Suchergebnisse

  1. Controller

    iPhone mit Jailbreak gekauft, unbrauchbar. Was tun?

    Also, der Jailbreak ist mir aufgefallen NACH dem Zurücksetzen, da sich beim Versuch, diese Bootschleife zu beheben, ein DOS-ähnlicher Bildschirm gezeigt hat, auf dem was von "greenp0ison" stand, was eine JB-Software ist. Der Verkäufer meinte nur "Wusste nicht, dass der JB für dich eine Bedeutung...
  2. Controller

    iPhone mit Jailbreak gekauft, unbrauchbar. Was tun?

    Nein, ich wurde nicht darauf hingewiesen. Es ist auch mein erstes iPhone. Ich darf ja auch erwarten, dass ich ein "unverbasteltes" iPhone bekomme im original-Softwarezustand, das ich updaten kann. Fakt ist, ich wurde nich darauf hingewiesen, ich kann es nicht aktualisieren und nicht...
  3. Controller

    iPhone mit Jailbreak gekauft, unbrauchbar. Was tun?

    Ne, leider nicht, ich kann es ja nicht mehr aus dieser Bootschleife holen...wusste bis zum Zeitpunkt des Zurücksetzens auf Werkseinstellung ja nichtmal, dass da ein Jailbreak drauf ist. Und ich kann ja wohl erwarten, dass ich das iPhone zurücksetzen kann, ohne dass durch den Jailbreak dann...
  4. Controller

    iPhone mit Jailbreak gekauft, unbrauchbar. Was tun?

    Hallo zusammen, habe ein Problem. Habe ein iPhone 4 32GB von privat gekauft/abgeholt. War auch alles in Ordnung, habe allerdings im Nachhinein festgestellt, dass das iPhone einen Jailbreak hat. Wer ein iPhone hat, weiß, dass es sich dann nicht zurücksetzen lässt oder updaten lässt. So, ich...
  5. Controller

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Schönes Auto - ich hab nen 520i (m50b20tü), aber es gibt noch paar Dinge, die mich stören: - Armlehne Beifahrer nicht da^^ - Sitzheizung anschließen - Dachhimmel kommt runter > Neuer muss her Sonst steh er für seine 230k km noch gut da, wobei mir der 2,5l-motor lieber gewesen wäre^^
  6. Controller

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Sehr schön....ein E34 - ich fahr auch einen. Bist du auch bei e34.de, habe dein Bild glaub schonmal gesehen...
  7. Controller

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    *lol* ymmd @ Topic: Fahre seit knapp 3 Wochen nen BMW 520i E34 - n geiles Teil, nur im unteren Drehzalbereich ein wenig schwach.
  8. Controller

    Unfall - was tun / wer zahlt?

    Hi, danke für Eure hilfreichen Antworten. Natürlich werde ich alle Kosten, die meinem Kumpel entstehen, ersetzen, das ist ja wohl logisch (zumindest für mich) ;) Habe heut mit der Polizei telefoniert und mir die Tel.-Nr. des Motorradfahrers geben lassen, die hatte ich im Eifer des...
  9. Controller

    Unfall - was tun / wer zahlt?

    Hi, danke für deine Antwort :) - also ich bin 20, aber bereits aus der Probezeit raus, falls du daraus hinaus wolltest ;) Besagter Kumpel ist ebenfalls 20. Das mit der Selbsbeteiligung ist ja egal, das erstatte ich ihm natürlich, ist ja klar. Ich hab echt kein Plan, was ich jetzt tun soll...
  10. Controller

    Unfall - was tun / wer zahlt?

    Hallo zusammen, ich hoffe, ich bekomme hier paar Antworten, denn die Sache brennt mir ziemlich unter den Nägeln (ich weiß, kein Rechtsforum, aber zum Anwalt kann ich erst ab Dienstag). Folgendes: Ein Kumpel hat ein neues Auto (VW Golf), das ich heut mal ne Runde fahren durfte. Nach 500m...
  11. Controller

    Sterbebegleitung

    Ich habe auch schon zwei Menschen unter meinen Händen sterben sehen (Bei laufender Reanimation) - das Gefühl ist nicht wirklich schön, vor allem, wenn einem im Nachhinein noch einfällt, was man hätte besser machen können. Am besten half mir da nur eins: Reden. Vor allem halt mit Kollegen und...
  12. Controller

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VIII

    Cool, ich habs angeschaut ;D @T: Schauen, wo der erste Skiurlaub alleine hingehen soll.
  13. Controller

    SUPERSCHARF Essen...

