Suchergebnisse

  1. beo21

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    eben und weis net ob neu formatieren soll - geht des rma cpu utility auch mit nem intel - da ich mir nen intel bestellt hab und umsteig - bin bedient von den amd c&q kinder krankheiten
  2. beo21

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    also hab etz c&q im bios ausgemacht - dual core optimizer und die c&q treiber raus gemacht - und mit dem rightmark cpu stürzt er immer ab kreig die kriese fehlermeldung ist immer "ntfs.sys" bluescreen ....
  3. beo21

    Suche ein neues Haus (Gehäuse) für meinen Liebling...

    coolermaster stacker 832 - pures gamer glück in schwarz und lüfter anschlüsse satt habs auch :D coolermaster.de und such nach stacker 832 oder wenn er dir zu teuer ist - nimm den 831/830 grüße
  4. beo21

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    ich hab probleme - nachdem ich c&q deaktiviert habe - also energieschema auf desktop wieder gesetzt - aber wo deinstallier ich die amd treiber direkt - auf älle fälle - geht mein rechner nach gewissen zeit einfach aus bei belastung - kann des am rmcu liegen - dass die cpu/board den v-core...
  5. beo21

    Vista Fehler gleich beim Start

    da wird dir nix andres übrigbleiben - du hast leider an der falschen KERN stelle gebastelt :D aber sei froh 35min ist vista wieder daund geht - xp dauert ja dagegen ewig ^^
  6. beo21

    Reicht 400Watt für Core2?

    sollte reichen - kommt auf deine dauerbelastung an wenns nen gutes von z.b be quiet ist dann ja -andernfalls - eher 450+520 um sicher zu sein
  7. beo21

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    oder stell mal unter energieoptionen nicht auf miniale belastung und hol dir rightmark cpu clock - ist besser zu bedienen und x mal besser als c&q direkt
Zurück
Oben Unten