Suchergebnisse

  1. MUC

    Zeigt mir eure Traumautos

    Da find' ich den Navara aber schöner :)
  2. MUC

    Infos bzgl. "Überwachungsstaat"

    Hallo zusammen.. Ich sitze momentan an meiner Facharbeit über das Thema "Überwachungsstaat" - und weiß irgendwie nicht mehr so weiter *noahnung* Zwar hab ich schon einiges, eigentlich sogar genug, allerdings erscheint es mir persönlich als noch nicht ausreichend. Da ich die genannten...
  3. MUC

    Zeigt mir eure Traumautos

    Der Honda wär auch was für mich ;D Den hier hab ich bei einer Oldtimerrallye vor ein paar Monaten fotografiert (leider keine allzu tolle Qualität, da mit dem Handy fotografiert) Da drin wäre auch Platz genug für jeden ;D
  4. MUC

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Naja, sind ja nur die Zahlen von Neuzulassungen in diesem Jahr, aber so ganz glaub ich's auch nicht, v.a. was den Navara betrifft, da magst du wohl recht haben.^^ Hat nicht u.a. Kroymans die hässlichen Beulen von Ssangyong verkauft? Wobei sie den Vertrag dann nicht mehr verlängert haben...
  5. MUC

    Neuer Office-PC - 400-500€

    Ist jetzt leider auch schon ca. 4 Jahre alt.. Zwar funktioniert es immer noch einwandfrei (obwohl es schon arg verkokelt riecht ;D ), aber dieses Fiepen, dieser hohe Dauerton macht mich verrückt.. Das Antec sollte eigentlich reichen, dann hält es sich ja doch noch im Rahmen :)
  6. MUC

    Neuer Office-PC - 400-500€

    Vielen herzlichen Dank für die Empfehlungen & die Mühe :) Dass ich so günstig wegkommen kann, hätte ich nicht gedacht :) Die WD Raptor ist eine Option, an die ich bisher gar nicht gedacht hatte.. Wäre auf jeden Fall eine Alternative zur SSD, wenn vielleicht auch nicht sofort, sondern erst zum...
  7. MUC

    Zeigt mir eure Traumautos

    Da könnte man fast meinen, dass der als Vorlage für den Z8 hergenommen wurde :) Schön ist er allemal, nur wie ein BMW schaut er für mich irgendwie nicht aus; hat mehr was von einem Mercedes :)
  8. MUC

    Zeigt mir eure Traumautos

    Eine Schönheit :)
  9. MUC

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ein paar Stunden Sprinter fahren und meine Welt ist wieder in Ordnung ;D Ich bin ja trotz meines zarten Alters von 20 Jahren schon so einige Autos gefahren, auch höherklassige Modelle fast alles bis hin zum X6, aber so viel Spaß wie im Sprinter hatte ich in keinem anderen Auto. Die einzige...
  10. MUC

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Die Leute, die bei Schnee so fahren, fahren bei trockener Fahrbahn aber auch nicht besser.. Tuckern entweder selbst bei schönstem Wetter mit 40 durch die Gegend oder können ihre Spur nicht halten und drängen einen ab, wobei sie sich dann auch noch aufregen, wenn man sie anhupt.. Ich weiß ja...
  11. MUC

    Lieblingsbier?

    Franziskaner Dunkel Erdinger Dunkel Augustiner Hell, und natürlich das Oktoberfestbier :) Tegernseer Hell und was ausländische Biere betrifft: Fosters Heineken Bud Extra Strong Guiness und seit September Estrella Damm :) Ich weiß nicht warum, aber während meinem...
  12. MUC

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Hab heute morgen für die Strecke, für die ich normalerweise max. 15 Minuten brauche (Bestzeit: 9 ;D ) sage und schreibe 55 Minuten gebraucht 5cm Schnee auf der Fahrbahn, nicht geräumt, nicht gestreut - und dass um halb 8 in der Früh, sprich Hauptverkehrszeit Ging natürlich nur sehr schleppend...
  13. MUC

