Suchergebnisse

  1. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    ich kann mich über mangelnden drop nicht beklagen. mein tal set ist fast voll, quellen hab ich alle gefunden und schmuck in allen formen vorhanden. paperdps mässig bin ich mit unbuffed 1,3 mio buffed 2,5 mio in der eu top 100 angekommen, doch langsam wirds sehr schwierig nach zu legen...
  2. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    gz schöne sachen haste da bekommen. ich werde mich nu auf feuer konzentrieren. buffed komm ich nun über 2 mio dps + die ganzen boni. meine zwei hydras machen alleine alles platt, ich könnt derweil auch däumchen drehen. heute gabs bei kadala ne nette magierfaust. was nervt sind helme...
  3. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    ich weiss warum ich den crusader nicht angefangen hab... gibt ordentliche buffs für ihn.
  4. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    endlich ist meine CE heute nachmittag angekommen. mein wiz ist schnell auf 70, finde aber ums verrecken keine vernünftige main... auf q war malle echt hart, erst beim 3. anlauf funzte es. abenteuer ist echt toll, lasst uns morgen mal nen paar runs machen.
  5. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    ausserdem warens auch noch fast 10 mio gold
  6. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    naja die dps mach ich doch schon, 620 k bei 1.2 mio toughness :) ich brauche support um in aller ruhe alles platt zu machen, darum spiel ich so gerne mit monks. @denyo, skill doch mal auf umklammerung der toten und alles was verlangsamt / stunnt. ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41...
  7. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    waren ja legendäre runs heute @ ulti, denyo. morgen gleich nochmal 20 para level ;)
  8. st3pp3nw0lf

    Der wie schnell schaffe ich es einen PC zu bauen Thread

    Tausende RAMs und CPUs haben meine Hände ohne vorheriges erden überlebt...
  9. st3pp3nw0lf

    Der wie schnell schaffe ich es einen PC zu bauen Thread

    4 office rechner in einer stunde war mein rekord 2009
  10. st3pp3nw0lf

    Feedback zum Relaunch

    Zeitgemäß das neue Design, gute Arbeit !
  11. st3pp3nw0lf

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Diese Studie wurde in Form der R-Klasse realisiert: hässlich ist es trotzdem !
  12. st3pp3nw0lf

    NT durchgefetzt?!

    was haste denn hardware drin in deiner kiste ? Hol dir bloß kein überdimensioniertes modding netzteil mit "900" watt !
  13. st3pp3nw0lf

    Zypern

    Tja Luxemburg ist schon äusserst pikant. Die Banken besitzen das 22-fache des BIP, kann ja lustig werden.
  14. st3pp3nw0lf

    7950 3GB Boost für 229 bei Saturn

    Die Preise werden wie immer fallen.
  15. st3pp3nw0lf

    Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Angst vor dem Krieg hilf in erster Linie wem ? Der Waffenindustrie ! Manupilative Medien machen da mit, und lassen sich das gut bezahlen ...
  16. st3pp3nw0lf

    Zypern

    Meine Prognose für die nächsten Pleiten: Luxemburg Malta Slowenien Litauen Ungarn Spanien Das Kartenhaus wird in sich zusammenfallen...
  17. st3pp3nw0lf

    Zypern

    Die Kohle wird jetzt mit mittlerweile containerweise verschoben. 5 Mrd für ne Nation mit 750.000 Einwohnern. Macht pro Nase 6666 € ...
  18. st3pp3nw0lf

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Falls mal jemand gerade was aus nem Baumarkt braucht: http://www.praktiker-markt.de/praktiker_de_static/werbung/KW13/KW13_35_gutschein.pdf 35% auf alles ausser Marke Budget, und bereits reduzierte Ware. Gilt vom 22.03. - 30.03.
  19. st3pp3nw0lf

    Zypern

    Sag mal merkt hier denn keiner in welchem Maße die EU beschissen wird ????? Ein Land von der Einwohnerzahl her so groß wie Frankfurt braucht 10.000.000.000 € ! ! ! (765.000 Einwohner hat Zypern !!) Das sind pro Kopf 13.054 € die Sie angeblich brauchen ! Wenn Deutschland in dem Maße Geld von...
  20. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    joa das mit der übermächtigen Kopie von dir ist ein phänomen des letzten patch. pre- patch hab ich diablo in 2 minuten erledigt, atm komm ich ums verrecken nicht mehr klar mit diesen kopien, da hat blizzard die daumenschrauben angelegt ...
  21. st3pp3nw0lf

    Alte Spiele besser als Neue?

    Das Problem ist das die Entwickler ihre "Leistung" an einer tollen Grafik messen, statt sich mehr Gedanken über das "Spielen" zu machen. Bei so manchem C64 Spiel hat ich mehr Spass am zocken, weil einfach die Fantasie mehr gefordert wird, als bei den High End Grafikburnern wo man ein fertiges...
  22. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    brauchst mir kein gold geben, adde mich mal st3pp3nw0lf#2187
  23. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    es ist vollbracht, INFERNO CLEAR ! grrrr, war das ne arbeit ...
  24. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    muhaaaaaaaaa der war gut ^^
  25. st3pp3nw0lf

    Diablo 3 Thread

    mit Kriegsschrei und der rune gewapnet sollteste nicht unter 1000 res haben. Ich steck in akt 3 fest mit ca.1200 res 78%s schadensreduktion und 40k life. gib mir mal deinen battletag, damit ich dich adden kann, kann dir sicherlich weiterhelfen ...
Zurück
Oben Unten