Suchergebnisse

  1. marcel77

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Also ich finde bei Asus beim 1009 nur den Hinweis auf 6.65 oder später. Asus bietet auf seiner Seite den 6.70 doch gar nicht an?
  2. marcel77

    Montage Athlon 64 X2 3800+ boxed Kühler recht stramm?

    Diesen Hebel dürfte es doch an allen Athlon 64 Kühlern geben? Klammer aufsetzen, und dann mit dem Hebel Spannung aufbauen? Wegen Bild guck ich mal.
  3. marcel77

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Vielen Dank, und wieder einen Tick schlauer. Das Board wurde mit Bios 1009 und 6.65 Treibern geliefert. Aber ich werde dann die 6.7 mal testen. Ich habe jetzt eine 100 MB große Datei per copy Befehl über eine Batch Datei 48 mal über meine 3 Partitionen hin und her kopiert und der MD5 Wert...
  4. marcel77

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Habe mich jetzt durch die Seiten gekämpft. Habe auch das A8N SLI Premium. Kann man Problemlos die Referenztreiber von Nvidia benutzen? NVidia ist bei 6.70 und ASUS noch bei 6.65. Ich habe 2 Seagate Sata2 Platten dran und hin und wieder (ca. jedes 5. mal) das Problem, das der Rechner ehlend...
  5. marcel77

    Montage Athlon 64 X2 3800+ boxed Kühler recht stramm?

    Hallo zusammen, ich habe vorgestern meinem neuen Rechner zusammengebaut. Hat auch alles recht gut funktioniert. Aber: An der Montage des boxed Kühler wäre ich fast verzweifelt. Es war mein erster Athlon 64. Kannte vorher viele Varianten von SockelA Kühlern. Mein Problem war, dass ich...
  6. marcel77

    NVIDIA nForce4 & Maxtor SATA II - Kompatibilitätsprobleme

    Hallo Inel-KILLER konntest Du das Problem lösen? Ich habe 2 Sata2 latten von Seagate an einem ASUS A8N SLI Premium. Hin und wieder dauert der Windowsstart ewig. im Ereignisprotokol steht dann: "Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät...
  7. marcel77

    Board und GraKa???

    so, als Graka denke ich, das die MSI NX6600-VTD256EH eine gute Wahl ist. z.B. hier als Speicher schwnake ich zwischen günsigem und DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2.5 OCZ Pre oder DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2 OCZ Platinum oder auch Corsair DDR 2x512MB TWINX1024-3200C2PRO Aber mit Speicher habe...
  8. marcel77

    Single oder Double Side Ram

    das ist aber blöd. Wenn das doch so wichtig ist, warum steht es dann nicht vernünftig dabei.
  9. marcel77

    Single oder Double Side Ram

    Kann man überhaupt an der Artikelbescjreibung sehen, ob single oder double sided, wenn es nicht expliziet dabei steht? So wie ich das hier verfolgt habe, ist man ja mit single sided auf der sichereren Seite?
  10. marcel77

    Board und GraKa???

    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellen. Hauptsächlich wird das Gerät zu arbeiten (Office, Foto, Videoschnitt, Programmierung, Grafik) benötigt. Als CPU soll ein X2 3800+ unterstützt von 1GB RAM herhalten. Ich denke, ich werde 2 Festplatten, 1 DVD und ein DVD R...
  11. marcel77

    Service Req E526 bei Epson CX11NF

    Hallo zusammen, wir haben gestern einen neuen Drucker bekommen. Er hat ca. 20 Seiten gedruckt, dann erschien im Display "Srevice Req E526" Natürlich erreichten wir bei Epson gerstern Abend niemanden mehr. Da kann man uns erst wieder ab Montag helfen. Wenn man den Drucker Ausschaltet und...
  12. marcel77

    Welches Logitech Tastatur + Maus Set?

    Dann sieht es wohl wieder anders aus... Aber wieso sollte es dann in DOS nicht gehen...
  13. marcel77

    Welches Logitech Tastatur + Maus Set?

