Suchergebnisse

  1. DonSchado

    Oh Mann, was soll ich bloß spielen?

    ne mischung aus beidem! Geh am besten mal über google. dann findest du bestimmt ne gute seite die du öffnen kannst! :)
  2. DonSchado

    Oh Mann, was soll ich bloß spielen?

    oblivion.... spellforce 2.... Tomb Raider ( aber das soll sehr kurz sein... )
  3. DonSchado

    5 PC's vernetzen, ideen für welchen Zweck?

    z.b. einen File- und Backup Server aufbauen!
  4. DonSchado

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VI

    Who the fuck is "Gott"?!
  5. DonSchado

    FX 55...einFehlkauf?

    Also dann würde ich den eher für knapp 500€ bei ebay verscherbeln und dann für 200€ den 3700 holen. Den kannst du locker auf das Niveau übertakten und hast sogar noch 300€ Gewinn gemacht. :)
  6. DonSchado

    Probleme mit dem ASRock 939Dual-SATA2

    Danke für die detaillierten Antworten. Hab das Problemkind aber gegen IDE getauscht, hatte echt keine lust und zeit mehr mich mit sowas rumzuschlagen. Irgendwie ist die SATA Technik noch nicht ganz ausgereift, oder zumindest die Betriebssysteme nicht auf SATA abgestimmt. Jedenfalls ist das...
  7. DonSchado

    Probleme mit dem ASRock 939Dual-SATA2

    Ja genau das hab ich schon X mal durchgespielt... Hab sogar die floppy drives getauscht!!! Hab jetzt ne IDE dran gehangen! Finds nur super merkwürdig.... auf meinem MSI ist das überhaupt kein Problem. Genau die gleiche Vorgehensweise nur das sich da die HD auch installieren lässt. Vermute...
  8. DonSchado

    Probleme mit dem ASRock 939Dual-SATA2

    wahnsinn hier antwortet jemand! ;o) Hab schon 2 disketten durch... Dateien sind so wie im Manual beschrieben kopiert... Hab die SATA Platte auch mal in nen anderen rechner gehangen und da konnte ich sie im Windows auch formatieren. Daran liegts also nicht...... Das andere CD Laufwerk...
  9. DonSchado

    ASRock 939Dual-SATA2 und SATA 2 Platte?

    Hi Leute! Mal abgesehen von der Position der IDE Schnittstellen, ist das Bord echt sehr umfangreich und als Einstieg in die 939 Generation wirklich empfehlenswert! Besonders wegen der AGP und PCIe Schnittstelle ist ein gemütlicher "Schritt für Schritt Übergang" möglich... AAAABER: Ich...
  10. DonSchado

    Probleme mit dem ASRock 939Dual-SATA2

    Hallo zusammen! Mal abgesehen von der Position der IDE Schnittstellen, ist das Bord echt sehr umfangreich und als Einstieg in die 939 Generation wirklich empfehlenswert! Besonders wegen der AGP und PCIe Schnittstelle ist ein gemütlicher "Schritt für Schritt Übergang" möglich... AAAABER...
Zurück
Oben Unten