Suchergebnisse

  1. piti49

    Neuaufbau um Phenom 955 BE und Ati 6850hd

    Hey und zwar habe ich vor in kürze mein System um den Prozessor und die Graka auf Vordermann zu bringen. Ich brauche ein Gehäuse, Netzteil, Mainboard, Arbeitsspeicher und einen DvD Brenner Der DvD Brenner fällt aber eigents aus der Beratung er wird seltener benutzt und ich werde den...
  2. piti49

    Neue Graka für Asrock Alivedual Esata2

    Hallo Ich bin jetzt seid Tagen am suchen und dabei hin und her gerissen. Also mein Problem ist folgendes. Mein Aktuelles System habe ich mir zusammen geschraubt, da ich nicht so viel Geld hatte und die Teile so recht günstig bekommen habe. Asrock Alivedual Esata2...
  3. piti49

    SLI!!! 256MB und 512MB???

    Hi Ist es möglich ein 7800GTX 256MB mit einer 7800GTX mit 512MB in SLIverbund zu schalten?? Wäre ja schon geil!!!!
  4. piti49

    Qtek 8010 Wap Einstellungen

    Was muss man bei dem Qtek8010 einstellen um mit der O2 Flat surfen zu können?? Irgendwie findet man im netz nichts und mit den Daten die O2 gibt kann man bei Windowsmobil 2003 SE wenig anfangen. Ps: wenn ihr ein paar gute Programme für das Handy habt könnt ihr gerne Links dazu schreiben!
  5. piti49

    AMD Athlon 64 X2 Übertackten

    Hi Mit welchen Einstellungen kann man den Fujitsu Siemens Machine from Hell IV am besten übertakten?? Ich bin mir nicht so sicher und will auch nicht rumspielen weil der rechner doch ein bischen teuer war!
  6. piti49

    Probleme mit dem Fujitsu-Siemens Machine from Hell IV

    Hallo erst mal Ich habe mir vor einer Woche denFujitsu-Siemens Machine from Hell IV bei Red Zac gekauft (AMD Athlon64 X2 3800+, 1GB Ram ,Geforce 7800GTX von Leadtek 250 GB Festplatte,ASUS A8N SLI mit NFORCE 4 ) 1) Dann habe ich ihn natürlich ausgepackt und wollte natürlich gleich...
Zurück
Oben Unten