> AMIs fahren am liebsten V8 mit Hubräumen so groß wie so mancher Tank eines PKWs <Ironie aus>
  3. N

    Spritpreise seit heute Morgen

    Das "Autogas" ein Abfallprodukt bei der Benzinherstellung ist, habe ich mitbekommen, aber das bedeutet ja nicht, das es gratis herzustellen ist. Autogas als Massenprodukt, ist das vorstellbar und rechnet es sich? Ich finde das eine wichtige Frage denn im Moment scheint es ja nicht besonders...
  4. N

    Spritpreise seit heute Morgen

    Mit Billiger habe ich eigentlich nicht den Preis an der Tankstelle gemeint, sondern alles Zusammen: 1. Herstellung 2. "Roh-Preis" 3. Steuer 4. Preis an der Tanke 5. Preisnachteil beim Autokauf bzw. Umrüstung etc. Wenn es sonst keine groben Nachteile gibt, frage ich mich ernsthaft...
  5. N

    Spritpreise seit heute Morgen

    Ich kenne mich mit Autogas nicht besonders gut aus aber stimmen diese Punkte ? Umweltfreundlicher als Diesel und Benzin Billiger als Benzin und Diesel Geringer Leistungsverlust im Gegensatz zu Benzin Gibt es große Nachteile, außer dem Tankstellen - Netz ? ( wo die Politik zum...
  6. N

    Spritpreise seit heute Morgen

    Warum wird eine Autogasanlage nicht schon "Serienmäßig" verbaut? *suspect*
  7. N

    Spritpreise seit heute Morgen

    @Patmaniac Nichts für ungut, aber sowas kannst du dir sparen ! Die genannten Regierungen, verdienen enorm viel Geld an hohen Rohölpreisen. Das sind Steuereinnahmen in Milliardenhöhe, deshalb tut sich da nichts. Ich habe gestern gelesen, dass Frankreichs Regierung einen Steuerausgleich für...
  8. N

    Spritpreise seit heute Morgen

    Ich bin mir sicher dass die Preise noch viel weiter zulegen werden und alle schön brav weiterbezahlen. Aber irgendwann wird es endgültig reichen und die Politiker (nicht dass sie alleine an den Treibstoff Preisen schuld sind ) bekommen eine gefetzt dass es sich gewaschen hat. Es ist ja nicht so...
  9. N

    Nach 1h Zocken is Feierabend

    Hatte hier bei mir das gleiche Problem, nur trat dies nach 5 min oder sogar schon nach 30sec (während des Bootens) auf. Ich wechselte die Grafikkarte (MX440SE gegen eine GF2 GTS ) aus, und das Problem war behoben. Die 4MX lief dann in einem anderen Rechner anstandlos weiter. Ich habe keine...
  10. N

    "Kleine" X2 Versionen, Warum (nicht) ?

    Also ich glaube eher, dass AMD im Moment richtig bares Verdient mit dem X2, und wenn sie höhere Stückzahlen erreichen würden, dann kann das in einem sehr hohen Gewinn resultieren. Aber ich bin mir sicher, dass die Investitionskosten und speziell die Entwicklungskosten sehr gering sind, da AMD...
  11. N

    "Kleine" X2 Versionen, Warum (nicht) ?

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber bei Xs.org hab ich gesehen dass die DualCores bis 2.8 o. sogar 3.0 Ghz mit Luftkühlung gehen, zudem bleiben die X2s sehr kühl.
  12. N

    "Kleine" X2 Versionen, Warum (nicht) ?

    Genau meine Meinung. Der Pentium D ist wirklich nicht das wahre. War auch vollkommen klar das der nix gegen den X2 entgegen zu setzen hat. Ich hasse Flamer und möchte es eigentlich auch unterlassen, aber ich Unterstütze die Meinung vom guten Hector Cruiz (ich hoffe er schreibt sich so *suspect*...
  13. N

    "Kleine" X2 Versionen, Warum (nicht) ?

    Tja schade, denn ich hoffe wirklich sehr, dass AMD baldigst mehr X2 Versionen herausbringen kann. Ich habe aber irgendwie das dumpfe Gefühl, dass der X2 die kleinste Version bleiben wird. Hingegen bringt INTEL ja auch eine kleine Version. Hmmm.... alles sehr schwierig. ??? Aber das Problem...
  14. N

    "Kleine" X2 Versionen, Warum (nicht) ?

