Suchergebnisse

  1. G

    Gigabyte GA-M55plus-S3G PCIe Graka's funktionieren nicht

    Hallo, habe heute nach nur einem Tag Antworten von Targa erhalten, die ich mal hier her kopiere und meine Rückantwort dazu. :o :[ 1.Antwort von Targa vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support. Hier kann eine Mögliche Inkompatibilität zwischen VGA-Karte und...
  2. G

    Probleme mit ASUS A7V880

    Thema abschliessen: Es war die nagelneue WD-Festplatte, hatte eine Macke im Masterbetrieb, der Händler staunte nicht schlecht damals, so etwas hatter er auch noch nicht, Festplatte getauscht, es lag damit nicht am Asus Bord ! somit Daumen runter für die Festplattenfirma, wohl kein Test vor...
  3. G

    Win XP Sprache umstellen...

    genau so ist es Grundsprache Englisch und ein wenig in deutsch, habe das vorhin installiert und jetzt bin ich hier, unter http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/64bit/default.mspx gibt es ein Sprachpaket komplett in deutsch schreiben die, 450MB groß, hat jemand Erfahrung, ob...
  4. G

    Gigabyte GA-M55plus-S3G PCIe Graka's funktionieren nicht

    @matt270 zu Deiner Ausführung, über keine Antwort nehme ich später kurz Stellung, da ich es kurz mitteilen möchte und jetzt ga.l bin den neuen Rechner aufzubauen und einzurichten, aber vielen Dank für eine Idee. es gibt nur diese Lösung, was ich in 2,5 Tagen heraus gefunden habe. so, habe...
  5. G

    Gigabyte GA-M55plus-S3G PCIe Graka's funktionieren nicht

    aber ich habe das Problem selbst gefunden, ist schwierig zu verstehen auch für mich, aber so ist es halt, bin trotzdem enttäuscht von diesem Forum, da keine einzige Antwort bzw. Vermutungen geschrieben wurde, oder habt ihr etwas gegen mich?, habe keinem etwas getan. ich fand dieses Forum bis...
  6. G

    Gigabyte GA-M55plus-S3G PCIe Graka's funktionieren nicht

    ich bin am Verzweifeln, habe mir heute ein MSI K9N Platinum 570 geholt, alles umgebaut, ohne DVD, Floppy, USB, usw. auch beim MSI keine Funktion der DVI Anschlüße, weder bei der ATI x1300 noch bei der X1800XL, jedoch funktionieren beide mit VGA Anschluß, bei X1800XL mit Adapter, hat den niemand...
  7. G

    Gigabyte GA-M55plus-S3G PCIe Graka's funktionieren nicht

    Hallo, folgendes habe ich an Gigabyte geschrieben, für Antworten brauchen die wohl Tage dazu. Hallo, Bord am 30.08.06 in Betrieb genommen, aber Probleme )(( mit Grafikkarten im PCIe-Slot. Vorab: alle Teile sind nagelneu mit Garantie, zudem mein 1. Gigabyte und dazu der PCIe. 1...
  8. G

    Benötige Enscheidungshilfe, welche Graka für Videobearbeitung

    Hallo, ??? welche Eigenschaften muss eine Video Graka haben?, mein Rechner ist zur Videobearbeitung eingerichtet und funktioniert eigentlich recht gut (ASUS Aleolus TI4200mit 126MB AGP) mit VIVO, was ich nicht weiss, ob mir eine neue Graka mehr an Geschwindigkeit bringt bei der Bearbeitung...
  9. G

    welches Bord ist das jetzt von MSI "F" V3.0 oder Platinum V1.0

    habe heute von MSI eine Antwort erhalten, mit dem Inhalt: auf der Rückseite steht die Version auf einem Aufkleber, ja glauben die, dass ich das Bord wieder ausbaue um nachzuschauen, ich habe das vor Einbau gemacht, mir ist nichts aufgefallen. bei jedem Bord das ich verbaut habe, steht es...
  10. G

    welches Bord ist das jetzt von MSI "F" V3.0 oder Platinum V1.0

    wurde mir eine V1.1 verkauft, statt V3.0, im Produktarchiv von MSI habe ich ein K8N-Neo4F V1.1 gefunden, das nicht mehr produziert wird, sieht auf dem 1. Blick identisch aus mit der V3.0 ich muß mal die Bilder vergleichen, aber ich habe auch keine Daten von einer V1.1 gefunden, ausser auf der...
  11. G

    welches Bord ist das jetzt von MSI "F" V3.0 oder Platinum V1.0

    Hallo, ??? ich benötige Hilfe in diesem Fall, gekauft wurde das MSI-Bord K8N-NEO4F (V3.0), auf dem Bord in der Mitte steht aber V1.0 oben steht was von 7125V1.A nach dem Einbau des Bords und Booten, lautet das Bootlogo "Platinum" nach auslesen der Daten mit dem mitgelieferten MSI-Tool wird...
  12. G

