Suchergebnisse

  1. marcel77

    Montage Athlon 64 X2 3800+ boxed Kühler recht stramm?

    Hallo zusammen, ich habe vorgestern meinem neuen Rechner zusammengebaut. Hat auch alles recht gut funktioniert. Aber: An der Montage des boxed Kühler wäre ich fast verzweifelt. Es war mein erster Athlon 64. Kannte vorher viele Varianten von SockelA Kühlern. Mein Problem war, dass ich...
  2. marcel77

    Board und GraKa???

    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellen. Hauptsächlich wird das Gerät zu arbeiten (Office, Foto, Videoschnitt, Programmierung, Grafik) benötigt. Als CPU soll ein X2 3800+ unterstützt von 1GB RAM herhalten. Ich denke, ich werde 2 Festplatten, 1 DVD und ein DVD R...
  3. marcel77

    Service Req E526 bei Epson CX11NF

    Hallo zusammen, wir haben gestern einen neuen Drucker bekommen. Er hat ca. 20 Seiten gedruckt, dann erschien im Display "Srevice Req E526" Natürlich erreichten wir bei Epson gerstern Abend niemanden mehr. Da kann man uns erst wieder ab Montag helfen. Wenn man den Drucker Ausschaltet und...
  4. marcel77

    Zugriff von aussen auf Sun per Telnet und auf Oracle

    Hi, kennt sich zufällig einer mit SUN aus? Wir haben eine SUN, auf der eine Datenbank läuft. Diese hängt über eine Firewall am Internet. Ich habe daheim den VPN Client dazu passen installiert und komme an alle Rechner dran leider komme ich nicht an die SUN. Der Gateway ist richtig...
  5. marcel77

    Chinesisch mit deutschem PC in China lesbar

    Hallo zusammen, ich hab hier ein großes Problem. Wir haben im Moment hier einen chinesischen Studenten, der bei uns ein wenig als Dolmetscher arbeitet und ein paar Mails nach China senden soll. Er sitzt an einem deutschen Window98 PC. Hier habe ich die Microsoft Sachen installiert...
  6. marcel77

    Problem: DVD-Laufwerke

    Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem: Ich habe in meinem Rechner ein DVD-Laufwerk und einen DVD Brenner. Seit kurzem bin ich einem kleinen Phänomen ausgeliefert. Der Brenner brennt einwandfrei. Wenn ich jedoch ein Medium zum einlesen einlege (sowohl im Brenner als auch im...
  7. marcel77

    Bedienungsanleitung für Ericsson DT120

    Hallo zusammen, hat von Euch zufällig jemand eine Bedienungsanleitung für ein Ericsson DT120 Dect Telefon? Vielleicht sogar als PDF? Meine ist beim Umzug verloren gegangen. Ich hab auch schon gegoogelt und weiss daher, das es sie als PDF gab. Auf Wer weiss was de hat mal einer danach...
  8. marcel77

    Fachbegriffe Patchkabel

    Kann mir jemand bei Cat5 Patchkabeln die Bedeutung von "bootet", "Snagless" und "assembliert" kurz erklären? Ich benötige ein paar Kabel zur Verbindung von Switch und Patchfeld und ein paar Kabel zur Verbindung von Rechner und Cat5e Dose. Was nehme ich da am besten? Und: Wieviel Schirmung...
  9. marcel77

    leiser Switch

    Kennt jemand einen leisen, günstigen 24 Port Switch für den einbau in ein 19´´ Gehäuse mit internem Netzteil? Leise ist wichtig! Oder muss man da auf die Variante mit externem Netzteil zurückgreifen? Vielen Dank
  10. marcel77

    Ersatz fuer Microsoft Money

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. *noahnung* Ich nutze fuer meine private Finanzplanung inkl. "Kassenbestand" seit eh und jeh Microsoft Money. Leider hat Microsoft das Produkt in Deutschland bereits vor einigen Jahren vom Markt genommen. Inzwischen muss ich einsehen, dass die...
  11. marcel77

    Eurozeichen auf Kyo FS-1750 unter Win98

    Hallo zusammen, wir haben hier ein Problem: Ein Kyocera FS-1750 hängt über eine D-Link Printbox im Netz und darüber an einem Win98 Rechner. Nun soll man damit auch Eurozeichen drucken können. An zwei Rechnern geht das Problemlos. An einem geht es leider nicht so reibungslos. Aus manchen...
  12. marcel77

    Umfrage: Sind männliche oder weibliche Kinder quängeliger

    So, mal rein interessehalber: Sind männliche oder weibliche Kinder quängeliger? Um das ganze ein wenig einzugrenzen würde ich sagen, dass es um Kinder zwischen 0 und 3 Jahren gehen soll. Wenn ich mit meiner Frau einkaufen bin, und irgendwo ein Kind heult, ist das zu 95% ein Mädchen...
  13. marcel77

    Pc Namen in NT-Domäne löschen

    Hallo zusammen, wir haben hier einen PC, der in einer NT-Domäne angemeldet ist. Auf diesen wurde jetzt mit Ghost ein anderer Rechner geclont. Jetzt würde ich dem Rechner gerne wieder seinen alten Namen geben. Das lässt die Domäne aber nicht zu. Begründung: Der Name würde in der Domäne schon...
  14. marcel77

    Wohnungsverkabelung: Cat5 oder Cat7e

    Hi, ich stehe im Moment vor der Frage, welches Kabel ich zur Wohnungsvernetzung am besten nehme. Ich habe jetzt die Möglichkeit, alle Räume gut versteckt hinter der Wand zu verkabeln. Zur Auswahl stehen Cat5, Cat6, oder Cat7e. Ich wollte zuerst Cat7 nehmen, damit ich für die Zukunft...
  15. marcel77

    Tastatur Switch 16PCs und 2 Monitore?

