Suchergebnisse

  1. Starraider

    G.Skill TridentX 2400 laufen nur mit 1866 MHz!

    Hallo! Bräuchte mal dringend Hilfe! Habe mir vor 1 Woche ein 2x8 GB Kit G.Skill TridentX 2400 MHz geholt. Mein Board hat Teiler für 2133 und 2400 MHz, jedoch läuft das Kit nur mit Teiler 9.33 bzw. 1866 MHz. Wenn ich Profile 1 aktiviere, setzt mein Board sie auf 2280 MHz, allerdings mit einem...
  2. Starraider

    ATI 6950 Biosflash fehlgeschlagen, was kann ich tun?

    Erledigt! Neue Karte bestellt! Thread kann gelöscht werden! MfG Starraider
  3. Starraider

    XP XP SP3 und kein Sound mit X-Fi!

    Hallo, brauche eure Hilfe, finde hier unter ähnlichen Posts keine Lösung! Habe in mein XP Pro das SP3 eingebunden mit dem XP ISO Builder, das System neu aufgesetzt und alles läuft wunderbar. Nur ich habe kein Sound, habe eine X-Fi die auch in der Systemsteuerung angezeigt wird und angeblich...
  4. Starraider

    Fragen zu Treibereinstellungen!

    Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so eure Treibereinstellungen vornimmt. Mir geht es um folgendes, manche Spiele haben ja z. b. keine Option um antisotropische Filterung einzustellen, jedoch wenn ich es im Treiber einstelle, bemerke ich schon einen ansehnlichen Unterschied...
  5. Starraider

    Stabilitätsfrage!

    Hi Leute, habe mein System (siehe Link) übertaktet, SuperPi, Aquamark, Zocks, Anwendungen bzw. System allgemein laufen zu 100% stabil, einzig und alleine Orthos meldet nach ca. 5 min. einen Fehler bei Core 1, das macht er allerdings auch bei Standardtakt, hat das irgendwas zu bedeuten oder kann...
  6. Starraider

    X2 4800+ Vcore Frage!

    Hi Leute, mein X2 4800+ läuft Standard mit 1,35 vcore, befeuer ihn im Bios mit 1,475, schwankt zwischen 1,488 und 1,504 bei 12x234@2808Mhz, nutze den Zalman CNPS 9500LED mit AS5, Temps Idle 35 und bei Vollast 48 Grad, denke Temps sind völlig in Ordnung, wie sieht es mit der vcore aus, würdet ihr...
  7. Starraider

    AGP/PCI fix & VLink ?

    Hallo, hab ein K8T800 pro Board, hab im Bios AGP/PCI fix auf 66/33Mhz eingestellt, wird mir in XP unter Clockgen auch bestätigt, Everest zeigt mir 600 bzw. 75Mhz VLink an, den ich unter den AGP Einstellungen in meinem Bios hab, nun zur Frage: Was hat es jetzt genau mit dem VLink auf sich und...
Zurück
Oben Unten