    Danke Thunderbird Ok, wenn ich DOS brauche, oder mal ne CD boote fänd ich das ja noch ok. Aber sorry Logitech, Ins Bios gehts ja schon mal öfter, und da hab ich keinen Bock immer die Tastatur zu wechseln. Dann bleib ich wohl bei meiner alten Tastatur.
  14. marcel77

    Welches Logitech Tastatur + Maus Set?

    Alles sehr seltsam... Vorgestern konnte man auf der deutschen Logitech Seite sowohl eine beschreibung vom 5000er als auch von der dinovo Laser sehen. Seit gestern ist wieder alles weg. Auf der Seite stand vorgestern auch, das die dinovo 2.0 wohl zusätzlich einen PS2 Stecker hatte, die...
  15. marcel77

    Zugriff von aussen auf Sun per Telnet und auf Oracle

    Ne, SSH geht leider auch nicht. Irgendwo muss am Server eine Sperre sein.
  16. marcel77

    Zugriff von aussen auf Sun per Telnet und auf Oracle

    Hi, kennt sich zufällig einer mit SUN aus? Wir haben eine SUN, auf der eine Datenbank läuft. Diese hängt über eine Firewall am Internet. Ich habe daheim den VPN Client dazu passen installiert und komme an alle Rechner dran leider komme ich nicht an die SUN. Der Gateway ist richtig...
  17. marcel77

    Ärger mit dem WDM Capture Driver meiner Asus V8420 Deluxe

    Gibt es eigentlich zwischenzeitlich ne Lösung für das Problem? Ich hab meinen Video In seit Windows 2000 nicht mehr gebraucht. Hab jetzt XP auf dem Rechner und bekomme den Capture Treiber nicht ans laufen. Da meine Frau aber nervt, ich möge unser Hochzeitsvideo endlich schneiden (wir haben...
  18. marcel77

    No work available

    Mein Account ist aber auf der BOINC Homepage noch da. Ich kann alles einstellen und meine Punkte sind auch noch wie vor dem Crash.
  19. marcel77

    No work available

    Was bedeutet das denn jetzt schon wieder: SETI@home - 2004-08-23 08:25:40 - Finished upload of 28au03aa.4213.11920.509654.235_3_0 SETI@home - 2004-08-23 08:25:40 - Approximate throughput 14018.481362 bytes/sec SETI@home - 2004-08-23 08:26:18 - Sending request to scheduler...
  20. marcel77

    Chinesisch mit deutschem PC in China lesbar

    Danke für die Antwort. Hab nochmal nachgefragt: Es betraf alle Empfänger in China. Somit wollte ich das Problem beim Empfänger ausschließen. Aber die Ursache habe ich dann doch noch gefunden: Die Mail wurden als "Nur Text" versand. Nach dem umschalten auf "HTML" ging es dann problemlos.
  21. marcel77

    No work available

    Dann können wir ja noch hoffen
  22. marcel77

    No work available

    Wie war doch gleich der Zeitunterschied nach da? Wann endet da der Arbeitstag? und wann fängt der nächste an?
  23. marcel77

    Chinesisch mit deutschem PC in China lesbar

    Hallo zusammen, ich hab hier ein großes Problem. Wir haben im Moment hier einen chinesischen Studenten, der bei uns ein wenig als Dolmetscher arbeitet und ein paar Mails nach China senden soll. Er sitzt an einem deutschen Window98 PC. Hier habe ich die Microsoft Sachen installiert...
  24. marcel77

    No work available

    @Sir Ulli Hi, Wir haben hier auch noch 2 alte E450 mit jeweils 4 GB Ram stehen. 4 GB ist ja nicht die Welt! Übrigens: Wann Sun kommt, kommt immer darauf an, wieviel Du bereit bist im Jahr zu zahlen. Bei uns waren die auch schon am heiligen Sonntag. Gruß Marcel
  25. marcel77

    No work available

    @pM Bei mir Dito Keine Komunikation möglich.
Zurück
Oben Unten