    Auto ruckelt beim Bremsen :o

    bei ausgeschlagenen Gummilagern oder Kugelkopflagern, Spurstangenlager ruckelt bzw. vibriert ein Fahrzeug nicht, sondern es läuft aus der Spur und beim Bremsen ist das noch heftiger, dabei wird der Querlenker bzw. das daran befestigte Federbein nicht nach vorne sondern nach hinten gedrückt, das...
  13. G

    Moppeds: Wer fährt schon wieder?

    naja, warmgelaufen sind unsere schon diese Woche, die kleine Kawa 450er mit 50PS Batterie mußte geladen werden und seit letztes Jahr meine große Kawa ZX12R, PS schreib ich lieber nicht, 2x kurz durchgedreht und angelaufen ohne Batterie laden, benötigt aber 2 neue Pneus, die bestellt sind und...
  14. G

    Auto ruckelt beim Bremsen :o

    was soll der Anlaß sein, das die Querlenker beim Bremsen anfangen zu ruckeln?. Wenn man beim Bremsen, ein schnelles auf und ab des Bremspedales verspürt, sind die Bremsscheiben hinüber, das fängt langsam an und steigert sich mit der Zeit, die Unwucht wird größer, bei höher Geschwindigkeit mal...
  15. G

    Bios Einstellungen werden nicht gespeichert!!!

    Hallo, ich trenne meine beiden Rechner und das drum rum täglich vom Netz und bis jetzt nie Probleme gehabt, auch nicht bis 2 Jahre, da wurden die Bords meistens getauscht. Wenn es die Batterie ist, müßte sich doch mehr als nur die Onboard-Soundkarte zurück stellen. Sicherlich wird die...
  16. G

    Abgasuntersuchung für Motorräder

    Hallo, wer fährt den hier überhaupt ein Motorrad?, mal so 35Teuro durch 24 Monate teilen und sagen dieser Betrag dürfte nicht schmerzen, na dann Prost und Mahlzeit, den die Hälfte davon, das sind ca. 12 Monate steht das Motorrad dazu kommen die hohen Wartungskosten, Reifen benötige gerade 2...
  17. G

    Probleme mit ASUS A7V880

    Hallo, ich habe hier schon zum 880er ein Problem geschildert, vom 08.01.06 bis heute nur Probleme mit dem Rechner gehabt, heute habe ich mir ausreichend Zeit genommen und nach 12Stunden den Fehler gefunden, der Grund eine neue WD-Festplatte, die zusammen mit dem Bord eingebaut wurde, in den 12...
  18. G

    ASUS A7V880 (Sockel A)

    habe mal in der Zwischenzeit, den Vcore erhöht auf 1,70V laut Bios, in der ASUS-Software wird 1,76V angezeigt, naja wurde schon mal erwähnt, das es hier Unstimmigkeiten gibt, Test läuft aber noch, mit den spielen FB auf 333 gesetzt, das booten wurde nicht schneller.
  19. G

    ASUS A7V880 (Sockel A)

    Hallo, habe mir das Asus A7V880 mit Bios 1009 gekauft, CPU AMD XP2600+(Model 8; Step 1) läuft mit 2.11Ghz, 512erDDR3,0, Grafikkarte Nvidia MX4000, Festplatte neu WD80GB, Mouse über USB, Tastatur PS/2. Anfangs wurde die CPU nur als XP1900+ erkannt, bis ich auf Manuel und von 100 auf 133...
  20. G

    ASRock K7S8X (Sockel A)

    Hallo, ein klasse billig Bord, nehme Videos auf, bearbeite mit Ulead, 2Festplatten 1x160GB und die alte 40GB, 1XDVD-Brenner, 1xDVD-Laufwerk, CPU BartonXP2600+, Extra Soundkarte, Scaner USB, Drucker USB, Maus USB, Handy COM1, Stick USB, 2. USB-Karte (Erweiterung) Grafikkarte VGA und DVI Ausgang...
  21. G

    ECS K7S5A / K7S5A2 / K7S5A Pro (Sockel A)

    Hallo, K7S5A nie wieder, mit einem Athlon XP2600+ und SDRam ein unding, Bios stellt sich auf Standartwerte zurück, vom xp2600 keine Spur mehr ist dann irgend ein 1000er, mit DDRAM wirds schon besser, er bleibt wenigstens ein XP aber ein 1900er, warum weshalb wiso sich das Bios irgendwann zurück...
Zurück
Oben Unten