Suchergebnisse

  1. N

    FSC P20-2 braucht Anwärmzeit

    Mein gerade 3,5 Jahre alter Fujitsu-Siemens-Monitor P20-2 braucht seit kurzem eine mehrminütige Warmlaufphase, bevor nach Aus- und Wiedereinschalten ein Bild erscheint. Am Anfang blitzt für Sekundenbruchteile ein Bild auf, dann bleibt der Monitor dunkel. Nach der Warmlaufphase erscheint das...
  2. N

    Sapphire HD 3850 defekt?

    Die neu gekaufte Karte ist nicht in der Lage, einen Benchmark von Futuremark (Madonion) später als 2001 durchzuführen (2001 läuft). Die Applikation belastet den Prozessor zu 100 % und ist nicht mehr ansprechbar. Getestet wurde das auf zwei Rechnern mit 939-Sockel (Bretter sind Asrock Dual...
  3. N

    Welches Board für 939 und Skystar2?

    Nachdem mein Asrock 939 Dual Sata2 nach Ablauf der Garantiezeit nur noch nach mehrmaligem Restart SATA-Platten erkennt, möchte ich meinen AMD DC4200 939-Rechner noch nicht komplett in die Tonne kloppen, sondern über einen MB-Wechsel das Problem lösen...
  4. N

    Asrock 939DUAL-SATA2 erkennt SATA2-HDD nicht

    Mein Asrock dual SATA2 erkennt seit einiger Zeit nicht mehr die am SATA2 hängende Festplatte. Die Festplatte wird bereits vom Bios nicht erkannt, insofern dürfte es kein Treiberproblem sein. An der Festplatte dürfte es auch nicht liegen, eine zweite SATA-Platte verhält sich genauso. Die...
  5. N

    K7VT2 und 250 GB HDD?

    Ein Bekannter hat für sich für ein Asrock K7VT2 eine 250 GB Festplatte (SP2514N) gekauft, davon werden wohl in der Computerverwaltung vor dem Partitionieren nur 32 GB erkannt. Einen Jumper, um nur 32 GB zu nutzen, hat die Platte wohl nicht (naheliegender Fehler). Die Frage ist, ob das K7VT2...
  6. N

    Buchtipp MFC für C++?

    Kann mir jemand ein Buch empfehlen, das APIs/Beispiele für die MFC für MS Visual C++ beschreibt? Besonders interessiert bin ich an entsprechenden Klassenbeschreibungen, Beispielapplikationen, etc. Es geht da eher um einfache Dinge: Fenster, Dialoge, Threads, ..; Kommunikation zwischen Prozessen...
  7. N

    Private Homepage - Wallpapers von Filmen erlaubt?

    Sind auf einer privaten HP Wallpapers von Filmen erlaubt? Oder handelt es sich dabei um eine Urheberrechtsverletzung? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Filmindustrie damit ein Problem hat, es ist ja gewissermaßen kostenlose Werbung. Aber sieht das auch jeder Anwalt so? Es gibt diesen...
  8. N

    Asrock 939Dual-SATA2: Onboard sound rumpelt

    Ich habe bei einem neuen neuen Asrock 939 Dual SATA2 Board das Problem, dass der onboard sound permanent im niedrigen Frequenzbereich rumpelt, das ist über den angeschlossenen Subwoofer sehr gut hörbar und nervt ungemein. Besonders laut wird es, wenn ich auf dem Bildschim ein Fenster bewege...
  9. N

    6800 GT AGP: ASUS oder MSI?

    Eine Frage an die Spezialisten, welche Karte ist besser? Die 6800 GT von Asus oder von MSI? Für mich scheinen die ja gleichwertig zu sein: http://www.geizhals.at/deutschland/a130465.html http://www.geizhals.at/deutschland/a104458.html Ich denke mal, der wesentliche Unterschied ist...
Zurück
Oben Unten