Suchergebnisse

  1. c.puetter

    VMware Image Linux mit SMP Client

    So ich habe ein fertiges Image mit 6er SMP Client, welcher als Dienst installiert ist, erstellt. Eckdaten der VM: Debian4.0r3 1GB Festplatte 512MB Ram Netzwerk-Controller auf NAT installierte VMware-Tools für VMware-Server-1.0.5 Foldingclient Version 6.02 Benutzer: root Passwort: fold...
  2. c.puetter

    25 Millionen Punkte für das F@H Team

    So Leute wir haben es geschafft, die 25.000.000 Punkte sind erreicht. Also auf zu den 50000000 Punkten
  3. c.puetter

    HowTo: WinSMP als Service

    Es ist kein offizieller weg den SMP-Client als service zu installieren. Wie bei der normalen installation benötigt man einen Windows-Benutzer mit Administratorrechten und installierten .Net 2.0 , welcher mit einem Password geschützt ist. Bei Winows Vista muss die BenutzerKontensteuerung...
  4. c.puetter

    20 Millionen

    Leute wir haben es geschafft wir haben die 20.000.000 geschaft Herzlichen glückwusch an alle die geholfen haben und schön weiterfolden das wir auch die 30 Millionen schnell schaffen.
  5. c.puetter

    Der neue K10?

    Ich habe eben bei durchschauen der statistik aufgefallen das uns der AMD Developer Center einholt und festgestellt das dort einer gut powerd, der EmeraldCluster auffällig ist das dieser in den ofiiziellen Stats nur eine CPU hat! und er läßt ausschließlich SMP Wu's laufen.
  6. c.puetter

    Folding starter

    Hallo da ich einen Dualcore besitze und manchmal beim starten der beiden Client's sich einer oder sogar beide wieder beenden habe ich ein Programm geschrieben, welches Folding@home startet und überprüft ob es auch gestartet wurde. Wer das Programm haben möchte schickt mir einfach eine PN mit...
  7. c.puetter

    AVG ppd Höher wie max ppd?

    Ich habe hier ein seltsames Phänomen habe eben erst diese Wu Bekommen ( 1 Frame berechnet) und der Benchmark mit Fahmon 2.0 sieht so aus: Project : 2063 Core : GBGromacs Frames : 100 Credit : 136 -- D:/Folding@Home/ -- Min. Time / Frame : 16mn 09s - 121.26 ppd Avg. Time /...
Zurück
Oben Unten