Suchergebnisse

  1. RunenBlut

    Vista Logitech Marko Manager

    Hi, hab jetzt nen Makro auf meiner G9 angelegt, alles einwandfrei allerdings speichert ers dann ab und ich finde nirgendwo ne möglichkeit es abzuspielen. Jemand ne Idee? Thx im Voraus
  2. RunenBlut

    Foncemark 1.0

    von mir auch mal ein paar werte: Intel C2D E8400 @ 3465 MHz 4x 1024 MB Corsair XMS2 6400 CL 4 @ 770 MHz pi: 3740 int: 3318 total: 7058 __________
  3. RunenBlut

    Kennt jemand Jetway

    nein, im endeffekt erschliessen nur immer mehr fernost/amerika hersteller europa ;)
  4. RunenBlut

    Temperatur 4850

    bis auf den S1 taugt alles nix ;) zum thema powerplay... ihr glaubt doch nicht wirklich das durch nen update die temps weit fallen werden ?! dafür ist der kühler einfach viel zu schwach... selbst mit nem dual slot kühler der hd 3870 wirds immernoch viel zu warm... spawas brauchen keine...
  5. RunenBlut

    Temperatur 4850

    schnallst einfach nen 120 mm drauf auf den s1 im hinteren bereich und dann passt das. hier meine temps @ s1 + 120mm hinten (noiseblocker xl1) oc 700 / 1100 mhz idle um die 40°C bei hochsommerzimmertemp ;)
  6. RunenBlut

    3870 oder 4850 ???

    hier mit nen bissl oc : (cpu bremst enorm...) e2160 @ ~ 3250 x38 mb 4 gb @ ~ 750 cl4 vista 64
  7. RunenBlut

    3870 oder 4850 ???

    puh da fragste was... ich kann dir nix konkretes sagen, sind aber min 1000 mehr @ sm 3.0
  8. RunenBlut

    3870 oder 4850 ???

    also ich hab mittlerweile auch meine hd 4850, meine hd 3870 ist ja abgeraucht... zum thema leistung kann ich nur sagen das es sich lohnt, mein neuer 22" tft war auch schon absolutes limit der der hd 3870 und die fps waren auch dementsprechend... daumen hoch für ati ! accelero s1 passt auch...
  9. RunenBlut

    ATi 4850 "sofort lieferbar" nur 179,-€

    jo meine ist auch mittlerweile da , echt krass, meine abgerauchte hd 3870 war um längen schlechter und locker 50 eur teurer und das liegt auch nur ~ 6 monate zurück...
  10. RunenBlut

    ATi 4850 "sofort lieferbar" nur 179,-€

    naja ich hab ja noch nen accelero von meiner abgerauchten hd3870 ;) klar wird da getauscht, versteht sich doch von selber... dann freut sich bald mein neuer syncmaster 2232 bw über die mehrleistung :D graka ist morgen da...
  11. RunenBlut

    ATi 4850 "sofort lieferbar" nur 179,-€

    sehe das ganze net so wild, hab ne menge elkos gehabt und nie probs... wenn die temps + spannung stimmen passiert da nix - zumal eh nur @ default betrieben wird.
  12. RunenBlut

    ATi 4850 "sofort lieferbar" nur 179,-€

    so hab ne powercolour bestellt, eur 150,30 inkl. nachnahme - dürfte morgen da sein :) mal sehen wie die sich so zur hd3870 schlägt...
  13. RunenBlut

    HD 3870 Sterben bekannt?

    jo ist alles aktiv und durch den sommer sogar mit nem 120mm @ 1200 upm ;) daran kanns net liegen, hab extra drauf geachtet - scheint wohl der vram zu sein.
  14. RunenBlut

    HD 3870 Sterben bekannt?

    jo, denke auch net das es daran liegt - daher spekuliere ich auf einen vorherigen defekt. mit erkenntnis kommt man da weiter ;)
  15. RunenBlut

    HD 3870 Sterben bekannt?

    bin irgendwo mal draufgestossen (finde es nimmer) das die ersten chargen teilweise defekte hatten deswegen auch der lange aufschub...
  16. RunenBlut

    HD 3870 Sterben bekannt?

    Hi ! gestern ist meine club 3d hd3870 @ accelero s1 abgeraucht. ist eine der ersten karten - der accelero war aktiv und die graka @ 50 °C max hochsommer. nie übertaktet und der kühler wurde auch sachgemäß/ordentlich verbaut, dann gestern mitten in dod:s nen freeze + crash auffen desktop. (lief...
  17. RunenBlut

    (Razer-)Maus erst mit Herstellertreiber volle Auflösung?

    am besten finde ich das die variante meiner neuen maus (logitech g9) einfach alles nötige in den mausinternen speicher und los gehts :) autoprofile, etc :D
  18. RunenBlut

    Kann man einen Q6600 passiv kühlen??

    der sonic tower ist mittlerweile veraltet
  19. RunenBlut

    Scythe Orochi (Mammut!!!) CPU-Kühler mit 140mm Lüfter

    wo ist das problem? wird doch verschraut @ backplate - und die "neuen" sockel sind doch für mehr gewicht freigegeben...
  20. RunenBlut

    Zuverlässiges S775 Mainboard gesucht

    gigabyte x38 ds4 ? :) ich kanns empfehlen !
  21. RunenBlut

    4 Gig verbaut. Nur 2.5 unter XP mit einem M2N-MX SE+

    mein vista 64 erkennt alle 4gb
  22. RunenBlut

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    bezugnehmend auf die spawas -> ja ;)
  23. RunenBlut

    Grafikkarte: OK / CPU: Bremse ?

    die semprons sind halt totaler müll, für office ok aber mehr auch nicht ;) vielleicht liegts ja auch an dem kleinen cache... ich würde da eher wenn du die plattform nicht wechseln willst zu nem x2 3800+ raten gerade die kleinen auflösungen sind ja sehr cpu lastig... ps: die graka ist nicht...
Zurück
Oben Unten