Suchergebnisse

  1. D

    AMD AM4 Plattform für Zen CPU und APU

    Das habe ich doch alles schon gemacht :). Ich mache sowas nicht zum ersten mal hehe. Das Board ist tot bzw. das Bios. Schade das Asus nicht ein Dual Bios wie Gigabyte nutzt, das hätte mir jetzt geholfen. Das angebliche Crash Free von Asus ist Mumpitz und hat bei vielen noch nie funktioniert.
  2. D

    AMD AM4 Plattform für Zen CPU und APU

    Bei dem X370 Pro von Asus bitte aufpassen beim Bios Flash :). Mein Asus X370 Pro hat es wohl gehimmelt. Wollte im Bios via USB Stick von Ver. 0502 auf 0504 updaten. Kurz vor Ende dann Blackscreen und nach Reboot passiert nichts mehr. Lüfter usw. laufen zwar noch an aber das wars. Keine...
  3. D

    Phenom II 955 X4 C3 Vcore Idle und Last Problem

    Moin, habe da ein kleines Problem oder vielleicht ist es ja auch keines. Hab heute einen Systemwechsel vollzogen und einen PII 955 X4 C3 und ein Asrock M3A790GXH/128M eingebaut. Soweit ist alles in Ordnung aber als ich die Vcore überprüft habe, stellte ich fest, das diese doch etwas zu hoch...
  4. D

    AMD senkt Preise am 1. Dezember

    1. DIE Cpu ;) 2. Ja die X3 Toliman sind teildefekte Agena X4 Dies.
  5. D

    Zeigt her eure alten Festplatten

    Hammer Teil. Vorallem der E-Motor oben drauf ;D
  6. D

    AMD senkt Preise am 1. Dezember

    @TNT, tja dasselbe habe ich mir auch eben gedacht, Preissenkungen gut und schön aber in welcher Höhe denn?
  7. D

    Computer-Hardware wird teurer

    Es geht hier aber um Computer Hardware und nicht um Consumer Elektronik.
  8. D

    Computer-Hardware wird teurer

    Unsinn. Die US Preise sind immer ohne irgendwelche Steuern etc angegeben. Wenn man die Europreise um die Steuern und Abgaben bereinigt passt das alles wieder einwandfrei.
  9. D

    Gründe für AMD ?

    Wie meinen?
  10. D

    Gründe für AMD ?

    Hä? AMD hat lediglich alte 200mm Wafer Tools verkauft.
  11. D

    Athlon64 X2 5400+ Black Edition?!

    Du solltest dir mal Gedanken über deine Ergüsse machen anstatt mich hier mit völlig schwachsinnigen Medizinischen Fachtermini zu beleidigen.
  12. D

    Und der nächste AMD Phenom "Deneb" 45 nm Test

    Das dumme ist nur das 1. das Intel locker noch eine Schippe drauflegen kann durch OC und das auch mit den kleineren Quads. 2. AMD mit ziemlicher Sicherheit keine 3,2 Ghz Endkunden Quads bringen wird. 3. AMD bei OC 3,2 Ghz schon am Limit ist.
  13. D

    Athlon64 X2 5400+ Black Edition?!

    Das sind Auas.
  14. D

    Athlon64 X2 5400+ Black Edition?!

    Wiso denken das nur alle? Das ist ein ganz normaler Brisbane G2 der auch mit halbwegs normaler Vcore 3,2 Ghz mitmacht.
  15. D

    35W X2 mit Sempron Boxed-Kühler

    @cordelier, köntest du bitte deinen Text editieren und mit Absätzen versehen? So bekommt man beim Lesen leider Augenkrebs. Danke.
  16. D

    Gründe für AMD ?

    Warum sollte das auch nicht möglich sein? Es muss eben nur demenstprechend programmiert sein mehr nicht. Da liegt das Problem derzeit. Spieleapplikationen sind nunmal leider zu 99% nicht Multithreaded ausgelegt.
  17. D

    AMD Phenom "Deneb" auf 4 GHz übertaktet?

    Und weil ich so ein Intel Fanboy bin habe ich auch 2 AMD System hier zuhause. Ja ne is klar. Oh mann wie ich solche dümmlichen Sprüche mag. *oesi2* Ausserdem ging es mir um das Endconsumergeschäft und nicht um Server aber hauptsache erstmal dünnes von sich geben.
  18. D

    AMD Phenom "Deneb" auf 4 GHz übertaktet?

    Bisher gab es damit aber keine Probleme also wozu sowas integrieren was eigentlich keine Vorteile bringt? Die gravierenden Probleme mit dem RAM und dem integrierten Speichercontroller bei Sockel 754 und 939 scheinen einige hier konsequent zu ignorieren. Die aktuellen Intel CPUs sind bisher mit...
  19. D

    AMD Phenom "Deneb" auf 4 GHz übertaktet?

    Bei 4 Ghz und der für 45nm extrem hohen Vcore möchte ich nicht wissen, was das Teil aus der Dose saugt. Mal davon abgesehen wurden damals auch 3 Ghz Phenoms präsentiert und was da draus geworden ist weiss man ja.
  20. D

    Athlon 5200+ EE noch zeitgemäß???

    Für Surfen und bissel Office reicht der EE SFF natürlich vollkommen aus. Ich schreibe ja grad selber von so einer Stromsparkiste mit einem 3800+ EE SFF (50W Idle Verbrauch) ;). Zum Zocken habe ich den 5000+.
  21. D

    Athlon 5200+ EE noch zeitgemäß???

    Das Crystal CPUID auf deinem Board nicht läuft ist sehr schade denn ich find das Tool mehr als genial. Habe meinen 5000+ BE damit perfekt abgestimmt auf meine Bedürfnisse. 1,0 V @ 1200 Mhz Multi 6 1,1 V @ 2600 Mhz Multi 13 1,25 V @ 3000 Mhz Multi 15 Geht alles automatisch. Besser geht es...
  22. D

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    Weiss schon jemand wann es einen Phenom Support geben wird?
  23. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    Nein funktioniert nicht.
  24. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    Ja das ist Wirklich ein Manko das die beiden Tools keinen Phenom Support haben.
  25. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    Ob das bei dem 770 DS3 auch so ist, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Man sollte halt ein F4 oder F5 Bios verwenden.
Zurück
Oben Unten