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    War auch eher als Spaß gemeint :) Heckantrieb im verschneiten Verkehr macht nur wenig Spaß, da hast du recht.. Die Sache mit den Sandsäcken kenne ich noch vom alten Mercedes meines Vaters :) Ohne Gewicht auf der Hinterachse sind die Dinger bei den Witterungsverhältnissen kaum zu beherrschen...
  14. MUC

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ich hätte sooo gerne Heckantrieb ;D
  15. MUC

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Mach' ich doch sowieso nicht, wenn da nur kalte Luft rauskommt.. Sonst friert's mich ja noch mehr :) Die Erfahrung hab ich beim 6er Golf von meinem Vater auch gemacht, wobei ich dazu sagen muss, dass die generell eher schwergängig sind, ist eher zum gemütlichen Fahren geeignet^^ Über die...
  16. MUC

    FC Bayern-Thread

    Die Karten waren aber auch schon mal billiger.. Wenn man auch noch bedenkt, dass es bei den Temperaturen im Stadion ist wie in der Gefriertruhe - wenn nicht sogar noch kälter - sind die Preise eigentlich schon fast eine Frechheit - trotz Robben und Ribery & Co. ... Chelsea hat doch...
  17. MUC

    Zusammenstellung ok?

    Ist der neuere mit C3-Stepping.. Wobei ich jetzt schon wieder am überlegen bin, ob nicht vielleicht ein Intel Core i5-750 4x 2,67GHz SKT1156 doch die bessere Wahl wäre, wobei der bei meinem Händler halt ca. 165€ kostet.. Es ist ein hin und her und ich kann mich einfach nicht entscheiden :)...
  18. MUC

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ich weiß nicht, ob's mir nur so vorkommt aber irgendwie lassen sich bei den Temperaturen die Gänge von meinem Ibiza nicht so leicht einlegen wie sonst ;D Mal ganz davon abgesehen, dass der Motor gute 20 Minuten braucht, um warm zu werden^^ Bei dieser globalen Erwärmung (^^) wäre eine...
  19. MUC

    Zusammenstellung ok?

    Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort :) Hab grad nochmal nach den Preisen bei meinem Händler geschaut, auch da sind's 20€ Unterschied zwischen dem 955 und 965 Ist zwar nicht die Welt aber immerhin :) Ich denke auch, dass selbst bei Photoshop & Co. die 200Mhz kaum einen Unterschied...
  20. MUC

    Zusammenstellung ok?

    So, hab mir jetzt mal mit meinem Halbwissen ein paar Teile rausgesucht und hätte gern auch noch eure Meinung dazu gehört :) AMD Phenom II X4 965 AM3 4x3,4GHz Black Edition (145€) + Scythe Big Shuriken (30€) Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H AMD 785G AM3 µATX (72€) Corsair DDR3 1333 PC3-10667U...
  21. MUC

    Zeigt mir eure Traumautos

    So markant wie beim Rapide kommt die DB7-Schnauze aber weder beim Vanquish noch beim DB9 bzw. DBS rüber :D Wundert mich aber schon irgendwie, dass der Rapide dem DB7 sooo ähnlich sieht.. Naja schön find' ich ihn ja trotzdem :D
  22. MUC

    Zeigt mir eure Traumautos

    Sie ähneln sich schon sehr, das stimmt.. Aber wunderschön und edel sind sie trotzdem alle :)
  23. MUC

    Zeigt mir eure Traumautos

    Panamera, Quattroporte & Co. kann man alle wegschmeißen, wenn man sich den Aston Martin Rapide anschaut.. Zugegeben, ein schöner Traum..
  24. MUC

    Neuer Office-PC - 400-500€

    Naja vielleicht wäre eine einfache Liste mit dem Zeug, das ich brauche, wohl sinnvoller gewesen.. Also, ich brauche: - CPU - Mainboard (mein A8N SLi-Deluxe ist mit neueren CPUs wohl nicht kompatibel) - Ram (habe ich nur DDR1) - Grafikkarte? (habe ich eine 76GT, also nicht mehr das...
Zurück
Oben Unten