Was hat 4 Beine und einen Arm?

@ Trinity59

Ich hab mir den Witz mindestens 5 mal komplett (und jedes mal aufs Neue mit Genuß) durchgelesen. Musste jedes mal wieder grinsen. Weiter so ;) *greater*
 
Du sollst nicht lügen...

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte.

Das Mädchen kam zu ihm und fragte: " Was hast Du denn da unter der Zeitung?".

Schnell nachgedacht, antwortet der Typ: "Einen Vogel".

Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.

Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib.

Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: "Ich weiss es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier."

Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: "Was hast Du mit dem nackten Mann gemacht?".

Nach eine Pause antwortete das Mädchen: "Mit ihm? Garnichts. Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt, da hat es mich angespuckt, darum hab ihn das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet!"

Und die Moral von der Geschichte:

BELÜGE KLEINE KINDER NICHT!!!!

;D;D;D
Gruß, Trinity59
 
loool geile witze :)
einer von mir:
warum sind italiener so klein?
Weil ihre Mütter denen immer gesacht ham; Junge wenn du groß bist wirst du mal arbeiten...
hahahhaha :D :]
 
Was ist der Unterschied zwischen nem Epileptiker und nem Pfannkuchen?

Der Pfannkuchen ist mit Zucker und Zimt, der Epileptiker liegt im Zimmer und Zuckt ;D
 
@ Dhamster
fast unter der Gürtellinie....geil;D

Unterhalten sich zwei Blondinnen. Fragt die eine: "Was ist weiter weg, London oder der Mond?"
Antwortet die andere Blondine: "Sage mal biste blöd? Kannst Du von hier aus London sehen?"

;D;D;D
 
Jepp, der Epileptiker und der Diabetiker haben quasi dieselbe Krankheit - Zucker *lol*



Warum haben Frauen 6 Knochen mehr als Männer?

Das Gehirn geht noch Mechanisch ;D


Warum kriegen Männer keine Zellulite?

Sieht schice aus ;D ;D
 
Was ist eine Blondine zwischen 2 "Dunkelhäutigen"?? (Will ja hier niemanden angreifen)



























Milchschnitte!!
 
aaalllttt!!!!!;D

Sagt der Bauer zu seine Frau: "Nächste Woche haben wir Silberhochzeit. Wollen wir ein Schwein schlachten?"
Antwortet sie: "Was kann das arme Vieh dafür?"
 
Was ist ein Trabi mit nem Taschenrechner auf dem Armaturenbrett?

DDR-Knightrider...

HAch, was ham wer damals drüber gelacht...
 
Komm bitte noch ein paar.
Ich will lachen!
 
es ist mir schiceegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel gehst du vom See runter! :[
 
Sagt sie zu ihm: "Weisst du eigentlich, was ein richtig gut befriedigte Frau so alles sagt?"
Er: "Nein, weiss ich nicht."
Darauf sie: "Wusste ich doch...."

;D;D
 
Bin ganz Ohr.....*lova*
 
Ich weiss, ein Gentleman geniesst und schweigt......(Schade *lova*)
;D
 
Er kommt frühmorgens um vier sturzbesofffen nach Hause
Sie steht mit dem Besen im Eingang
Er fragt: "Na, fegst du oder fliegst du noch ne Runde um den Block?"
 
Sitzen zwei Stark Pikmentierte Gebietsfremde (Menschen aus dem Kongo)auf einer Parkbank,
kommt ne Oma vorbei und sagt zu den beiden:"Na ihr Russen habt ihr schon wieder gekokelt"




Draus vorm Haus rauscht Wasserfall wenns nimmer rauscht is wasser all


tö tööö tö tööö tö töööööö

*clap* *clap*
 
Original geschrieben von Sykon
Kommt ´n Blinder in´ Fischladen: Hallo Mädels !

IGIT.... den kannt ich aber schon , trotzdem bäh...


zum glück waschen sich auch einige mädels


mfg
Schmokkie
 
Kommt der Arzt nach der Entbindung ins Zimmer und wirfst das Kind mit voller Wucht auf den Boden. Danach tritt er es aus dem Fenster.
Als die schockierte Mutter ihn anprechen will grinst er sie an und sagt: "Verarscht, war schon tot!" :]

---

Was kriegt ein blindes, taubstummes Kind zu Weihnachten?


-Krebs.

---

Kommt das Kind nach der Schule nach Hause und sagt der Mutter: "Du, Mami, ich hab' 'ne 5 in Mathe!" Darauf die Mutter: "Ist nicht schlimm, du hast eh Krebs."
 
Zurück
Oben Unten