Suchergebnisse

  1. P

    Netzteil defekt? Oder doch CPU zu heiß?

    Hallo, seit kurzer Zeit (ca. 2 Wochen) stürzt mein PC ganz sporadisch ohne Fehlermeldung/Bluescreen ab. Er geht einfach aus. Ereignissanzeige spuckt nur: Ereigniskennung 41 aus. Zuerst dacht ich mir einfach OK, Netzteil defekt. Aber dann hab ich mal die TEMPS loggen lassen und hab gesehen...
  2. P

    Problem mit ATI 3850 AGP

    Guten Morgen, ich hab ein Problem mit meiner Sapphire ATI 3850 AGP. Und zwar, ich hab die Karte eingebaut startet auch alles wunderbar. Treiber von der ATI Seite runtergeladen, alles wunderbar. Guild Wars (Spiel) gestartet, 61 Frames, nicht schlecht. Hatte davor mit meiner Nvidia 7300GT immer...
  3. P

    Nach Bios Flash kein Boot mehr

    Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem. Ich hab gestern bei meinem Asus A8V das Bios geflasht, dass hat auch alles wunderbar geklappt. Aber jetzt hängt er sich beim Booten von Windows XP beim Ladebalken immer auf und macht nicht weiter. fix mbr und fix boot haben nichts gebracht. Auch die...
  4. P

    Board für Amd Athlon 64 X2 4400+

    Guten Abend, ich hoffe einfach mal ich bin im richtigen Board, wenn nicht Admins bitte verschieben. Es geht darum. Ich will mir ein neues Board holen, da ich im Schrank meinen alten Athlon X2 4400+ gefunden habe. Ich kann mich aber zwischen dem GIGABYTE GA-MA790X-UD3P und dem...
  5. P

    Kaufberatung für Netzteil

    Hallo, da ich mir neue Computer Komponenten gekauft habe, aber vergessen habe ein netzteil mitzubestellen brauche ich jetzt ein Netzteil für maximal 100,00€. Es muss für diese komponenten reichen: AMD Phenom II X4 940 Asus M4N72-E GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit XFX GTX275 XXX...
  6. P

    Vista Suche ein Bild

    Hey, ich habe im Internet dieses Bild gefunden. Hat jemand von euch einen Link zu dem Bild ohne die Desktopverknüpfungen? DAnke Gruß Markus
  7. P

    Probleme mit Frontpanel

    Hey, ich habe ein Problem mit dem Front Panel meines Gehäuses. Erstmal die Hardware: Mainboard: Asus A8V Gehäuse: Enermax Phoenix Neo (Blue) Also: Ich habe das Gehäuse neu bekommen, habe gleich das Mainboard eingebaut alles angesteckt und dann den PC Hochgefahren. Aber bei meinem...
  8. P

    TV Aufnahme

    sers, kann mir jemand von euch ein gutes Programm zum aufnehmen von Filmen uüber TV Karte sagen ausser Windows Movie Maker MFG Psycho126 RuLeD
  9. P

    Umwandelung

    Kennt jemand von euch ein Programm womit ich MVCD in AVI oder MPEG 4 umwandeln kann??ß Danke schön im Vorraus Psycho126
  10. P

    wo kann ich Msn Messenger discovery herunterladen

    Könnt ihr mir sagen wo ich für MSn Messenger das Add-on discovery herunterladen kann? Danke Markus
  11. P

    Temeparut von Grafikkarte anzeigen aber wie??

    Wie kann ich die Temperatur von meiner Gecube Radeon X700 anzeigen?? Ich will nämlich wissen wir heiß diese wird geht das mit CPU COOL auch??
  12. P

    Arctic Cooling Freezer 7

    Servus, ich will mir einen neuen CPU Kühler anlegen für Sockel 462(A) ich wollte fragen ob da der Arctic Cooling Freezer 7 eine gute entscheidung ist Mein Cpu ist 2800+ aber ich weiß nicht ober der Arctic Cooling Freezer 7 auf den Sockel passt bitte um Hilfe CIAo
  13. P

    Arctic Cooling Freezer 7

    Servus, ich will mir einen neuen CPU Kühler anlegen für Sockel 462(A) ich wollte fragen ob da der Arctic Cooling Freezer 7 eine gute entscheidung ist??? Mein Cpu ist 2800+ aber ich weiß nicht ober der Arctic Cooling Freezer 7 auf den Sockel passt bitte um Hilfe CIAo
  14. P

    Amd Athlon Xp 1700+ Übertakten

    Könnt ihr mir sagen wie ich den Prozessor übertakten kann wenn ja wie und wie hoch?? Ich habe ein Asus A7V880
  15. P

    Suche Programm zum einstellen von Internet Zeiten

    Servus, ich bin bei dem Internet Anbieter 1&1 und habe das 5GB Volumen aber mein Sohn surft so oft das wir manchmal über die 5GB Kommen gibt es ein Programm wo ich z.B. eingeben kann das er nur noch 2Gb oder so im Monat im Internet sein kann und mehr nicht???
  16. P

    Aufnehmen über S-Video, aber wie????

    Kennt jemand ein Programm mit dem man über S-Video aufnehem kann wenn ja bitte meldet euch bei mir
  17. P

    Mozilla Firefox

    Habe mir die neue Version 1.5 heruntergelanden seit dem ist die statusleiste viel zu weit oben hat jemand ne ahnung wie man des ändern kann siehe URL http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/2141384/1024_6633366164396634.jpg Bitte um Holfe dringen
  18. P

    Amd Athlon Xp 3200+ unter 130,00€ gibt es so einen Shop

    hey.. ich will mir einen Amd Athlon Xp 3200+ kaufen aber er darf nicht über 130,00€ kosten wenn jemand so ne seite kennt bitte Antworten wäre echt "cool".
  19. P

    Grafikkarte geht nicht!!!!!!!

    Abend, Mein System zuerst: Amd Athlon Xp 1700+ 256 Mb Ram 40 Gb Festpaltte Elitegroup L7vta2.0 Mainboard 350watte netzteil so jetzt mien problem ich habe mir ne neue Grafikkart(radeon x700) gekauft aber sie geht irgenwie nicht aber bei nbem Kumpel geht sie ich stecke sie rein stecke den...
  20. P

    Kaltlichkathoden Einbau????

    wie kann man die Kaltlichkathode an die Soundkarte anstecken dass die mit dem Bass mitgeht anstecken geht das überhaupt?????????????????????? Thanks for Help
  21. P

    Grafikkarte(Radeon X700) geht nicht!! Hilfe!!

    Hallo ich habe ein Radeon X700, habe sie in den Pc angebaut aber sie Funktioniert irgendwie nicht, der stecker für die zusätzliche Stromversorgung hängt drinen, aber wenn ich den Pc anschalte Laufen nur Prozessor Lüfter und Grafikkarten Lüfter an. Bitte um Hilfe Mein System: Amd Athlon...
Zurück
Oben Unten