Suchergebnisse

  1. oneofone

    Sapphire Radeon HD 7950 OC 950 M - begrennzte Haltbarkeit durch Zusatz "OC"?

    Hallo, seit der Nacht von Freitag auf Samstag macht die Karte nur noch Zicken nach dem sie seit ca. 01.09.12 ohne Probleme lief. Während eines Spiels hat sich der Bildschirm grün gefärbt und alles ist eingefroren. Bei einem Neustart wechselten sich ordentlicher Start, Start mit schwarzem...
  2. oneofone

    Neuauflage Final Fantasy 7 als Download für Win7

    Gerade festgestellt, dass die Neuauflage von FF VII seit August verkauft wird. Die ofizielle Seite: http://finalfantasyviipc.com/de Außerdem läuft da aktuell eine Aktion: 50% Rabatt => 6,49€ https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/FINAL-FANTASY-VII.php Hat sich schon...
  3. oneofone

    TFT (FP93GX) lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn seit heute Lässt sich der Monitor nicht mehr einschalten. Anschluss über DVI an ATI HD3870. Beim eingeschalteten Rechner war beim Druck auf den Einschalter die Power-LED kurz aufgeleuchtet und gleich wieder ausgegangen. Bei augeschaltetem Rechner...
  4. oneofone

    Kaufempfehlung für Multifunktionsdrucker?

    Hallo Nachdem bei meinem Canon i550 der Druckkopf verstopft ist bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Der Neue soll ein Multifunktionsgerät sein. Mit hilfe von Chip, computerbild, google und den aktuellen Prospoekten bin ich bei folgenden Geräten hängengeblieben: Canon PIXMA MX850...
  5. oneofone

    The Last Remnant (PC)

    Laut der PCG soll "The Last Remnant", das neueste(?) Game der macher von FF, im Frühjahr 09 auch für PC erscheinen. Hat das schon jemand auf der XBOX oder der PS3 gespielt und seine Erfahrung mitteilen? Ist es vergleichbar mit: FF-VII (musste 'leider' abbrechen, nachdem ich Cloud...
  6. oneofone

    Einberufungsplanung vom KWEA

    Nabend, als ich heute Abend von der Arbeit nach hause kam fand ich o.g. Brief zu hause vor. :( Jetzt hab ich 8 Tage Zeit um denen zu Gründe zu nennen, wieso die mich nicht Einberufen können. Sonst muss ich die nächsten 8 Wochen mit einer Einberufung rechnen. :-/ Falls nichts von denen kommt...
  7. oneofone

    Fragen zum Funkdesktop MX 5000 mit Bluetooth

    Hallo ich überlege mir die MX 5000 zuzulegen nur konnten folgende Testst und die Logitech HP nicht alle meine Fragen beantworten: http://www.netzwelt.de/news/72921-logitech-mx-5000-laser-im.html http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=218 1. Ist die Übertragung/Reaktionszeit...
  8. oneofone

    Gamesender GIGA Digital sendet Anime

    Giga Digital sendet Anime OVA und Serien jeweil ab 20:00 Uhr begonnen wird mit 3 Animes. Wenn das erfolgreich anschlägt wirds imo ne echte Konkurenz für RTL2. 8) http://forum.giga.de/showthread.php?t=992852 GIGA TV-Programm 08.06.2007
  9. oneofone

    Probleme mit Netzwerktreiber

    Hallo bei meinem zweiten Rechner kommt beim Starten die Meldung "TCP-IP stak Treiber konnte nicht geladen werden" ich kann zwar den Router und meinen Rechner pingen aber weder Internet noch Netzwerkumgebung gehen. laut Ereignissprotokol schmiert auch der DHCP-client ab und zu ab System...
  10. oneofone

    X3 seit November 2006 ohne Starforce?

    Laut dem Edit im zweitem Post in diesem Thread im Egosoft Forum soll X3 bereits seit 11.06 ohne Kopierschuzsein. Kann das jemand, der X3 besitzt bestätigen? Gibt ja inzwischen für ~10€ die Suche hab ich benutzt
  11. oneofone

    SpellForce 2 – Dragon Storm am 23.03. Endlich Spellforce2 ohne Starforce.

