Suchergebnisse

  1. T

    Realtek RTL8168C Treiber Probleme. Nur 10 Mbit

    Hi. Habe mir ein neues Mainboard gekauft ( Sapphire PC-AM2RX790 ). Darauf befindet sich ein Onboard-Gigabit Lan-Controller von Realtek. Leider komm ich im Netzwerk nur noch auf ne Übertragungsrate von 10 Mbit. Installiert ist derzeit der Windows Treiber. Die Umstellung auf 1GB oder 100 Mbit...
  2. T

    7 PC stottert beim Kopiervorgang

    Hallo. Ich habe ein Problem beim Kopieren von Dateien. Während des Kopiervorgangs stottert der PC, d.h. er wird langsam. Audio ist verzerrt, Videos ruckeln und werden in Zeitlupe abgepielt. Man merkt sogar, dass der Mauszeiger leicht ruckelt und sogar die Tastatureingabe kommt mit schnellem...
  3. T

    3-Pin CPU Lüfter auf 4-PIN Slot läuft nicht

    Hi. Hab mal wieder ein Problem. Hab mir ne neue CPU Kühlung gekauft. Revoltec Pipe Tower nennt sich das Ding. Der alte CPU Lüfter hatte nen 4 PIN Anschluss. Nun hab ich nur noch nen 3-PIN Stecker am neuen Lüfter. Hab den draufgesteckt auf den 4-PIN (was ja funktioniert). PC eingeschaltet. Der...
  4. T

    Transferrate bricht plötzlich ein HDD->HDD

    Hallo. Wieder mal ein Problem bei mir. Habe 2 S-ATA Platten a 2TB in meinem PC laufen. Leider treten Performance Probleme beim kopieren auf. Hier mal die Übersicht: HDD1 : C: Systempartition E: 2. Partition (verschlüsselt) HDD2: D: nur 1Partition (verschlüsselt) Beim...
  5. T

    Powercolor 5750 GoGreen S-Video/Composite

    Hi. Ich will mir demnächst eine neue Graka zulegen und hätte mich für die Powercolor 5750 GoGreen entschieden. Passive Kühlung und kein extra Stromanschluss haben mich überzeugt. Nun hab ich jedoch noch einen etwas älteren Fernseher und kann nur per S-Video oder Composite am PC anschliessen...
  6. T

    XP Windows XP - Auf das angebene Gerät kann nicht zugegriffen werden

    Hallo. Ich benutze neuerdings wieder Windows XP Pro SP3. Alles funktioniert eigentlich bis auf meine alten DOS Spiele. Sobald ich eine .exe starten will, kommt die Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell...
  7. T

    Probleme mit AC3 und Dolby Digital

    Hi. Habe seit Neuaufsetzung meines Betriebssystems Probleme beim Abspielen von Movies mit AC3 bzw. Dolby Digital. Der Ton klingt verzerrt, vor allem bei DVD´s und es knistert. Bei anderen Ton Formaten tritt dieses Problem nicht auf. Ebenfall bei Musik nicht. Google jetzt schon seit Stunden rum...
  8. T

    7 Virtualisierung kann nicht gestartet werden, obwohl enabled im BIOS

    Hi. Ich benutze Windows 7 Home Premium x64 und möchte gerne Virtual PC nutzen. Will ich jedoch einen virtuellen Computer erstellen, kommt die Fehlermeldung, dass die hardwaregestützte Virtualisierung deaktiviert sei. Ich habe aber im BIOS die Virtualisierung auf "enabled" gesetzt. Weiss wer...
  9. T

    komische Probs mit Sound

    Hi Leute. Jetzt muss ich mich mal an euch wenden. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich denke mal, dass meine Probleme bei der Soundkarte liegen oder evtl. am System. Will mich wieder ans Musik mixen machen und komme vor lauter Probleme gar nicht dazu. Und zwar betrifft diese Probleme die...
Zurück
Oben Unten