Suchergebnisse

  1. -=MoRpH=-

    CPU Kühler K8N Neo2 X2 4200+

    Hallöchen...... ich wollte von meiner WaKü wieder auf Luft umsteigen..... Habe keine Zeit und Lust mehr mich alle paar monate mit der Pflege der WaKü zu beschäfftigen. Jetzt habe ich seit einiger zeit den überblick verloren was CPU Kühler angeht, und weiss auch ned so genau was alles auf...
  2. -=MoRpH=-

    IHS auf X2 4200+ wieder "aufkleben"

    Hi, also ich habe mich doch wieder entschlossen den IHS zu montieren da mir das keinen wirklich Temp vorteil gebracht hat und ich mich besser fühle beim Kühler montieren wenn der IHS drauf ist. *suspect* Aber nun stell ich mir die frage womit ich den am besten Montier ich habe noch...
  3. -=MoRpH=-

    Suche Vmod für Gainward 7600GT AGP

    Hi Leutz, Ich bin auf der suche nach einem V-Mod für meine GraKa. Es handelt sich um eine 7600GT von Gainward. Vllt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe schon alles abgesucht und bin auch schon auf einen thread bei VR-Zone gestossen aber mein englisch ist nicht gaz so...
Zurück
Oben Unten