    Hallo zusammen, gibt es einen Tastatur Switch, an dem man 16 PC´s und 2 Monitore, Tastaturen und Mäuse anschließen kann, wo man dann an beiden Monitoren auf unterschiedlichen PC´s arbeiten kann? Z.B: Person1 an Monitor1 auf PC3 und gleichzeitig Person2 an Monitor2 auf PC7 oder: Person1...
  16. marcel77

    Twain Reihenfolgenproblem

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit den Twain Treibern. Ich habe zwei Twain Geräte am USB unter W2k. Einen Canon Scanner und eine HP Digicam. Jetzt habe ich mir ein Grafikprogramm gekauft, welches ich gerne mit dem Scanner nutzen möchte. Leider kann ich als Quelle auswählen was...
  17. marcel77

    WinXP - Nur halbes Netzwerk

    Wir haben auf einem Rechner seit letzter Woche das Problem, das viele Netzwerksachen nicht mehr gehen. Mann kann z.B. von dem Rechner keine Telnetverbindung mehr aufbauen und nicht mehr im Internet und Intranet surfen und keiner Verbindungmehr zu einem Interbase-Server aufbauen. Weiterhin kann...
  18. marcel77

    Kein Gruß für meine 11k?

    Habe ich irgendwem auf den Schlips getretten? Zuerst hab ich das Gefühl, dass mir in den anderen Foren niemand mehr auf meine Threads antwortet und jetzt werd ich schon beim gratulieren übersehen??? :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/...
  19. marcel77

    ISDN 1TR6 mit Fritz unter WinXP

    Wir haben einen Leitung mit dem 1TR6-ISDN Protokoll. Jetzt kam ein neuer PC mit Windows XP. Die Treiber von Fritz unterstützen jetzt aber nur noch Euro-ISDN Hat einer ne Ahnung, ob es ein Möglichkeit gibt, unter WinXP 1TR6 mit der FritzCard PCI zu nutzen? Ich möchte XP ungerne wieder...
  20. marcel77

    Bericht auf Chip.de

    Schaut Euch mal bitte diesen Bericht an: Chip.de Ich dachte, der Morgan Kern wäre vom alten XP (Palomino) übernommen???
  21. marcel77

    MS Money unter Windows XP Speichermangel?

    Hi zusammen, Ich habe Microsoft Money 99 Version 2000 mit SP1. Inzwischen wird Money nicht mehr von MS unterstützt. Ich wollte Money jetzt unter WinXP nutzen. Läuft auch, bis auf die Berichte, wunderbar. Wenn man in Money auf Berichte klickt, kommt nur eine Fehlermeldung: Nicht genügend...
  22. marcel77

    Faffner & Friends - ich bin wieder in Eurer Nähe

    Hallo Faffner & Friends. Was ist los, bereitet Ihr Euch auf SETI2 vor, oder seit Ihr von den aktuellen Meldungen zu SETI2 so schockiert, dass Ihr nachlasst? Wir hatten schonmal einen kleinen Platzkampf. Dann hattet Ihr Euch meilenweit abgesetzt und jetzt bin ich wieder in schlagdistanz...
  23. marcel77

    WinXP freezes und nach SP1 Abstürze

    Bevor jemand auf die Suchfunktion verweist. Da war ich. Zum Problem: Ich hab mir WinXP Pro gekauft und will es nun auch nutzen. Also Systemfestplatte platt gemacht und XP drauf. Ich habe 3 HDD´s alle am Promise. System HDD am Primary und die 2 anderen am Secondary. Erst XP, dann Via 4in1...
  24. marcel77

    Windows XP und DFÜ

    Mag ja ne blöde Frage sein, aber wo richte ich in WinXP eine Wählverbindung ein? Früher war das doch Explorer und dann DFÜ und jetzt? Ich finde nix in XP wo ich die Telefonnummer eingeben kann, um raus zu wählen. Ich hasse XP!!!
  25. marcel77

    WinXP Standard in der Domäne

    Wir wollen jetzt nach und nach auf XP, Zumindes bei neu angeschaffter Hardware. Wir haben hier ein Netz mit NT4 Servern als Domäne. Hab ich nur unter WinXP Pro die Möglichkeit mich in der Domäne anzumelden, oder geht das auch mit WinXP Standard? Bei der Dömänenanmeldung geht es...
Zurück
Oben Unten