    Natürlich sind diese Saucen zum Großteil nur "Spielerei", zumal die Schwarze Witwe mMn einen sehr starken aggressiven Eigengeschmack hat, was sie zum Würzen eh ungeeignet macht, dennoch liebe ich diesen Kick, den man dabei bekommt :D Allerdings schneide ich lieber meine schönen ungarischen...
  14. Controller

    SUPERSCHARF Essen...

    Der Thread gefällt mir^^ Habe mir zu Weihnachten die Schwarze Witwe schenken lassen (229000 Scoville-Einheiten). Also die ist nicht von schlechten Eltern, ein kleinen Tropfen aufn Chesseburger und mir hats glaub ich im Mund alles zerlegt.
  15. Controller

    Download-Spiele extrem günstig und Windows 7

    Da irrst du dich. Sobald man Waren (auch die von dir genannte Software) in der Absicht, damit einen Gewinn zu erzielen verkauft, dann handelt man gewerblich (s. § 15(2) EStG)! Ein Gewerbetreibender muss Abgaben tätigen, tut er dies nicht, begeht er schlicht und ergreifend das, was man...
  16. Controller

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Wasn das für ne Nische hinterm Laptop? Komm da grad irgendwie mit meiner räumlichen Wahrnehmung in Konflikt^^
  17. Controller

    Neuer Drucker gesucht.

    Dem kann ich nichts hinzufügen! War anfangs auch skeptisch, weil ich noch nie 'nen Brother hatte und auch jetzt nicht so viel darüber gehört habe. Aber seit ich meinen DCP-135C habe, würde ich nichts anderes mehr empfehlen...super zum Kopieren und Scannen (astreine Scan-Qualität) und die...
  18. Controller

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Hab mir auch 2 GB RAM dazu geholt...im Gegensatz zu dir, hats bei aber nix gebracht *drooling* Aber das kann doch wohl echt nicht sein, ein Spiel mit so einer miesen Performance rauszubringen. Ist das denen bei R* nicht aufgefallen bzw. den Spieleseiten / Magazine? Warn die alle besoffen oder...
  19. Controller

    geht am 21.okt.08 10:30 die welt unter > ja/nein

    Was habt Ihr eigtl. alle? Wenn die Welt untergeht, geht das extrem schnell...ich denke, wir würden nichtmal was spüren, auf einmal ist einfach alles weg...wenn nix passiert, ist auch alles gut. Punkt.
  20. Controller

    Wie reinige ich meinen Nass-Rasierer (Wilkinson Quattro Titanium Energy)?

    Ich hatte den quattro-titanium aber fand den nicht so ganz toll, deshalb hab ich den Gillette Fusion ausprobiert (also nich den mit dem Motor oder was das sein soll) und der ist wie der Mach3 nur mit 5 Klingen....der geht gut ab, verdammt leicht zu handhaben und das Ergebnis ist perfekt...nur...
  21. Controller

    XP Internetverbindung trennen, blockieren von einem anderen PC aus

    So, erstmal ne kleine Vorgeschichte: Ich hab mir vor einem Jahr mal WoW gekauft, um es anzutesten, am Anfang war es toll, aber es war schnell langweilig und mit viel zu wenig Abwechslung drin. Parallel zu mir hat mein Bruder es auch gekauft ==> Er wurde "süchtig". Anführungszeichen deswegen...
  22. Controller

    Allg. Frap und Game Cam ohne Ton

    Servus, Wollte mal wieder paar Videos von ein paar Games machen, aber irgendwie bekomme ich weder bei Fraps, noch bei Game Cam (Beides Vollversionen!) keinen Ton, sondern nur das Video Hab auch keine Ahung woran das liegt. Neuerster Audiotreiber ist drauf. Soundkarte ist die onboard aufm...
  23. Controller

    ekelhafte kombinationen

    Was acuch toll kommt (hoch zumindest) ist Toast mit Ketchup, darauf Bananenscheiben und drüber ne Ladung Curry *chatt* Hatten wir mal probiert, da war ich 10 *buck*
  24. Controller

    Test Drive Unlimited

    Das ganze soll übrigens auch bei der Ful-Version passieren, also Vorsicht! Hab das Spiel auch und find nur noch geil!! :o
  25. Controller

    Verein gegen den im P3D-Forum herrschenden belanglosen Gebrauch der deutschen Sprache - VgP3DhbGdDS

    Anfängerpech ;D Kommt vor....:-[ typischer Fall von self-owned!
Zurück
Oben Unten