Suchergebnisse

  1. G

    Opteron 242 in Single Opteron Baord einsetzen

    Hallo Leute, ich habe hier noch einen Opteron 242 und würde den gerne in ein Sockel 940 Board mit nur EINEM Sockel einsetzen. Ist das möglich doer braucht man da einen Opteron 1xx? MfG Kai Olaf
  2. G

    Systempartition auf andere Festplatte kopieren?

    Hallo Leute, ich will meine Systempartiotion auf eine andere Festplatte kopieren. Wie macht man das am geschicktesten? Ich dachte an eine Live CD o.ä. mit Partitionsprogramm. Was denkt ihr? MfG Kai Olaf
  3. G

    Lauter Grafikfehler aufm Bildschirm - 7800GT

    Hallo Leute, Ich habe hier eine Nvidia 7800GT per DVI Kabel an einen TFT angeschlosssen. Im Bild sind in unregelmäßigen Abständen Grafikfehler, die leicht an so Mosaiksteine erinnern. Die bleiben denn auch permanent im Bild. (auch im Bios schon) Woran kann es liegen? Ists ne...
  4. G

    .gif Dateien erstellen

    Hallo Leute, ich möchte recht unkompiziert .gif Dateien erstellen, die nach was aussehen. Welche Programme sind da empfehlenswert? Es kann Freeware oder nicht allzuteure properitäre Software für Windows oder linux sein. MfG Kai Olaf
  5. G

    Welche Yate Loons würdet ihr nehmen?

    Hallo Leute, würdet Ihr mal bitte die Modellnummern der Yate Loon Lüfter auflisten, die Ihr gerne hättet/habt und eine kleine Begründung mit beischreiben, warum dies so ist? Das wäe sehr nett. MfG Kai Olaf
  6. G

    Nach Biosupdate geht keine Grafikkarte mehr.

    Hallo Leute, ich habe hier ein Tyan S2877 Mainboard, eine Nvidia 6600 und 7900GT Grafikkarte. Vorm Biosupdate ging die 6600 einwandfrei und die 7900GT nicht, nachm Biosupdate geht aktuell gar keine Karte mehr. Was kann man da machen? MfG Kai Olaf
  7. G

    HTML Zeilenumbruch nach xPixeln einstellen

    simple frage: Wie kann ich per HTML Code einstellen, dass ein Absatz nach x Pixeln die Zeile wechselt? MfG Kai Olaf
  8. G

    Asus SK8N Problem

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem bei diesem Board: Wenn ich den Strom mal abschalte. (NT aus oder Stecker ziehen) fährt der Rechner nicht mehr hoch. Er geht nur noch an und bleibt stehen. Wenn ich denn den Stecker drinne lasse und die Grafikkarte einmal rausziehe und wieder...
  9. G

    Kann man WinXP Home zu Pro upgraden?

    Hallo Leute, ich habe hier ein WinXP Home liegen und mir gestern ein WinXP Pro gekauft. Kann man das irgendwie upgraden, ohne den ganzen kram neu zu installieren? MfG Kai Olaf
  10. G

    Wie viele Prozessor(kerne) unterstützt Windows XP?

    Hallo Leute, Wie sieht es eigentlich mit der Mehrprozessorunterstützung von WinXP aus? Folgende Situation: Man möchte ein Dual Opteron System mit Dualprozessoren (also 4 Kerne) unter Windows betreiben. Werden auch alle Kerne unter WinXP professional benutzt? MfG Kai Olaf
  11. G

    Gibt es soeine Karte: PCI-E, 512MB Ram, 2*DVI, Passivkühlung

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die den o.a. Anforderungen entspricht. Gibt es sowas überhaupt? Evtl. würde auch eine sehr leise Aktivkühlung gehen. MfG Kai Olaf
  12. G

    7800GT oder 7900GT mit leiser Standardkühlung gesucht

    Hallo Leute, ich suche eine von haus aus leise Grafikkarte mit dem Nvidia 7800GT oder 7900GT Chipsatz. Könnt Ihr mir da eine empfehlen? MfG Kai Olaf
  13. G

    Was ist von der KONICA MINOLTA Dimage Z6 zu halten?

    Hallo Leute, ich suche eine Digitalkamera, mit der man gut Produktfotos machen kann. Sie sollte also eine gute Bildqualität haben und auch recht lange halten. Auf meiner Suche habe ich die o.a. Kamera gefunden. Ware die etwas für die Zwecke? MfG Kai Olaf
Zurück
Oben Unten