Suchergebnisse

  1. Blutschlumpf

    Kleiner Bug bei "Mein System" anzeigen

    Man poste in einem Thread, editiere dann den Beitrag und speichere ihn. Nun funktioniert der Link zum "Mein System" nicht mehr und der Pfeil daneben ist weg. Ist reproduzierbar. Edit: Ist offenbar nach jedem editieren so, nicht nur bei neuen Posts.
  2. Blutschlumpf

    Marktplatz-Regeln nicht einsehbar

    Hi, mir ist aufgefallen, dass man die Regeln des Marktplatzes akzeptieren muss um ihn zu betreten. Sowit so gut. Das Problem an der Sache ist, dass man den Thread mit den Regeln gar nicht sehen kann ohne vorher die Regeln bestätigt zu haben. Vermute mal, dass das daran liegt, dass der auch im...
  3. Blutschlumpf

    Signaturen sind weg

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Signaturen mehr sehe. Im Kontrollzentrum (sollte man nicht abkürzen ;)) ist "Signaturen anzeigen" auf an, ich hab auch schon den Weihnachts-Skin auf den normalen zurückgesetzt. Ist das ein Bug ode gibts da noch ne Einstellung, die ich vergessen hab ?
  4. Blutschlumpf

    Suche Treuhänder

    Da ich jetzt schon zum zweiten Mal negative Erfahrungen im Marktplatz gemacht hab überlege ich ob es Sinn macht sowas wie bei Ebay über nen Treuhänder zu machen. Nur hab ich keine Ahnung wer sowas anbietet. Gibt es da irgendwas populäres bzw empfehlenswertes. Sollte halt alles online...
  5. Blutschlumpf

    Kann die SB MP3+ AC3 ?

    Überlege mir gerade obige Sound"karte" fürs Notebook zu kaufen. Allerdings verwirrt mich die Creative Seite (http://www.soundblaster.com/products/MP3+/welcome.asp) etwas. In den Spezifikationen steht: "Output Format: Analog Line Out, Headphone output, SPDIF Optical Output (PCM, AC-3, or...
  6. Blutschlumpf

    Zuverlässigkeitsdatenbank auch für P4-Boards

    Hi, vielleicht lief die Diskusion ja schon, aber: Man könnte die Zuverlässigkeitsdatenbank für Intel-Boards erweitern. Man kann ja auch mal über den Tellerrand gucken ;D
  7. Blutschlumpf

    Passt Swiftech MC 462 auf ECS K7SA5 ?

    Hab leider auf den Herstellerseiten nix dazu gefunden.
  8. Blutschlumpf

    K7S5A + GF2Pro = shit ?

    Hab jetzt das ECS-Shit Board bekommen. 2x 256 MB Micron DDR (alternativ 256 MB Infineon cl2 SD-Ram), Powercolor GF2 Pro, 46 GB IBM HD: Problem: WinME installiert, ein paar Starts gingen über die Bühne (AGP-Treiber, Chipsatz, Maus installiert). Dann hab ich die Detonator XP draufgeworfen und gar...
Zurück
Oben Unten