Suchergebnisse

  1. A

    wertschätzung bitte

    habe ein asrock z68 Extreme3 Gene3 incl i2500k sowie 2x4 gb Teamgroup cl 9. teile sind ca. 1.5 jahre alt und nicht übertaktet. ist ein preis von ca. 220 euro im rahmen oder zu teuer? danke euch im vorraus PS: Verkauf wäre im bundle
  2. A

    GTX 280 vor dem Ende?

    Hallo Hab seit kurzen nur im 3DModus diesen Bildfehler. Jedoch nicht immer. Sagen wir es so, kommt und geht wie er mag. Wie gesagt nur im 3D Modus. Karte nie übertaktet, Temps im grünen Bereich bis max 89 Grad. Am Netzteil kann es nicht liegen, läuft ja schon über 1 Jahr tadellos...
  3. A

    Noobfrage zu Onboardgrafik

    Hallo Habe auf GA.MA78G-DS3H und einen Phenom X4 II940 umgestellt. Nun hat ja das Board eine Onboardgrafik. Kann/ist es möglich das ich beim Officebtrieb die Onboard nutze und die GTX280 "ruhen" lasse. Oder kann ich nur entweder oder benutzen und muss diesbezüglich Monitor immer...
  4. A

    Phenom II X4-940 oder Intel Q9550

    Hallo Will auf Quadcore umsteigen, da ich nun verstärkt Vidio bearbeite. Nebenbei auch Spiele. Nun stehe vor der Wahl mein Board GA X48-DS5 mit einem Q9550 auf zu rüsten oder auf mein vorhandenem AMD Board GA-MA790X-DS4 einen Phenom II X4 940 zu kaufen.. Da beide ja reichlich Leistung...
  5. A

    Performance Problem 3870x2 oder auch nicht?!

    Hallo Habe seit gestern eine gecube 3870x2 verbaut. da ich vorher nvidia hatte, habe ich sytem (vista64) neu aufgesetzt. ati treiber verwende ich 8.3 nun folgendes. erreiche bei 3dmark06 "nur" knapp 14k. prozzi ist E6750 übertaktet auf 3.4 ghz. GPU-Z zeigt mir Ati Crossfire Disable an...
  6. A

    3870X2 oder 2x 3870 auf Gigabyte P35 DQ6

    Hallo Welche Konfiguration wäre besser / schneller auf meinem Board Gigabyte P35 DQ6 zu betreiben, da ja ich nur über 2 PCI Express X16 slot(x16, x4) verfüge. danke euch im vorraus ps: bitte keine antworten wegen stromverbraucht und so, spielt keine rolle für mich^^
  7. A

    Gigabyte DS3 Rev.1 & E6750 wollen nicht.....

    Hallo Hab folgendes Prob. Hab heute meinen E6750 bekommen, leider noch nicht das P35 Board. Leider bringe ich den E6750 auf meinen P965 DS3 Rev. ums verrecken nicht zum laufen. Nur einmal ganz kurz im Startbildschirm als E6750 erkannt, danach nur endlos schleife und komme nichtmal bis zum...
  8. A

    Giga DS3 und Kingston HyperX 2048MB Kit DDR2-750 kompatibel?

    Hallo. weis wer ob dieser speicher auf dem gigabyte ds3 Bios F6 läuft? danke euch
  9. A

    Speicherausbau Wichtige Frage!!!

    Hallo Hab ein Gigabyte DS3 Board mit 2x 512MB DDR 667. Ich möchte allerdings auf 2 Gig Speicher gehen. Kann ich ohne einschränkungen nochmal 2x 512 dazu kaufen, oder sollte ich mir 2x 1Gig kaufen? Speicher läuft derzeit auf 363 MhZ ohne probs. Wollte das auch in etwa beibehalten. Danke euch...
  10. A

    Asus A6ja mit diesem Arbeitsspeicher aufrüstbar?

    Hallo. Besitze seit kurzem das A6ja. Der Arbeitsspeicher ist mir aber etwas zu klein. Daher möchte ich das NB auf 2 GB erweitern. Kann ich das NB damit aufrüsten? http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IANEUF& Der Preis ist ja recht günstig und im Desktopbereich habe ich mit...
  11. A

    A6Ja wie komme ich ins bios?

    hallo habe mein nb asus a6ja bekommen. leider ist beschreibung sehr dürftig. kann mir wer verraten, wie ich ins bios kommen kann? danke euch schonmal
  12. A

    Bin ich zu blöd?

    also hab ne powercolor x1800xt mit 512mb. karte hat das neue layout. karte neues bios verpasst auf PE. aber, es wird bei ccc standart takt von xt angezeigt, ebenso bei Ati Tool. http://img205.imageshack.us/img205/8465/aticcc8dd.jpg wenn ich im ccc overlocking einschalte, komme ich auf...
  13. A

    Was besser? 7800GT SLI oder X1800XT 512 mb

    Hallo. Bin am überlegen mir eine x1800xt 512mb zu holen. Auf der anderen Seite könnte ich mir nochmals eine GT 7800 256mb Karte holen und im SLI laufen lassen. Nur was macht mehr Sinn, bzw wobei hab ich mehr nutzen? Stromverbrauch, Lautstärke ? Spielen tue ich zu 80% DAOC mit 2 Acc...
  14. A

    Neuer Tower ok?

    Hallo wollte mir einen neuen tower zulegen. bin auf diesen gestossen http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXP03 was haltet ihr davon? wäre radi oben oder an der rückseite besser? denke mal oben, so kann man hinten noch einen 120er verbaun. danke für eure tipps
  15. A

    Großes wlan prob

    hallo ich hab seit heute einen siemens gigaset SE 505 wlan router und 2 usb stick von netgear. hab einige zeit gebraucht das teil zum laufen zu bringen und stehe vor einem riesen problem. sobald ich verschlüsselung aktiviere bekomme ich KEINE IP mehr zugewiesen, also nix mehr i-net btw...
  16. A

    RM Clock nur bis Vcore 1.45?

    Hallo ich verwende zur zeit rm clock 1.3 anstatt von cool&quiet. cool&quit steuert mit den vcore zu hoch, @2600 bis zu vc 1.72 bei rm lock kann ich allerdings nur bis vc 1.45 einstellen? gibts da eine lösung? danke im vorraus
  17. A

    Asus A8V Vcore will cpu brutzeln

    Hallo ich besitze das a8v deluxe rev 2.0 mit einem amd64 3200 winchester drauf. leider spielt vcore total verrückt. hab alles schon probiert und eingestellt. derzeit manuelle einstellung auf vcore 1.4v bei 220 fsb, cool&quiet deaktiviert. trotzdem liest motherboard monitoring teilweise...
Zurück
Oben Unten