Suchergebnisse

  1. kockott

    externes Netzteil an 2.5 USB Y-Kabel Sata Gehäuse

    hmm also die Festplatte kommt dann an den Hub, der Hub an der USB Switch und der Hub merkt das die Festplatte Strom zieht und speist diese direkt oder wie verteilet sich das ?
  2. kockott

    externes Netzteil an 2.5 USB Y-Kabel Sata Gehäuse

    ich hab jetzt nochmal gegoogelt und man meint das der Strom vom Netzteil zur USB Buchse des PCs durchgeschliffen ist und es einen kurzen geben kann, aber das wäre ja unlogisch weil dann vom zweiten Stecker beim Y Kabel 500 mAh auf den Hauptanschluss schon im Normalfall gehen würden, hmm will ja...
  3. kockott

    externes Netzteil an 2.5 USB Y-Kabel Sata Gehäuse

    ich hab hier eine 2.5 Festplatte mit 250 GB und Y Kabel für die Stromversorgung (läuft einwandfrei an PC/Notebook) ich habe einen LG TV der über USB Filme abspielt, dazu einen USB Umschalter für zwei Geräte und ein Notebook - da die 2.5 Festplatte ja mehr Strom zieht als 1 USB gibt wäre die...
  4. kockott

    Xbox Modding - Was sind das für Kühler ?

    nun hauptsächlich will ich mir ne Amiga Emu Kiste bauen weil z.B. der MiniMig immer noch so teuer ist - am PC mit WinUAE und Co hab ich kein Bock - Original Amiga ist zu teuer um ihn mit externer Tastatur und Maus zu bestücken - wenn ich was zocken will soll es einfach gehen - hatte vor Jahren...
  5. kockott

    Xbox Modding - Was sind das für Kühler ?

    vielen Dank - das muss er sein
  6. kockott

    Xbox Modding - Was sind das für Kühler ?

    ich will auch ne Xbox1 modden und frage mich was das für Kühler auf diesem Board hier sind sieht nach GPU/NB Lüfter aus aber welche genau - vieleicht hat den einer verbaut ? EDIT - hat sich schon erledigt - offensichtlich ist er das hier RS003 - Revoltec VGA Kühler Bundle mit LED Lüfter...
  7. kockott

    Wohngeldnegativbescheid für Zweitwohnsitz ?

    ich habe einen Wohngeldantrag für mich (nur Hauptwohnsitz) wo meine Freundin (Haupt und Nebenwohnsitz) und meine Tochter mit draufstehen meine Freundin hat mal Fahrschule bei ihren Eltern gemacht und hatte sich deshalb als Nebenwohnsitz dort eintragen lassen müssen - dies hat sie vergessen...
  8. kockott

    Fehler in Nebenkostenabrechnung 2006 - jetzt noch Geld zurückbekommen ?

    ups ich hab gerade nochmal durchgeschaut und die Zahlen stimmen doch da die Mietserhöhung mit der Nebenkostenabrechnung 2005 zum Jahresende 2006 kam - sprich habe doch erst 2007 mehr Miete bezahlt allerdings stimmt die Nebenkostenabrechnung 2007 nicht die jetzt erst bekommen habe ich nicht...
  9. kockott

    Fehler in Nebenkostenabrechnung 2006 - jetzt noch Geld zurückbekommen ?

    ich habe gerade einen Fehler in der Nebenkostenabrechnung 2006 für meine alte Wohnung gefunden - sprich statt 200 Euro hätte ich nur 40 Euro zahlen müssen weil die Heizkostenvorrauszahlung falsch ist - sprich ich habe mehr vorauss bezahlt - kennt sich da einer aus ? sprich ich habe Ende 2007 für...
  10. kockott

    Nintendo Wii-Mote Wheel Lenk am PC nutzen ?

    hmm gibt es denn ein Lenkrad ohne Fußpedale bzw. ohne Schaltknauf
  11. kockott

    Nintendo Wii-Mote Wheel Lenk am PC nutzen ?

    es gibt ja den Wii-Mote Controller für Nintendo Wii - den kann man ja per Bluetooth am Rechner nutzen und sich noch ne Sensorbar dazukaufen die über USB Strom läuft - weis einer ob man mit dem Wii Wheel Lenkrad Einsatz wo man den Wii-Mote reinsteckt z.B. Need for Speed am PC zocken kann ? sprich...
  12. kockott

    I-Phone Multi-Sim - Gleichzeitig surfen ?

    und das gibt keinen Stress mit T-Mobile wegen Sharing oder dergleichen ?
  13. kockott

    I-Phone Multi-Sim - Gleichzeitig surfen ?

    bei T-Mobile gibts ja Multi-Sim auch fürs I-Phone sprich man kann drei Simkarten bestellen und eine ins I-Phone - die zweite in in die UMTS-Karte und die Dritte z.B. ins 08/15 Handy im Auto stöpseln für die Freisprichanlage - weis einer ob man dann auch gleichzeitig mit den I-Phone und dem z.B...
  14. kockott

    AM2 MicroATX Mainboard mit Zeit Einschaltung ?