    Bei DragonStorm kommt am 23.03 der KS Táges zum Einsatz und ersetzt Starforce. Kann man sich jetzt ruhigen Gewissens SF2-SW + DW holen?
  12. oneofone

    Probleme beim Drucken von mehreren Dokumenten unter Windows

    Bei uns im Betrieb haben wir das Problem, dass wenn wir der Spooler nach 11 Aufträgen für einen Drucker aufhört zu Drucken. Beim 12ten Dokument steht entweder es wird gespoolt oder 'Druckerfehler'. Nach ca. 2-4 min. druckt er wieder ca. 11 Aufträge und macht erneut eine Pause. Standard...
  13. oneofone

    Problem mit LPDSVR unter W2K bei Remotedruck

    Gleich mal vorweg: Wir haben leider keien Lösung zu diesem Problem gefunden. :[ Ausgangslage: Die meisten ADMs in dem Betrieb wo ich Arbeite haben Laptops mit Win2K-SP4. Bei allen ist der "Unix-Druckdienst" installiert um Remote von IBM-OS400 zu Drucken. Ob der Drucker freigegeben ist oder...
  14. oneofone

    Ports bei Router speren?!

    Einige Freunde von meiner Schwester nutzen Limeware und Bearshare um Musik zu saugen was ich hier aber nicht brauche. *abgelehnt Welche Ports muss ich denn sperren um diese Progs zu blocken oder werden die vom Router (DI-604) automatisch geblockt? Bei dem was atm abgeht ist es sonst zu...
  15. oneofone

    Taschenrechner bei google

    Was gibt es bei google nicht: hab leider nichts ähnliches gefunden
  16. oneofone

    Eure Meinung zu meinem Kaufwunsch: DVD-Brenner Samsung SH-S162L

    Hallo Leute. Da mir CD-Rs langsam zu klein für mich werden bin ich auf der Suche nach einem DVD-Brenner. Beim gucken in den Läden ist mit der Samsung SH-S162L ins Auge gefallen. Der Hat LightScribe und kostet ~60 - 65 €. Sein kleiner Bruder SH-S162A kostet ~50 - 60 € hat aber kein LS. 1. Hat...
  17. oneofone

    Petition gegen unzumutbare Kopierschutzmaßnahmen bei Gothic 3 ?!

    Das ist mal was. :) http://mondgesaenge.de/PETITION/ *massa* *greater*
  18. oneofone

    X - BtF Absturz beim Strarten

    Hab vorhin X-BtF (der erste Teil - Version 1.9) um es mal wieder zu Spielen. Der Grund warum ich das Spiel damals weggelegt hab und das jetzige Problem ist, dass es ab dem 2. Start des Spiels immer nach dam X Logo abstürzt. Hab schon beide .exe mit sämtlichen vorhandenen Optionen probiert...
  19. oneofone

    gute und günstige xD-Karte?

    Also meine Familie hat ne Digicam gekauft, die xD-Karten benötigt. Könnt ihr mir einige gute und günstige Modelle empfehlen? 512MB max. ~45-60€ (günstiger besser) und passende USB2.0 Lesegeräte. Ps. die Suche mag mich nicht :/
  20. oneofone

    CPU-Auslastung beim Scanner LT9891

    Also ich hab den Scanner Lifetec LT9891. Als Treiber benutze ich die ver. 3.0 vom Mustek 1200 CP, da der LT9891 ein Nachbau dessen ist. (Die Treiber von Lifetec aus dem Jahr 2003 haben die Version W95/W98/W98SE 1.32 und NT 1.1) Das Problem ist, dass egal welchen Treiber ich nutze beim scannen...
  21. oneofone

    403 Forbidden ?

    bei mir ist planet3dnow heute ziemlich langsam und ich hatte heute schon 2x ne Fehlermeldung: eine ca.: 20 Uhr, zweite ca.: 21:40 Uhr (vergessen Screen zu machen, deswegen aus den Kopf) 403 Forbidden ... Apache 1.3.3 ... christina.krawall.de ??? ??? ???
  22. oneofone

    Locales Adressbuch von Teamspeak sichern?

    Gibt es eine möglichkeit das Adressbuch mit den persönlichen Servern und Passwörtern von TS zu sichern. Hab leider paar der Passwörter vergessen und noch nichts gefunden wie man diese Liste sichern kann. :/ MfG
  23. oneofone

    Ein CNPS7000B auf einem A7N8X-E Deluxe in einem Xaser-III ?

    Hallo Da ich über die Suchfunktion kein brauchbares Ergebnis gefunden hab, poste ich mal neu. Paar Daten: CPU: Athlon XP 3000+ (Barton) 400FSB Kühler: Ice-Cooler SP-A05 Board: A7N8X-E Deluxe Tover: Thermaltake Xaser-III Lanfire (mit 4 aktiven Lüftern) NT: LPK12-420W (leider ein...
Zurück
Oben Unten