Suchergebnisse

  1. alieneater

    7 Wlan-Adapter verweigert Dienst

    Hiho alle miteinander, seit heute verweigert der Wlan-Adapter in meinem Laptop seinen Dienst. Der Adapter wird ohne Probleme erkannt im Gerätemanager und der Windows-Standardtreiber wird installiert. Allerdings kann ich zu keinem Wlan verbinden bzw. er sucht gar nicht erst nach verfügbaren...
  2. alieneater

    7 Realtek Audio Manager

    Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Windows 7 64Bit und dem Realtek Audio Manager, und zwar wird der Manager nicht mitinstalliert. Habe mein Win7 neu aufgesetzt und wollte den audio manager von Realtek installieren, aber es wird jedesmal nur der Treiber installiert, keine Spur vom Manager...
  3. alieneater

    Suche Name zu diesem Bild

    Hi Leute, hab dieses Bild mal im Net gefunden und möchte dies gern als Poster haben, hat einer 'ne Idee wie ich den Namen herausfinden könnte? Über die Bezeichnung am linken Rand hab's ich auch schon versucht, bekomme aba null raus, kann's ned richtig lesen... Bin für alles dankbar!
  4. alieneater

    Bad Request?

    Seit heute bekomme ich immer eine seltsame Nachricht unter den News, wenn ich auf www.planet3dnow.de gehe. Verwende FF 3.0.5 gruß
  5. alieneater

    Sahne Heringfilets noch genießbar?

    Hab noch ne 5 Tage abgelaufene Dose Sahne Heringfilets im Kühlschrank gefunden. Die Dose ist ungeöffnet und wird bei ca 4°C gelagert. Würdet ihr die noch essen?
  6. alieneater

    FSB vs L2 Cache...

    Nabend, weiß nicht genau obs hier hingehört, daher bitte verschieben wenns hier falsch ist. Ich will mir nen neuen Laptop kaufen, bislang steht alles fest bis auf den Prozessor. Ich habe bislang 2 Prozessoren ins Auge gefasst, beides Intel Core 2 Duo, die sich in FSB und L2 Cache und...
  7. alieneater

    Vista + Wlan = Krampf

    Hallo Computer-Gurus, ich habe, wie der Titel schon sagt ein Problem mit Vista und Wlan. Hier stehen zwei Laptops einer mit WinXP und einer mit Vista. Mit dem WinXP Laptop kann ich problemlos ins Inet gehen (von diesem Rechner wurde auch das Netzwerk konfiguriert), der Vista-Laptop hingegen...
  8. alieneater

    Wandlung des Kaufvertrags bzw. Austauschgerät

    Hi, wie im Titel genannt geht es um ein Notebook, dass ich am 29.09.06 über einen Internet-Händler (nicht ebay) gekauft habe. Dieses Notebook war im Januar diesen Jahres das erste mal defekt (Rückkopplung über eingebautes Mikrofon), um die Reparatur zu beschleunigen hab ich den Händler...
  9. alieneater

    Suchfunktion reagiert nicht

    Hi, hab seit heute das Problem, dass ich die Suchfunktion mit Firefox (Version 2.0.0.6) nicht aufrufen kann. Wenn auf den Button "Suche" klicke passiert nix. Mit dem I-Explorer (Version 6.xxx) kann ich die Suche nur öffnen, wenn ich nicht eingeloggt bin, ansonsten gleiches Problem wie mit...
  10. alieneater

    XP Standardaudiogerät kann nicht aktiviert werden

    Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner Onboard-Soundkarte Ac97. Ich hatte eine alte Soundkarte vom Typ Soundblaster drin, die es dann gehimmelt hat. Ich hab die Karte ausgebaut und wollte dann die Onboardkarte verwenden. Hab sie im Bios aktiviert, aber Windows meint, dass kein Gerät zur...
  11. alieneater

    Fiese/gemeine Geburtstagssprüche

    Hi Leute, brauch mal eure Hilfe, diesen Monat geht bei mir wieder der Geburtstagsmarathon los. Im Juli ham extrem viele meiner Freunde B-Day und ich such jetzt ein paar fiese Sprüche, die ich verschenken kann. Die sind alle so zwischen 20-25 Jahre, falls das wichtig ist. Sollte so was sein...
  12. alieneater

    WLAN-Repeater einrichten...

    Hi Leute, ich versuche seit geraumer Zeit mein Wlan-Netzwerk mit einem Repeater zu erweitern, allerdings ohne Erfolg. :-[ Ich verwende folgende Komponenten: T-Sinus 154 DSL Basic als Router Siemens Gigaset WLAN Repeater 108 als Repeater Die Situation ist folgendermaßen: Der...
  13. alieneater

    XP ZoneAlarm spinnt...