    öhm ja das jetzige AliveNF6G-Glan hat tatsächlich eine RTC Alarm On Funktion - habs bloß nie entdeckt im Bios - ahüst :]
  15. kockott

    AM2 MicroATX Mainboard mit Zeit Einschaltung ?

    sich suche ein AM2 MicroATX Mainboard wo man im Bios die Zeit zum einschalten (Wakup oder sowas) einstellen kann sprich es geht um ein Backup-System welches Nachts hochfahren soll und tagsüber wieder aus ist - runterfahren ist ja kein Problem aber das hochfahren halt - hat da einer nen Tip ...
  16. kockott

    2.5" Festplatte in Thin Client einbauen

    ich hab hier ne 30 GB 4200 UPM Festplatte 2.5" von IBM - die wird ich gern in meinen Thin Client einbauen - der hat aber nur USB intern als Stromquelle sprich keinen Stromanschluss bzw. extern zwei USB Anschlüsse sowie Ps2 Maus und PS2 Tastatur die Frage wäre nun ob der interne USB Anschluss...
  17. kockott

    Compact Flash IDE Adapter ohne Stromversorgung - wie geht das ?

    ah bei wiki steht sogar 20 KEYPIN Pin fehlt, damit der Stecker nicht verkehrt eingesetzt werden kann.[3] Wird aber, abweichend vom Standard, teilweise auch zur Stromversorgung eingesetzt (z.B. für Flashspeicher) hmm ich vermute mal das der CF Adapter nur mit diesem Board funktioniert bzw...
  18. kockott

    Compact Flash IDE Adapter ohne Stromversorgung - wie geht das ?

    ich hab hier einen Thin Client mit Via C3 533 Mhz und IDE zu Compact Flash Adapter - merkwürdigerweise benötigt dieser überhaupt keine Stromversorgung obwohl auf Wikipedia davon gesprochen wird das man für den Betrieb von IDE zu Compact Flash Strom benötigt da der IDE 40 pol. kein Strom liefern...
  19. kockott

    DIP-Schalter auf So7 Notebook Board

    hmm das schlimmste ist eigentlich das CPUID/CPU-Z die Vcore nicht anzeigt weil die nicht ausgelesen werden kann ? ich weis also überhaupt nicht welche nach dem rumbasteln läuft :\ - könnte ich also höchstens an der Taktfrequenz rumspielen
  20. kockott

    Pentium III oder Celeron 1100 Passiv ?

    komplett ohne Luftstrom ? (also überhaupt keine Lüfter im System)
  21. kockott

    Pentium III oder Celeron 1100 Passiv ?

    also ich hab damals einen Tualatin P3-S 1,13 Ghz bei 1,1 Volt betrieben mit einem SLK 800 Kupferkühlkörper der lief auf maximal 55 Grad unter Vollst - ohne jegliche Kühlung - allerdings mit offenen Gehäuse aber ohne Netzteilkühlung - sprich meine Büchse war damals komplett passiv gekühlt auch...
  22. kockott

    DIP-Schalter auf So7 Notebook Board

    Downloads per tuxload auf rapidshare 8) - aktuelles Shell Linux auf Compact Flash und die Downloads dann auf USB Stick onDemand - evtl. noch apache / ftp fürn paar Spielereien - auf jedenfall ohne Platte - geplant war das alles eigentlich als Notebook bzw. war es mal eines - hab ich beim Kauf...
  23. kockott

    DIP-Schalter auf So7 Notebook Board

    ich hab mal was von 1,4 Volt mit ner Sockel7 CPU K6-2 gelesen - gibts dafür überhaupt Boards ? ne 366er K6-2 hat 12,5 Watt TDP - mit dem Technik3D Heat of CPU Tool hat man zwar ne Zahl die nicht hunderprozent stimmen kann aber es wären z.B. bei 1,9 Volt und 1,5 Multi = 99 Mhz = 3,38 Watt TDP...
  24. kockott

    DIP-Schalter auf So7 Notebook Board

    hmm oha - kein Plan wo ich da hinschauen soll - ich hab mal Bilder gemacht
  25. kockott

    DIP-Schalter auf So7 Notebook Board

    ich hab hier ein CTX Notebook Board + K6-2 366 Mhz CPU ( x 66 FSB) mit einem 8 Dip Schalter links und 6 Dip Schalter rechts unter der CPU - hat einer n Plan welche was evtl. bedeuten ? es ist ein EZ BOOK 700E das Mainboard heißt 20A100-025-C1 würde die CPU gern so weit runtertakten wie...
Zurück
Oben Unten