Suchergebnisse

  1. S

    Das Wirkliche Lieblingslied

    Pennywise Fuck Authority
  2. S

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VI

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
  3. S

    Such vernünftige Seite zum Patch saugen

    Hallo erstmal, kann mir einer von euch vieleicht weiter Helfen ich suche für BF 42 und addons Seiten wo ich mal vernüftig die ganze Patch Geschichte Saugen kann
  4. S

    Sprüche von Prominenten und Gelehrten

    so jetzt kommt der oberhammer der absolute oberspruch "sieg oder spielabruch"
  5. S

    Now Playing...

    Ill Nino - I´m Loco
  6. S

    Sprüche von Prominenten und Gelehrten

    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. Mario Adorf
  7. S

    Was hat 4 Beine und einen Arm?

    Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?" Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."
  8. S

    Sprüche von Prominenten und Gelehrten

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. Bukowski
  9. S

    Such lustiges Video

    moinsen vieleicht findest du hier was du so dringend suchstich ähhhh naja klick einfach suchen musst du selba MfG Buddy
  10. S

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VI

    UUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSS
  11. S

    Suche einen Übersetzer

    Moinsen kann mir das mal einer Übersetzen würde mich mal intresieren was da so draufsteht ;D ;D ;D Bitte übersetz mich
  12. S

    Was hat 4 Beine und einen Arm?

    Sitzen zwei Stark Pikmentierte Gebietsfremde (Menschen aus dem Kongo)auf einer Parkbank, kommt ne Oma vorbei und sagt zu den beiden:"Na ihr Russen habt ihr schon wieder gekokelt" Draus vorm Haus rauscht Wasserfall wenns nimmer rauscht is wasser all tö tööö tö tööö tö töööööö...
  13. S

    Europa - Wie gut kennt Ihr Euch aus?

    Komisch bei mir geht dat Version 7.11 Build 2887 Platform Win32 System Windows XP Java Sun Java Runtime Environment version 1.5 versuchs ma mit ner neueren vers.
  14. S

    Ein Hoch auf die Übersetzer...

    das erinnert mich irgendwie an Wenn sie dieses Gerät Deaktivieren Funktioniert es Möglicherweise nicht mehr.
  15. S

    Such lustiges Video

    warum liegt denn hier überhaupt stroh warum hast du ne maske auf................blablabla das kennt hier jeder du warscheinlich auch also heisst es wohl für dich weiter suchen oder frag doch mal den esel
  16. S

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VI

    Joe Cocker Sail away tüdelüüüüüüü lalalalalalalalala brech :-X :-X :-X
  17. S

    Der Filmzitate-Thread Teil II

    Aus Raumschiff Enterprise alte Folgen aus den 70ern Statist auf der Brücke zum Kapitän:"ES KOMMT DIRECKT AUF UNS AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......................."Statist tot Borg 1 Enterprise 0 Fortsetzung folgt
Zurück
Oben Unten