Suchergebnisse

  1. K

    NAS selbst bauen oder fertig kaufen?

    Hallo Forengemeinde! Ich möchte gerne einen NAS in mein Netzwerk integrieren um im gesamten Haus auf Filme und Musik zugreifen zu können. Der Anschluß einer USB-Platte an meinem Router führte leider zu keinem befriedigenden Ergebniss, da der Router (TP-Link TL-WDR4300) mit der hohen...
  2. K

    DDRam Speicherfehler

    Kann es sein, das ein Speicherriegel 256Mb gelegentlich einfach die Daten veschluckt und trotzdem kein Fehler mit einem Diagnosetool wie memtest sichtar wird, sondern sich das durch Systemaussetzer bemerkbar macht?
  3. K

    Systemstillstand

    Hi, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!! Mein System bleibt sehr oft einfach stehen, nur die Maus läßt sich noch bewegen. Ursprünglich hatte ich folgende Komponenten eingebaut: Netzteil AOpen 300W, Mainboard ECS K7S5A, Athlon 1333Mhz Thunderbird, PCI Netzwerkkarte, Ati Rage 128...
Zurück
Oben Unten