    Ich bin total begeistert von den X2s und möchte umbedingt einen haben. 8-( Das Problem ist nur, dass die Dinger so extrem teuer sind, dass es keinen Spaß mehr macht. Viele von euch hoffen ja, dass die Preise sinken werden, ich denke das das nicht passieren wird wenn ich mir anschaue wie stabil...
  15. N

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    Habe mir die ISO gezogen, und muss sagen: Eine eindeutige Verbesserung im Gegensatz zu den "alten" NewYear Treibern. Hab eine Audiogy 2 ZS.
  16. N

    Suse 9.3: PC Schaltet sich nach Runterfahren nicht aus...

    Es passt zwar nicht zum Problem aber: Ich habe mit jeglichem Linux für Desktop Probleme gehabt. Und Suse war immer das schlimmste. scf33865 hat recht wenn er sagt, dass es einfach zu viele Probleme gibt. Ich bin mir sicher, dass man mit einem Debian und viel Wissen ein stabiles Desktop System...
  17. N

    Abit Av8: Ein Erfahrungsbericht

    Vielen Dank ! Mal sehen ob sich was geändert hat zu 23.8. Mal läuft es 8 Stunden mal 17. *suspect*
  18. N

    Abit Av8: Ein Erfahrungsbericht

    Ich sags nur ungern, aber die VTT / Vdimm Probleme werden sich nicht durch einen Bios Fix lösen lassen. PS: Wo gibts Prime95 24.11 ? Ich kanns nicht finden !
  19. N

    Wer kennt Netzteil Skyhawk Power ONE 470W

    Hatte mal ein Skyhawk. Das lief 5 Jahre lang ! War eine 250Watt Version. War damals ganz neu und unbekannt. Das Netzteil würde heute noch laufen, wenn der Lüfter nicht eingegangen wäre. *suspect* Es kommt auf den Preis an, wenns zu teuer ist dann doch lieber ein Tagan, aber ansonsten *great*
  20. N

    AMD64 Version von Far Cry erhältlich

    Irgendwie finde ich das sehr billig. Für mich sieht es einfach so aus als hätte Crytek einfach höher aufgelöste Textures verwendet und gleichzeitig an den configs gedreht. Was das mit 64Bit (hardware technisch gesehen) zu tun hat soll mir mal jemand erklären, Bitte )((
  21. N

    Dual-Core Athlon 64 X2 werden bereits ausgeliefert

    @ollix Danke jetzt ist mir einiges klarer ;D Ich bin kein extremer Power User oder encoding Freak, aber ich muss schon sagen, dass DC unter den genannten Aspekten einiges bringt. Ich überlege mir wirklich einen zu kaufen. Alleine mit VMware habe ich eine Anwendung die sich sicher freuen...
  22. N

    Dual-Core Athlon 64 X2 werden bereits ausgeliefert

    Es gehört zwar nicht hier hinein aber: Was ich bei der SMP (DC) Geschichte nicht verstehe bisher: Profitieren Anwendungen nur von einer 2. CPU wenn sie SMP Unterstützt oder nicht ? Wenn eine Anwendung SMP Unterstützt dann kann sie nach meinem Verständniss nach, die Rechenkraft beider...
  23. N

    Bei wieviel U/Min fährt mein Auto am sparsamsten?

    Wie gesagt alles eine Frage der Definition. Aber ich lass es mal. Wir sind beide exakt der selben Meinung :D
  24. N

    Bei wieviel U/Min fährt mein Auto am sparsamsten?

    @Low Rider Ich versteh schon was du meinst, nur frage ich mich jetzt was ihr / du unter Motorbremse versteht? Ich verstehe darunter (das was du vorher beschrieben hast) wenn man vom Gas weggeht und den Gang drin lässt. Es ist eine Frage der Definition aber wenn ich vom Gas gehe "bremst" sich...
  25. N

    Dual-Core Athlon 64 X2 werden bereits ausgeliefert

    Werden eigentlich noch kleinere Versionen Nachgeschoben? Wie wäre es mit einem 3800 X2 mit 1MB L2 pro Kern? 1.8 Ghz und einem Preis von 200€ Den würde ich mir sofort kaufen, bezügl OC gibts ja schon Ergebnisse: 4800+ 12x225 = 2.7 Ghz bei Stock Kühler und Stock Voltage :o
Zurück
Oben Unten