Suchergebnisse

  1. F

    Passive X1950 Pro und XT kommen 2007

    Moin Jungs, schaut mal was auf Computerbase nettes angekündigt wird: Link. Ne von Haus aus passiv gekühlte x1950pro bzw. xt - is das nich fett? Bin mal gespannt auf das Teil. Powercolor hat ja auch schon den accelero x2 rcht erfolgreich auf der 1950pro verkauft... Was haltet ihr von...
  2. F

    Achtung ASUS AM2-Boards - Nasenbruchgefahr!

    An Alle Besitzer des Asus M2N-Boardes: Hier gilt erhöhte Gefahr des Nasenbruchs. Vor allem beim AM2-Board von Asus wird gehäuft berichtet, dass das Retentionmodul von miserabler Qualität sei und nicht nur Towerkühlern, sondern auch so mancher Boxed-Kühler die einzige Befestigungsnase des Sockels...
  3. F

    Von der WaKü zur LuKü

    Tja - nach Jahren der Wasserkühlung wollte ich nun mal wieder sehen wie weit die Luftkühlung denn inzwischen gekommen ist. Also - warum nicht mal ein komplett neues System zusammenschustern und das Ganze austesten. Das System sieht momentan wiefolgt aus: Board: Asus M2N-SLI Deluxe CPU...
  4. F

    EDV-Zivistelle in München zu vergeben

    Moin Jungs, ich bräuchte noch einen Zivi-Nachfolger für mich. Wann ihr anfangt ist im prinzip egal - aber je früher desto besser. (~Juli wäre gut) Bevorzugt genommen werden Leute mit besonderen PC-Kentnissen bzw. dahin gerichteten Ausbildungen. Abitur wäre wünschenswert, besonders mit...
Zurück
Oben Unten