Suchergebnisse

  1. A

    Opteron 1xx vs Athlon64

    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem Opteron 1xx Venus für S939 und einem Athlon64 Venice für S939? (außer dem höheren L2 Cache von 1024 kByte) Bringt es einen (Leistungs-)Vorteil anstatt eines Athlon64 einen Opteron1xx einzusetzen, der die Mehrkosten (ca. 15-50 Euro)...
  2. A

    Garantie/Gewährleistung bzw. Haftung bei Benutzung von Fremdtinten

    Na ist doch wunderbar. Canon lehnt die Garantie ab wegen Fremdtinte? Bedeutet im Umkehrschluss, dass die Fremdtinte für den Defekt verantwortlich ist. Damit wendet man sich an den Tintenhersteller und sagt, dass sie für den Defekt verantwortlich sind und somit für den Schaden aufzukommen...
  3. A

    Dual Chanel + A64 Venice

    Kurze Frage: Ist es korrekt, dass mit dem Venice und seinem neuen Speichercontroller das Thema Double Sided und Single Sided Ram erledigt ist? Kann ich also mit einem Venice auch 3 oder 4 Double Sided Module auf DDR400 laufen lassen ohne Probleme zu bekommen (Stichwort: Dual Channel Betrieb)...
  4. A

    SkyDSL - Erfahrungen, Funktionsweise und Kosten?

    Ich habe mal einige Fragen zu SkyDSL von Strato. Bekannte von mir kommen leider nicht in den Genuß einer DSL Leitung und dadurch auch nicht an eine Flatrate. Sie müssen also immer noch per ISDN und teure Volumen und Zeittarife surfen. Jetzt war ich mal auf der Seite von Strato und habe mich...
  5. A

    VIA Chipsätze inkompatibel zu S-ATA II Festplatten

    "Problem: Second Generation Serial ATA hard drives are not detected when connected to a VIA Serial ATA controller. These controllers include the following chipsets: * VT8237 * VT8237R * VT6420 * VT6421L Cause: Our Second Generation Serial ATA hard drives use autospeed...
  6. A

    Epox Lautsprecher - eX5 Home Theater

    Hat schon mal jemand irgendwo etwas über dieses Lausprechersystem gelesen oder kann selbst etwas näheres dazu sagen? Ich habe es nur bei einem einzigen Shop für 55 Euro gefunden. Leider stehen dort, genauso wie auf der Seite von Epox, keinerlei Angaben zu den Boxen.
  7. A

    Wer irgendwelche Probs mit Temps hat...

    ...der sollte mal dieses Modell eines Lüfters verwenden! ;D
  8. A

    netcologne verdoppelt Bandbreite?

    Heute habe ich zufällig festgestellt, das ich eine Bandbreite wie bei einer 4Mbit Leitung habe. Allerdings ist mein Tarif bei netcologne eigentlich 2Mbit. Habe das natürlich sofort mit mehreren Internetdiensten gegengecheckt und festgestellt, das dem wirklich so ist. Ausserdem beträgt mein...
  9. A

    NVIDIA: ForceWare Treiber mit Cheating Trick?

    Ein interessanter Bericht von 3DCenter.de: Auszug: "nVidias ForceWare-Treiber hat seit einiger Zeit den Bug, dass bei der 'Quality'-Einstellung automatisch auch 'AF Sample Optimization' aktiv ist. Das heißt, dass anisotrop gefilterte Texturen mehr oder weniger flimmern. Nur mit 'HighQuality'...
  10. A

    Merkwürdige Hardwareanzeige

    Ist das bei VIA normal? Ich habe den SATA Controler abgeschaltet, also daran kanns eigentlich nicht liegen.
  11. A

    Zalman CNPS 7000 B - AL-CU Lightning

    Hat jemand ne Ahnung wo ich für diesen Kühler eine neue Halteklammer herbekommen kann? Für mein altes Epox Board musste ich die Klammer gem. der Vorgaben von Zalman ein Stück kürzen, da sonst die Elkos im Weg standen. Das Problem ist nun, dass für eine A64 CPU die äußeren Löcher dieser Klammer...
Zurück
Oben Unten