    Hi, ich hab ein Problem mit meiner Firewall, ich benutze ZoneAlarm Version:7.0.337.000. Das Problem ist, dass die Firewall, wenn der Rechner eine Zeit lang idle war, einfach den Firefox blockt und ab und an auch mal ICQ. Dieser Zustand lässt sich nur durch Reboot beheben. 8-( Kennt einer das...
  14. alieneater

    Tool für Errorlogging?

    Hi Leute! Ich hab ein Prob mit meinem Laptop, er freezed ab und an mal, ich kriege aber keine Infos darüber was passiert ist. Jetzt meine Frage: Kennt jemand ein Tool, dass mein System überwachen und auftretene Errors protokollieren kann? Freeware wäre schön. Danke im VOrraus. mfg...
  15. alieneater

    Mirc + AntiVir 7 = Problem?

    Hi Leute, ich wollte heute Mirc installieren, allerdings sagt AntiVir noch währned der Installation, dass die mirc.exe einen Virus enthält. Wenn ich das Installationsprogramm scanne findet er nix. Ich hab das Mirc-Install_programm auch schon aus anderen Quellen runtergeladen, aber immer das...
  16. alieneater

    Sony PS3 Presale

    Habt ihr auch zuviel Geld auf dem Konto? Hier die ultimative Kaufempfehlung: http://cgi.ebay.com/Sony-Playstation-3-PS3-System-60GB-Premium-Presale_W0QQitemZ130047198895QQihZ003QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem ;D
  17. alieneater

    Hilfe bei Gothic 3 Quest!

    Hi Leute, hier gibs doch bestimmt auch manch einen, der Gothic 3 zockt. Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Quest. Es handelt sich um die Quest "Die Korndiebe müssen weg". Man soll sich ja, wie der Titel bereits impliziert, um die Korndiebe kümmern, aber wo sind die? Angeblich sollen sie am...
  18. alieneater

    Wlan, aber wie?

    Nabend Leute, ich hab ein Problem mit meinem Laptop, genauer gesagt mit meiner Wlan-Karte, und Kubuntu 6.06 Dapper Drake. Meine Karte wird unter System/Netzwerkverbindungen aufgezählt, ist aber immer deaktiviert. Aktiviere ich sie dann manuell wird sie nach ca 1 sek automatisch wieder...
  19. alieneater

    F@H spinnt...

    Nabend Leute, ich hab ein Problem mit f@h 4.xx graphic client. Der client rechent keine WU zuende, immer wenn ich den Rechenr runterfahre/neustarte holt er sich ne andere WU. Auch wenn der Rechner mehrere Tage am Stück läuft, rechnet er nie die laufende WU zuende.Nach spätestens 2 h hat er ne...
  20. alieneater

    Adobe funktioniert nicht!

    Morgen Leute! Ich hab ein Problem mit Adobe Acrobat Professional 7.0. Ich habe vor 3 Tagen mein OS neu aufgesetzt, nun wollte ich oben genanntes Programm installieren, was auch Problemlos. funktioniert. Allerdings sobald ich das Programm starte hängt es sich auf. Windows XP sagt dann "Keine...
  21. alieneater

    "Verknüpfung mit" löschen

    Morgen Leute! Immer wenn ich eine Verknüpfung aus dem Explorer auf den Desktop erstelle schreibt XP noch vor den Programmnamen "Verknüpfung mit". DIesen Terxt würde ich gern löschen per registry, weiß aber den Schlüssel dafür nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Vielen DanK! mfg alieneater
  22. alieneater

    Selbst die Tiere kennen das....

    Überall das Gleiche! *lol* *lol* *lol*
  23. alieneater

    Lazy Ramadi!

    DIe Army hats echt voll drauf. mfg alieneater
  24. alieneater

    Extrem langsame Verbindung!

    Hi Leute, ich habe seit mehreren Tage eine extrem schlechte Internetanbindung. Ich benutze DSL 1000 von der Telekom. Zum Teil ist es so extrem, dass der Aufruf dieses Forums bis zu 2min dauert. Wenn ich eine Seite aufrufe die viele Bilder enthält (>5) dann kann es schonmal 5-15min dauern...
  25. alieneater

    Postausgangsserver von Web.de?

    Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem thunderbird, und zwar kann ich auf einaml keine Mails mehr verschicken. Ich bekomme immer den "fehler postausgangsserver nicht gefunden" oder so ähnlich. Ich habe einen Account bei Web.de. Bis vor zwei Tagen hat alles funktioniert, aber dann auf einmal nicht...
Zurück
Oben Unten