Suchergebnisse

  1. D

    Bastelstunde!

    Hatte im April die letzten Teile meines damaligen 1156er Systems verkauft. Habe jetzt "aus versehen" doch wieder ein 1156er zusammengestellt - wohl auch, weil ich diesen "GamesPC" (sitze 99,99% der Zeit am Notebook) im Jahr 2 Std. laufen lasse und dann auch nur für Updates... ...und es...
  2. D

    Pushen ?

    Sehe Yotta jetzt im MP einige male oben, obwohl er doch vor wenigen Std. noch weiter unten auf Seite 1 war. (meiner Meinung nach ja Unsinn von Seite 1 auf 1 zu pushen) Regel sagt ab Seite 3 würde der Pushbutton gehen. Probierte das mal mit einem meiner Threads - und es klappte. Ich bin...
  3. D

    XP XP startet immer mit falscher Auflösung (ATI 4830)

    Grafikkarte ist die 4830, (TFT Philips 220CW analog angschlossen) in der Monitoreinstellung steht 1680x1050. XP SP3, trat früher wohl nicht auf - allerdings ist das hier der Games PC und ist i.d.R. 99,8% off. Treiber habe ich heute auf 9.6 = keine Besserung TFT Treiber heute installed =...
  4. D

    [S] günstigster Transfer nach Chile ?

    Hi, suche für einen Kumpel eine möglichst billige Möglichkeit nach Chile zu gelangen -einfach. Egal wie und wo oder wann - Postflüge/ er könnte auch per Schiff und "abarbeiten" oder so. Habt ihr einen Tipp ?
  5. D

    Wie teuer ist diese Kamera ?

  6. D

    Frage: best buy Kamera ?

    Hi, wollt mal fragen, ob einer ein paar Tips hat welche Kamera sich wirklich lohnt zu kaufen. Sollte weitreichende Einflussnahme gewähren und gute Bilder liefern. Kann gerne groß, breit, schwer sein - wenn sie billig und ansonsten gut ist. Also: billig (<200€ ?).... mit dafür sehr...
Zurück
Oben Unten